Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario 64 DS
18.12.2010, 11:47
Beitrag #26
RE: Super Mario 64 DS
Muss man die denn dann die ganze Zeit gedrückt halten? Ist das nicht total umständlich fürs Springen und andere Aktionen?

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2010, 12:00
Beitrag #27
RE: Super Mario 64 DS
Leider ja. Bei 2D-Marios finde ich das ja noch ok. Das kennt man so und will man auch gar nicht mehr anders haben. Bei einem 3D-Mario kann ich aber wirklich drauf verzichten. Ich versteh nicht, was die sich dabei gedacht haben. Anstatt, dass sie diesen Knopf zum Schleichen benutzen. Ne, da muss alles verhunzt werden. Deswegen kann ich nur zum Original raten. Und verdammt, jetzt hab ich wieder bock drauf. Biggrin


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2010, 12:54
Beitrag #28
RE: Super Mario 64 DS
(18.12.2010 11:47)Sammydluxe schrieb:  Muss man die denn dann die ganze Zeit gedrückt halten? Ist das nicht total umständlich fürs Springen und andere Aktionen?

Eigentlich net, ist nur gewöhnungssache, es ist nur schwierig einen Weitsprung aus dem Stand zu machen, was ja beim N64 Original ja recht einfach war.
Das ist aber nur so, da der DS keinen Analog Stick hat.
Das wäre auf jeden Fall bei der Tastenbelegung für den 3DS besser geeignetWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2019, 17:28
Beitrag #29
RE: Super Mario 64 DS
Hab hier mal ein kleines Grafik Vergleichsvideo für euch =D
Wurde damals veröffentlicht als das Spiel noch relativ neu war, fand den Vergleich immer sehr Interessant (auch wenn es heutzutage nichts neues mehr ist ^^)


https://www.youtube.com/watch?v=S9BsUng2i-U

- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: