Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. for Wii U
24.02.2014, 14:44,
RE: Super Smash Bros. 4
Ich fänd ja Chase McCain aus LEGO City Undercover mit seinen Fightmoves äußerst cool. Smile
Ganz undenkbar wäre der auch gar nicht mal, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2014, 17:57,
RE: Super Smash Bros. 4
Ich denke nicht, dass der mit reingenommen wird. Man bräuchte die Erlaubnis von Lego und von den Spielemachern. Nicht, dass es endet, wie bei Marvel vs. Da ist die Lizens irgendwann ausgelaufen, dass man das Spiel nicht mehr verkaufen durfte. Leider weiß ich nicht mehr, welcher Teil es genau war.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2014, 16:41,
RE: Super Smash Bros. 4
(24.02.2014, 13:50)Dade schrieb: Außerdem ist mir aufgefallen, dass Shiek nirgendwo mehr zu sehen ist. Kommt sie nun nicht mehr vor? Wird sie vielleicht ein eigener Charakter?

Shiek wurde in Brawl auch sehr spät erst enthüllt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2014, 19:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014, 19:29 {2} von Cobaye.)
RE: Super Smash Bros. 4
Ich gehe mal davon aus das Pokemon Trainer, Ice Climbers, Falco/Wolf , Rob, Lukas, Meta Knight!! und Snake fliegen werden.

Clmibers nur weil der 3DS das nicht geschissen kriegt, Falco oder Wolf als Platz für neue Chars, Lukas weil Klon, Meta Knight aus kompletten Balancegründen, weil die ihn komplett reworken müssten und da auch gleich nen neuen bringen könnten.

Bei Rob und Trainer bin ich mir eher unsicher, die waren halt etwas 'random' im Rooster.

Evtl. fliegt auch Falcon, weil ewig kein F-Zero Game mehr kam, keins geplant ist und er halt nen Klon von Ganondorf ist, dass ist aber eher unwahrscheinlich.

Man muss bei Smash Bros auch immer beachten was so als Game für die Zukunft geplant ist, Pit hatte man dannach ja gut gepusht, Ike war halt in den Fire Emblem Games und Dedede war überfällig.

Als Neuzugänge die ich mir jetzt noch vorstellen könnte wäre eig. King Kong Krool zu nennen, da weiß ich aber nicht genau wie es mit den Rechten zwischen Rare, Nintendo und den Kremlins aussieht. Soweit ich weiß liegen die noch bei Rare. Sonst inen RPG Char von den Nintendorpgs auf der Wii.

Den Fireemblemchar vom 3DS Spiel und Waluigi könnte man ziemlich easy integrieren indem man sie einfach als Skins für Luigi und Marth/Ike nimmt. So könnte man dann evtl. auch Roy, Pichu und Dr. Mario zurückbringen.

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2014, 19:55,
RE: Super Smash Bros. 4
(25.02.2014, 19:14)Cobaye schrieb: Ich gehe mal davon aus das Pokemon Trainer, Ice Climbers, Falco/Wolf , Rob, Lukas, Meta Knight!! und Snake fliegen werden.

Ice Climbers und MetaKnight werden nicht fliegen. die Ice Climbers nicht, weil sie recht einzigartig sind und MetaKnight wurde bereits von Sakurai im ersten Foto gezeigt. MetaKnight stammt immerhin aus seiner Feder, warum sollte er seine eigenen Figuren kicken?


(25.02.2014, 19:14)Cobaye schrieb: Evtl. fliegt auch Falcon, weil ewig kein F-Zero Game mehr kam, keins geplant ist und er halt nen Klon von Ganondorf ist, dass ist aber eher unwahrscheinlich.

Gannon ist eher der Klon von Captain Falcon. Biggrin Aber davon ab haben diese sich sehr unterschiedlich entwickelt in Brawl und dieser Trend wird sicher anhalten. Captain Falcon gehört zum Veteranen Rooster und wird daher nicht gekickt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2014, 23:25,
RE: Super Smash Bros. 4
Ich denke nicht, dass die Ice Climbers rausfliegen. Sie sind sehr einzigartig und warum sollte der 3DS damit nicht zurechtkommen?
Bei Falco und Wolf bin ich mir nicht so sicher, aber ich hoffe, dass mindestens einer der beiden rausfliegt, damit etwas wirklich neues reinkommen kann.
Rob war hauptsächlich wegen der Story drin, aber hat auch im Multiplayer durchaus einige Fans bekommen.
Lukas ist ein Ness Klon und daher vermutlich sehr wahrscheinlich nicht mehr dabei. Aber die letztliche Entwicklung lässt fast befürchten, dass eher Ness statt Lukas fliegt, was ich persönlich schade finden würde.
Meta Knight wird wohl gebalanced. Immerhin war Kirby im ersten Teil auch noch recht unausgewogen. Ness war ebenfalls ziemlich stark im Vergleich.
Snake wird vermutlich nicht wieder dabei sein. Immerhin haben sie schon 2 Fremdlizensen.
Captain Falcon ist ein Veteran und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn rausnehmen. Das Argument mit dem Spiel ist nur sehr unwahrscheinlich. Immerhin sind die Ice Climbers auch eine Ewigkeit dabei und haben seit dem NES kein neues Spiel bekommen. Außerdem ist der Falcon Punsh sogar schon ein Meme geworden.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2014, 01:48,
RE: Super Smash Bros. 4
(25.02.2014, 23:25)Dade schrieb: Lukas ist ein Ness Klon und daher vermutlich sehr wahrscheinlich nicht mehr dabei. Aber die letztliche Entwicklung lässt fast befürchten, dass eher Ness statt Lukas fliegt, was ich persönlich schade finden würde.
Warum sollte Ness fliegen? Solange nicht grade Mother 3 als HD-Remake für Wii U angekündigt wird, ist Ness klar der bessere Kandidat. Er war schon im ersten SSB vertreten und hat außerdem mit der VC-Version von Earthbound das aktuell relevantere Spiel. Würde mich sehr überraschen, wenn wir Lucas, aber nicht Ness im Spiel sehen würden.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2014, 07:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2014, 07:24 {2} von Sammydluxe.)
RE: Super Smash Bros. 4
Ich bin weitherin für Chase McChain, fände das wunderbar erfrischend, so einen Kämpfer aufzunehmen. Und da Nintendo Lego City Undercover selbst gepublished hat, halte ich das auch nicht für sooooo unwahrscheinlich. Wink
Oder wurde es in den USA von jemand anderem gepublisht?

Auf jeden Fall fänd ich ihn zig mal cooler als die alteingesessenen Chars, deren originale Spiele ich noch nie gespielt habe. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2014, 07:39,
RE: Super Smash Bros. 4
(26.02.2014, 07:23)Sammydluxe schrieb: Ich bin weitherin für Chase McChain, fände das wunderbar erfrischend, so einen Kämpfer aufzunehmen. Und da Nintendo Lego City Undercover selbst gepublished hat, halte ich das auch nicht für sooooo unwahrscheinlich. Wink
Oder wurde es in den USA von jemand anderem gepublisht?

Auf jeden Fall fänd ich ihn zig mal cooler als die alteingesessenen Chars, deren originale Spiele ich noch nie gespielt habe. Biggrin

So als Zwischenfrage: Wie populär sind die Lego-Games in Japan...?
Vielleicht beantwortet das auch schon die Wahrscheinlichkeit eines Lego-Charakters in Smash Bros.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2014, 08:30,
RE: Super Smash Bros. 4
(26.02.2014, 07:39)Dragon schrieb:
(26.02.2014, 07:23)Sammydluxe schrieb: Ich bin weitherin für Chase McChain, fände das wunderbar erfrischend, so einen Kämpfer aufzunehmen. Und da Nintendo Lego City Undercover selbst gepublished hat, halte ich das auch nicht für sooooo unwahrscheinlich. Wink
Oder wurde es in den USA von jemand anderem gepublisht?

Auf jeden Fall fänd ich ihn zig mal cooler als die alteingesessenen Chars, deren originale Spiele ich noch nie gespielt habe. Biggrin

So als Zwischenfrage: Wie populär sind die Lego-Games in Japan...?
Vielleicht beantwortet das auch schon die Wahrscheinlichkeit eines Lego-Charakters in Smash Bros.

Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Keine Ahnung, da müssten sich mal die Spezialisten äußern. Ich hoffe trotzdem einfach mal still und heimlich auf eine entsprechende Ankündigung. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2014, 08:38,
RE: Super Smash Bros. 4
(26.02.2014, 08:30)Sammydluxe schrieb: Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Keine Ahnung, da müssten sich mal die Spezialisten äußern. Ich hoffe trotzdem einfach mal still und heimlich auf eine entsprechende Ankündigung. Wink

Habe selbst kurz mal nachgeschaut...
Siehe Spalte "Japan"...
-> Klick <-
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2014, 09:36,
RE: Super Smash Bros. 4
Mein Lieblingscharakter in jedem Mario-Spiel ist ja sowieso Luigi, aber was ich toll fände: Layton wird am Releasetag von Professor Layton vs Ace Attorney bestätigt. Smile
26.02.2014, 09:45,
RE: Super Smash Bros. 4
@Dragon: Hm... es hat sich nicht nicht verkauft, aber auch nicht unbedingt gut. Nea Naja, mal schauen. Wink

@Cel: Layton wäre natürlich klasse!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2014, 09:50,
RE: Super Smash Bros. 4
@Cel: Sehr gute Idee! Layton wäre durchaus denkbar. Vor allem wegen der 3DS-Version von Smash Bros. Wäre eigentlich schon fast dämlich von Big N, wenn sie den nicht in den Cast aufnehmen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2014, 23:31,
RE: Super Smash Bros. 4
(24.02.2014, 17:57)Dade schrieb: Ich denke nicht, dass der mit reingenommen wird. Man bräuchte die Erlaubnis von Lego und von den Spielemachern. Nicht, dass es endet, wie bei Marvel vs. Da ist die Lizens irgendwann ausgelaufen, dass man das Spiel nicht mehr verkaufen durfte. Leider weiß ich nicht mehr, welcher Teil es genau war.

Es war der zweite Teil. Capcom verlor kurz nach der Veröffentlichung der PS2- und Xbox-Versionen (2003) die Marvel-Lizenz. Dadurch gelangte nur eine limitierte Auflage in den Handel.
Auch Tatsunoko vs. Capcom für die Wii ist mittlerweile davon betroffen, da die Tatsunoko-Lizenz Ende 2012 verloren ging.
Folglich sind solche Zweifel berechtigt.

Und unabhängig davon: LEGO-Männekes in einem Super-Smash-Bros.-Spiel?
Nee, lass mal...

Neben weiteren Bekannten hat man sich aber bestimmt noch eine Ãœberraschung aufgespart.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2014, 01:47,
RE: Super Smash Bros. 4
Da kommt mir doch gleich eine Idee für einen Newcommer, den wohl kaum einer auf der Rechnung hätte.
Wie wäre es mit Firebrand aus der Demon's Crest Reihe. Ist Nintendo Exclusive erschienen und mit Capcom scheint man sich ja gut zu verstehen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2014, 00:11,
RE: Super Smash Bros. 4
Ich denk mal wenn nochn Fremdchar kommt, dann definitiv einer von NamcoBandai.

Pacman könnte ich mir vorstellen, allerdings auch Solatorobo evtl. auch ein Tales of Char.
Soul Calibur gehe ich mal nicht von aus.

Ich denke halt nicht das man sich das Rooster mit Capcom vollhaut, wenn Namco Bandai diesmal im Boot sitzt.

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2014, 10:13,
RE: Super Smash Bros. 4
(27.02.2014, 01:47)Dade schrieb: Da kommt mir doch gleich eine Idee für einen Newcommer, den wohl kaum einer auf der Rechnung hätte.
Wie wäre es mit Firebrand aus der Demon's Crest Reihe. Ist Nintendo Exclusive erschienen und mit Capcom scheint man sich ja gut zu verstehen.

Das sagt nix, Ace Attorney und Firebrand hatten beide nen Auftritt in Ultimate Marvel VS Capcom 3, dabei sind deren Spiele wie du sagtest auf Nintendo Konsolen vertreten. Und das Spiel erschien für PS360^^"
Auch wenn ich Firebrand gerne sehen würde, ein Grund für den SNES Klassiker in der VC zu landen Biggrin

@ Topic
Wieso denkt ihr alle an Layton? Der stammt von Level5 und nicht von Nintendo, bleibt mal realistisch :´D
Gehe stark von nem Namco Bandia... äh Bandia Namco...was auch immer Char aus, da Pac-Man genau wie MegaMan einen Auftritt in Street Fighter X Tekken hatten (sieht MM dort kacke aus xD), hätten beide schonmal etwas Erfahrung darin^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2014, 10:44,
RE: Super Smash Bros. 4
(28.02.2014, 10:13)Sib schrieb: Wieso denkt ihr alle an Layton? Der stammt von Level5 und nicht von Nintendo, bleibt mal realistisch :´D

Sonic? Snake?
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2014, 11:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2014, 11:00 {2} von Sib.)
RE: Super Smash Bros. 4
(28.02.2014, 10:44)Dragon schrieb:
(28.02.2014, 10:13)Sib schrieb: Wieso denkt ihr alle an Layton? Der stammt von Level5 und nicht von Nintendo, bleibt mal realistisch :´D

Sonic? Snake?

Sonic war ja der jahrelange Rivale von Mario und ist inzwischen auf Nintendokonsolen schon fast zu "Hause".
Und Snake war eher Glück, Sakurai und Kojima sind ja recht dicke^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2014, 11:29,
RE: Super Smash Bros. 4
Na ja, Layton ist auch auf Nintendokonsolen zu Hause. So ganz glaub ich ja auch nicht dran, aber da immer zum Release eines Spieles ein Char enthüllt wird … Würd doch passen, auch zeitlich. Ich rechne mit dem Spiel eh erst zum Ende des Jahres, den Termin werden wir im e3-Zeitraum bekommen.
01.03.2014, 13:00,
RE: Super Smash Bros. 4
Ein neues Bild wurde veröffendlicht. Fraglich ist, ob es sich dabei um einen spielbaren Charakter oder einen Helfer handelt. Ich würde mich jedenfalls freuen, mit Dedenne spielen zu können Wink

[Bild: zlCfzRj9aQIdlhFqnQ]
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2014, 18:31,
RE: Super Smash Bros. 4
Wurde doch als Pokeball Helfer bestätigt^^
Sonst hätte man wieder einen Pikachu Klon^^

@ Cel
Du vergisst die Tatsache, dass Layton in Japan auch auf Smartphones vertreten ist, da kann man von Zuhause sein nicht reden Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2014, 03:16,
RE: Super Smash Bros. 4
Danke für die Info. Das Bild ist auf der offiziellen Smashbros. Seite gepostet und keine weitere Erklärung habe ich dafür gefunden.
Man hätte Dedenne nicht als Klon machen müssen. Immerhin kann es Attacken, wie Knuddler. Wie gesagt, mag ich Dedenne doch ziemlich.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2014, 10:22,
RE: Super Smash Bros. 4
Heute wurde eine neue 3DS-Stage enthüllt! Passend zu Animal Crossing:

[Bild: ctcb.png]

Weiß zu gefallen, hat ein schönes Urlaubs-Feeling! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: