Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. for Wii U
19.08.2011, 22:00,
#1
Super Smash Bros. for Wii U
Diskutiert hier über das Spiel "Super Smash Bros. for Wii U" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2011, 22:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011, 22:01 {2} von Guilmon.)
#2
Super Smash Bros. 4
Ich habe aktuell kein Forum wo ich über SSB4 spekulieren und diskutieren kann und hier gibt es so ein Thema noch nicht dabei ist es definitiv bestätigt das Super Smash Bros. 4 entwickelt und erscheinen wird.

Was wir wissen:
Masahiro Sakurai hat Kid Icarus fast abgeschlossen, nächstes Projekt ist wieder Smash Bros.
Sakurais Vorstellung ist ein Smash Bros. für WiiU UND 3DS
beide Versionen sollen mit einander in Verbindung stehen

Vorgänger:
Super Smash Bros. Melee benötigte 10 Monate
Super Smash Bros. Brawl benötigte 5 Jahre (?)

Die Spekulationen mögen beginnen! *stellt Teller Spekulatius bereit*


Meine Traum Kämpfer:

F-Zero:
Captain Falcon
Black Shadow
James McCloud (allein des Häh?!-Effekt wegen Biggrin)
Beastman (der ist süß *quitsch* <3)
allgemein würde ich mir auch mehr F-Zero Strecken aus GX wünschen

Mario:
Peach (!)
Daisy
Rosaline

Pokemon:
Maschock

Fire Emblem:
Ike
Sothe (sieht Schurkisch aus = fehlt)

StarFox:
Wolf
Falco
Krystal

Andere - Sonic:
Sonic
Amy

Andere - Snake:
Snake (Snake gehört für mich doch irgendwie dazu)

Andere - Resident Evil:
Chris Redfield (siehe Ava Biggrin | ich will chris, ich will chris, ich will chris. lecker kerlchen *sabber* ; Peach und Chris (so einem Kampfset wie in MvC3) in einem Team und ich rock alles weg Biggrin)

Andere - TMNT: (Shellshock on the Block! Cowabunga!!!)
Leonardo
Michelangelo
Raphael
Donatello
April

Andere - Anime:
Sailor Moon (*fg*)
WeddingPeach (*fg*)
Guilmon (US=Digivolve)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2011, 22:17,
#3
RE: Super Smash Bros. 4
Da spekuliere ich doch mal mit:

Also alle 33 Nintendo-Charas aus SSBB sollten dabei sein.

Dann meine weitere Wunschliste:

- Sonic
- Mega Man
- Simon Belmont
- Dark Samus
- Sabin (Final FantasyVI)
- Dragon Quest IX Hero
- die Rabbids
- Dr. Mario
- Mewtu

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2011, 09:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011, 09:56 {2} von Yvi.)
#4
RE: Super Smash Bros. 4
Wäre natürlich super wenn die SSBB Crew vollständig übernommen werden würde. Ich glaube aber da wird wieder etwas verändert. Immerhin haben es ja auch nicht alle SSBM Charaktere in die nächste Version geschafft.

Freuen würde ich mich über folgende neue Charaktere:

- Tingle (wäre bestimmt lustig Biggrin)
- Tiny Kong
- Toad

Außerdem wären folgende Charaktere als Gastcharaktere (wie Sonic und Snape in SSBB) genial:

- Chris Redfield
- Son Goku
- Altair oder Ezio
- Die Rabbids (geniale Idee henni4u!)
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2011, 12:08,
#5
RE: Super Smash Bros. 4
Also für das nächste SSB Spiel würde ich mir die Kämpfer aus Brawl wünschen. Mit einigen Ausnahmen:
Olimar, Wolf und Rob können weg.

Dafür rein sollten:
SEGA:
Billy Hatcher
Knuckles

Nintendo:
Daisy
Krystal (Aber bitte NICHT als noch ein Fox Clone)
Bowser jr.

Weitere:
Simon Belmonde
Mega Man
Zero
Rabbids (Wirklich eine gute Idee)
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2011, 12:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011, 12:39 {2} von Michi11.)
#6
RE: Super Smash Bros. 4
Victini(Größe passt ja)

B links rechts: Flammenball(schießt eine schnelle Feuerkugel in Blickrichting)
B unten: Lehmschelle(Weiß jetzt net ob es das in Pokemon kann aber egal Biggrin) Es wirbelt in dir Richtung in die es schaut Sand raum, wer es von dieser Seite berühren will erleidet Schaden. kann solang verwendet wrden wie der Spieler es will, aber Victini kann ja auch noch von der andereen seite angegriffen werden also ist es ja net unfair!
B oben: Psychokinese: Es erscheint kurz ein unsichtbares Schutzschild um Victini, Victini kann sich währenddessen nicht bewegen, kannn nur 2 Sekunden lang gehalten werden, Items werden abgewehrt.
B:?(Fällt mi rmomentan nix ein D: )

Ultrasmash: V-grenade! in der Mitte der Stage erscheint ein riesiges V aus Flammen, hält ca. 10 Sekunden lang Victini kann sich bewegen, wobei sich das V nicht bewegt, Victini kann die Gegner in das V hineindrängen, wenn ein Gegner das V berührt, ist er sofort besiegt. Biggrin

sonstige ohne Attacken:

Meat Boy
The Kid
Einsamer Wanderer (Spielcharakter in Fallout 3)
Conker
Banjo & Kazooie

Dass von den sonstigen wohl kaum einer umgesetzt wird, ist mir klar :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2011, 20:57,
#7
RE: Super Smash Bros. 4
Hm, diese Gastauftritte sollten logisch sein.
Meat Boy? Damit hat Nintendo nichts zu tun^^
Chris Redfield? Netter Gedanke, aber ob das dazu passt (vorallem der FSK wegen xD)
Son-Goku? Seit wann ist der ne offiziele Spielfigur? Eher ne Zeichentrick/Mangafigur xD

Wiederum kann ich mir dann Leute aus dem MegaMan, Proffessor Layton (schon allein wegen dem "Der und kämpfen?"-Effekt) oder Rayman und die Rabbids (wobei meine Freundin auf die Rabbids hofft) xD

Sonst sollten vllt. noch einige Leute aus dem Nintendo Universum dazukommen:
Adam (aus Metroid), Toon-Zelda (evtl. Tetra?), Cranky Kong (der Super Smash: Zu Tode reden/beleidigen xD) oder jemand aus Golden Sun^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2011, 10:43,
#8
RE: Super Smash Bros. 4
(20.08.2011, 20:57)Sib schrieb: Chris Redfield? Netter Gedanke, aber ob das dazu passt (vorallem der FSK wegen xD)

MGS Spiele kommen auch oft über die 16 und trotzdem war er Brawl dabei und hatte allerlei Waffen dabei, dennoch hat die USK dem Spiel die 12 gelassen. Nicht anders ist es bei RE, bei Marvel vs. Capcom setzt Chris ebenfalls alles ein was zu seinen tollen Muskeln passt und das Spiel hat ebenfalls eine 12 bekommen. Das Kampfset von ihm aus MvC3 würde mir auch in SSB4 gefallen, natürlich etwas angepasst.
Ich hoffe das man die Kamerafunktion aus SSBB beibehält, dann kann man tolle Fotos von Chris machen. *sabber*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2011, 10:53,
#9
RE: Super Smash Bros. 4
(20.08.2011, 09:56)Yvi schrieb: Außerdem wären folgende Charaktere als Gastcharaktere (wie Sonic und Snape in SSBB) genial:

Snape?

[Bild: Severus-Snape.jpg]

Tongueout

Also erstmal sollten alle Klone raus oder zumindest andere Movesets kriegen. Vorallem die Star Fox Charaktere gehen mir diesbezüglich zu weit.

Dann würde ich mich über sinnvolle Ergänzungen einiger Franchises freuen:

DKC:
-King K. Rool
-Trixie Kong

F-Zero:
-Black Shadow

Zelda:
-Vaati
-Toon Ganondorf

Sonic:

-Tales
-Robotnik
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2011, 14:21,
#10
RE: Super Smash Bros. 4
(21.08.2011, 10:53)ThomasB schrieb:
(20.08.2011, 09:56)Yvi schrieb: Außerdem wären folgende Charaktere als Gastcharaktere (wie Sonic und Snape in SSBB) genial:

Snape?

[Bild: Severus-Snape.jpg]

Tongueout

Ups Blush
Meinte natürlich Snake.. da wollte mir die Tastatur einen Streich spielen aber jetzt wo du mich darauf aufmerksam machst:

Ein Lego Harry Potter oder sogar ein Lego Snape (diesmal wirklich Snape) wären auch geniale Figuren Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2011, 19:32,
#11
RE: Super Smash Bros. 4
Am wahrscheinlichsten sehe ich Charaktere von Hudson, Capcom und Sega, da Nintendo mit denen schon gut kooperierte. Also wäre Bomberman, Mega Man und wieder einmal Sonic eine gute Option.

Von Nintendo selbst wäre es schon schön, wenn das Roster aus Brawl übernommen wird und wie schon gesagt "entklont" wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2011, 19:57,
#12
RE: Super Smash Bros. 4
Ich vermute durch die Beziehungen von Sakurai wird auch Snake noch Chancen haben.^^ Laut einer Aussage von Sakurai kennen sich Kojima und er recht gut.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2011, 21:05,
#13
RE: Super Smash Bros. 4
Ich denke ein grosser Teil der bisherigen Charaktere aus Brawl werden auch in den neuen Super Smash Bros Teilen dabei sein. Ich denke auch, dass man auf die Helfertrophäen aus Brawl zurückgreifen wird. Also ich meine, dass man einige der Helfertrophäen als spielbare Charaktere "entwickeln" wird. Wie z.B:

- Litte Mac
- Shadow the Hedgehog
- usw.

Ich könnte es mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2011, 22:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011, 22:29 {2} von Metal_Warrior.)
#14
RE: Super Smash Bros. 4
Bin ich wirklich der einzige, der an Sparkster denkt? Der würde sowohl optisch, als auch von den Fähigkeiten her absolut perfekt in das Spiel passen. Daneben würde ich mich über einen Auftritt von Earthworm Jim freuen. Den häufig genannten Simon und Mega Man (am besten im 8 Bit Stil) schließe ich mich ebenfalls an.
Und wenn man träumen darf: Mike Haggar; das wäre awesome. Biggrin Oder Travis Touchdown.

Aus dem Nintendo-Universum wünsche ich mir hingegen den Protagonisten (Name vergessen) aus Geist - da könnte man spielerisch was spannendes draus machen.

Oh, und wenn ich auch nur einen einzigen Rabbit im Spiel vorfinde, dann gibt das echt Ärger. Bomb
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2011, 22:14,
#15
RE: Super Smash Bros. 4
(22.08.2011, 19:57)Guilmon schrieb: Ich vermute durch die Beziehungen von Sakurai wird auch Snake noch Chancen haben.^^ Laut einer Aussage von Sakurai kennen sich Kojima und er recht gut.

Snake hatte nich tumsonst seinen ersten Auftritt auf der NES Wink

Zitat:Bin ich wirklich der einzige, der an Sparkster denkt? Der würde sowohl optisch, als auch von den Fähigkeiten her absolut perfekt in das Spiel passen. Daneben würde ich mich über einen Auftritt von Earthworm Jim freuen. Den häufig genannten Simon und Mega Man (am besten im 8 Bit Stil) schließe ich mich ebenfalls an.
Und wenn man träumen darf: Mike Haggar; das wäre awesome. :-D Oder Travis Touchdown.

Sry, WTF ist Sparkster (ich weiß, Banause und so xD)?
Jim wäre witzig, Travis wäre göttlich, wenn der postet, flucht er bestimmt nur rum xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2011, 22:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011, 22:32 {2} von Metal_Warrior.)
#16
RE: Super Smash Bros. 4
(22.08.2011, 22:14)Sib schrieb: Sry, WTF ist Sparkster (ich weiß, Banause und so xD)?

Sparkster ist der Hauptcharakter aus "Rocket Knight Adventures" (Mega Drive) und dessen Sequel "Sparkster" (SNES und Mega Drive, wobei es sich da um zwei unterschiedliche Spiele handelt). Er ist eine Beutelratte, die mit Schwert und Raketenrucksack auszieht um Bösewichte zu verkloppen. Sparkster war sozusagen das für Konami, was Mario für Nintendo und Sonic für Sega war; bzw. so war Sparkster zumindestens geplant. Jeder brauchte zu der Zeit halt sein eigenes Maskottchen. Wink Sind klassische 16 Bit Jump & Runs aber mit viel Abwechslung und abgefahrenen Ideen.

An den User unter mir: :p
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2011, 22:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011, 22:22 {2} von ThomasB.)
#17
RE: Super Smash Bros. 4
(22.08.2011, 22:14)Sib schrieb: Sry, WTF ist Sparkster (ich weiß, Banause und so xD)?

Sechs, setzen! Das erklärt dir mal lieber der Happy Video Game Nerd. Wink

http://retrowaretv.com/happy-video-game-...et-knight/

Ich sagte Happy, nicht Angry Metal. :@
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2011, 22:29,
#18
RE: Super Smash Bros. 4
(22.08.2011, 22:21)ThomasB schrieb:
(22.08.2011, 22:14)Sib schrieb: Sry, WTF ist Sparkster (ich weiß, Banause und so xD)?

Sechs, setzen! Das erklärt dir mal lieber der Happy Video Game Nerd. Wink

http://retrowaretv.com/happy-video-game-...et-knight/

Ich sagte Happy, nicht Angry Metal. :@

Die kenn ich vom sehen her sogar.
Außerdem woher sollte ich das kennen? Als kleiner Pimpf kannte ich nur Mario und Sonic xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2011, 15:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011, 15:31 {2} von Oni-Link.)
#19
RE: Super Smash Bros. 4
Also ich denke Link, Samus, Mario, Luigi, Game & Watch, Ice Climber, Captain Falcon, Ganondorf, Pikachu und Fox werden wieder 100% dabei sein. Solange es aber ZSS gibt, ist das Spiel gut Biggrin

Aber eine Frage Michi. Wie kommst du bitte auf den Fallout 3 Charakter? Der passt garnicht zu einem Beat 'em Up, erstrecht nicht, weil jeder F3 Charakter anders ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2011, 22:54,
#20
RE: Super Smash Bros. 4
@Oni-Link:

Ich hab drauflosgepostet, die Fähigkeiten sollte man halt den Moves entsprechend machen xD Aber Travis Touchdown wär da wohl die bessere Wahl.

Und Sparkster kommt wohl kaum, weil den keine Sau kennt (Ich kannte ihn aber^^)...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 11:36,
#21
RE: Super Smash Bros. 4
gut, dann kommt aber noch hinzu das er auch sonst nicht hineinpassen würde und Nintendo mit Bethesda so rein garnichts zu tun hat Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 13:29,
#22
RE: Super Smash Bros. 4
Wie egsagt, ich sagte selber dass das wohl sehr unwahrscheinlcih sein wird.

Und vielleicht kommt Fallout 4 ja für die WiiU raus Biggrin Biggrin

(Nein, Fallout 4 wurde noch nicht angekündigt ^^)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 18:00,
#23
RE: Super Smash Bros. 4
Ich vermute mal, man sollte sich darauf beschränken dass die Figuren mindestens einen Titel auf einer Nintendo Konsole hatten.^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2011, 10:50,
#24
RE: Super Smash Bros. 4
Vote for
Firebrand (Gargoyles Quest/ Demon's Crest),
Arthur (Ghosts'n Goblins) und
Alucard (Castlevania)

Die Calevania Reihe biete im Übrigen genügend Charaktere die ich mir auch im Spiel vorstellen könnte.
Simon Belmont z.B. wurde ja schon weiter oben erwähnt.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2011, 13:01,
#25
RE: Super Smash Bros. 4
(25.08.2011, 10:50)Sedriss schrieb: Vote for
Firebrand (Gargoyles Quest/ Demon's Crest),
Arthur (Ghosts'n Goblins) und
Alucard (Castlevania)

Die Calevania Reihe biete im Übrigen genügend Charaktere die ich mir auch im Spiel vorstellen könnte.
Simon Belmont z.B. wurde ja schon weiter oben erwähnt.

Castlevania wäre eigentlich nur fair, den in Japan gibt es einen Smash Bros. Klon, indem Leute wie Simon Belmont, Bomberman, Sanke und Optimus Prime (WTF?) gegeneinander kämpfen xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: