Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. for Wii U
02.01.2012, 18:12,
#51
RE: Super Smash Bros. 4
Wobei man sich die meisten davon schon sehr gut vorstellen könnte finde ich Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2012, 22:44,
#52
RE: Super Smash Bros. 4
Ich denke auch dass dies nur ein Gerücht ist, wobei ich mir auch einige Charaktere gut vorstellen könnte. Aber Arni hat es bereits gesagt, die meisten sind als Helfertrophäen wohl besser geeignet.
Es wird wohl noch ein Weilchen dauern bis man handfeste Informationen zum Spiel bekannt gibt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2012, 10:34,
#53
RE: Super Smash Bros. 4
Also mit Professor Layton würde ich euch schon ganz gerne vermöbeln. Biggrin
Mal abwarten, ob sich etwas davon bestätigt. Helfertrophäen erscheinen mir da als recht realistisch. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2012, 23:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012, 23:09 {2} von Guilmon.)
#54
RE: Super Smash Bros. 4
Wenn Capcom einen Anwalt in ein Kampfspiel einbauen kann, kann Nintendo auch einen Detektiv in ein Kampfspiel einbauen.

Da die Entwicklung von SSB4 noch gar nicht begonnen hat, empfinde ich die Diskussion extrem ermüdend.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2012, 23:59,
#55
RE: Super Smash Bros. 4
(03.01.2012, 23:08)Guilmon schrieb: Wenn Capcom einen Anwalt in ein Kampfspiel einbauen kann, kann Nintendo auch einen Detektiv in ein Kampfspiel einbauen.

Da die Entwicklung von SSB4 noch gar nicht begonnen hat, empfinde ich die Diskussion extrem ermüdend.

Zum ersten Satz: Denke ich auch. Wink
Zum zweiten Satz: Woher willst du denn wissen, dass die Entwicklung noch nicht begonne hat? Das kann ich mir weniger vorstellen. Nintendo werkelt sicherlich schon an ein paar Wii U-Titeln. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2012, 00:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012, 00:26 {2} von Guilmon.)
#56
RE: Super Smash Bros. 4
Wo war das mal wieder, ah hier:
http://www.eyesonnintendo.de/news_3094.shtml

Sakurai hat sich der Herausforderung "SSB4" angenommen, aber erst wird Kid Icarus fertig gemacht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2012, 19:06,
#57
RE: Super Smash Bros. 4
Mal etwas Neues:

Zitat:Super Smash Bros.: Konnektivität von Wii U/3DS ist Schlüsselelement

26.04.12 - Nintendo will beim Prügelspiel Super Smash Bros. (Wii U, 3DS) stark auf Konnektivität der beiden Versionen setzen. Das sagte Serien-Schöpfer Masahiro Sakurai von Nintendo in einem Interview.

Es würde laut Sakurai nicht ausreichen, wenn man beim neuesten Super Smash Bros. einfach nur mehr Charaktere, Gegenstände und Levels hinzufügt. Deshalb will er die beiden Versionen gerne miteinander verbinden, so dass die Konnektivität eine zentrale Rolle einnimmt.

Sakurai kann noch nicht sagen, wie diese Verbindung genau aussehen wird: Er befindet sich noch ganz am Anfang der überlegungen.

Quelle: gamefront/IGN

Hm, ich weiß nicht so Recht. Irgendwie kann mich die Idee der Verbindung nicht begeistern. Liegt auch daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie das Konzept sinnvoll umgesetzt werden soll.
Die frühe Ankündigung bringt mich auch tierisch auf die Palme, da hat Nintendo wohl nicht aus der Vergangenheit gelernt. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2012, 19:15,
#58
RE: Super Smash Bros. 4
Wäre mir soooo egal. Sowas wie gemeinsames Online Play so dass beide Konsolen zusammen spielen können fände ich ganz gut. Aber im allgemeinen würden mir "mehr Charaktere, Gegenstände und Levels" ausreichen, ich will einfach nur SSB spielen. Biggrin
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2012, 10:20,
#59
RE: Super Smash Bros. 4
Hm, was soll man dazu sagen?
Mir hätte einfach ein neues SSB auf der WiiU gereicht, ist für mich einfach eine Heimkonsolenreihe. Mehr Levels, Chars etc. und gut ist^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2012, 18:29,
#60
RE: Super Smash Bros. 4
Ich bin gespannt, was sie daraus machen werden. Hoffentlich machen sie es nicht so wie bei diversen Cube und GBA Spielen. Dort konnte man meist nur etwas kleines freispielen, wenn man zwei gleiche Spiele (gleiche Spiele, auf anderen Ebenen). Aber ich denke, dass sie in diesem Punkt dazu gelernt haben...hoffe es zumindest.
Aber ansonsten wäre es schon cool, wenn man zusammen auf zwei verschiedenen Plattformen zocken kann. Bisher gibts ja eigentlich noch gar keine Ideen für die Konnektivität. Mal schauen was sie daraus machen werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2012, 14:49,
#61
RE: Super Smash Bros. 4
Zitat:Sakurai: Super Smash Bros. befindet sich in der "ersten Entwicklungsphase"

Obwohl im Laufe des Jahres noch einige vielversprechende Titel den Weg auf den Nintendo 3DS finden und auch die Wii U zum Start offenbar nicht unter Software-Armut leiden wird, sehnen sich viele kaum ein Spiel so sehnlich herbei wie Super Smash Bros., welches für beide Systeme erscheinen soll.

In einem Interview mit dem Nintendo Power-Magazin hat sich Chef-Entwickler Masahiro Sakurai zum neuesten Ableger der allseits beliebten Prügelreihe geäußert und den aktuellen Entwicklungsstand kommentiert. Demnach befinde sich das Spiel momentan in der ersten Phase der Entwicklung und werde noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

"Wir sind derzeit dabei, den ersten Schritt im Entwicklungsprozess zu nehmen. Mit Super Smash Bros. erfolgte die Ankündigung eines meiner Spiele erstmalig noch bevor die Arbeiten daran überhaupt begonnen hatten. Deshalb müssen sich Fans noch länger gedulden. Bitte habt Geduld."

Quelle

Ich prophezeie einen Release im ersten Halbjahr 2015! Sorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2012, 18:13,
#62
RE: Super Smash Bros. 4
War absehbar, ganz ehrlich. Die Zeitspanne der Release wurden von Spiel zu Spiel höher, liegt u.a. an dem ganzen Inhalt. Wenn der Inhalt stimmt sollen sie sich ruhig Zeit lassen, wenn es wie Brawl mind. Demos, Trophäen, Onlinemodus (aber diesmal besser), Sticker, einen richtigen Storymodus etc. hat, solange sie wieder eine Schippe drauflegen, kann es bei 2015 bleiben Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2012, 18:18,
#63
RE: Super Smash Bros. 4
(18.06.2012, 18:13)Sib schrieb: War absehbar, ganz ehrlich. Die Zeitspanne der Release wurden von Spiel zu Spiel höher, liegt u.a. an dem ganzen Inhalt. Wenn der Inhalt stimmt sollen sie sich ruhig Zeit lassen, wenn es wie Brawl mind. Demos, Trophäen, Onlinemodus (aber diesmal besser), Sticker, einen richtigen Storymodus etc. hat, solange sie wieder eine Schippe drauflegen, kann es bei 2015 bleiben Biggrin

Nicht zu vergessen, dass es auch eine 3DS-Version geben soll. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2012, 08:59,
#64
RE: Super Smash Bros. 4
Das sollte man auch bedenken, daher ist 2015 für mich recht wahrscheinlich^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2012, 05:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012, 05:58 {2} von Dragon.)
#65
RE: Super Smash Bros. 4
Okay...

Zitat:Namco Bandai Is Making the New Smash Bros.

Today, Nintendo announced that thew new Smash Bros. for the Wii U and the 3DS will be developed by Namco Bandai Games and Namco Bandai Studio. Masahiro Sakurai is helming the project. Of course, Sakurai's studio, Sora, will be assisting in development.

Namco's Masaya Kobayashi, who's worked on Ridge Racer, and Yoshito Higuchi of the Tales games, will be developing the game on the Namco side.

There is a precedent for this. The most recent Smash Bros., Super Smash Bros. Brawl, was developed by a handful of studios, too, such as Monolith Soft, Paon, and Game Arts.

[via Kotaku]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2012, 05:58,
#66
RE: Super Smash Bros. 4
Namco Bandai hilft bei der Entwicklung aus! Erste Version steht!

Zitat:Sakurai and Kobayashi's message about Smash Bros. Wii U/3DS

Masahiro Sakurai

Hello, I'm Masahiro Sakurai, the director of the Super Smash Bros. series.

It's my personal belief that the only time a creative product really resonates is in that first moment when it's actually in front of you.

With that said, I've realized that if we keep the new Super Smash Bros. title's development structure secret, it'll only create more and more speculation, and I won't be able to develop the game with any freedom. That's why I've decided to announce this news right now, even though it's still very early on.

I would love to provide more information, but for now, I'm going to stay quiet until I have something solid to show you.

The project has just gotten started. Bear in mind that not only are we developing two titles simultaneously, but we announced the project before we even started actual development, so I'm afraid we will likely have to keep you waiting for quite a while. Please be patient.

Currently, the prototype prepared by NAMCO BANDAI Games and NAMCO BANDAI Studios' special team looks pretty good, and it's working great. In order to take advantage of the fact that there will be versions for two different systems, and to maximize and offer fun new gameplay elements, the entire team is going to work hard together. Thank you.

---------------

Masaya Kobayashi

Hello, everyone. I'm Masaya Kobayashi of NAMCO BANDAI Studios. I'm so honored to be able to join the Smash Bros. team--that globally popular series of which Japan is particularly proud—and to work alongside of Mr. Sakurai.

In order to make Mr. Sakurai proud, we will take on this project with NAMCO BANDAI's best staff! Yoshito Higuchi, the producer and the director of the "Tales" series, Tetsuya Akatsuka, producer and director of "Mobile Suit Gundam: Extreme Vs.," the art director/sound director of the "SoulCalibur" series, the main development team staff from the "TEKKEN" series…and that's just for starters. All the top creators from NAMCO BANDAI are gathered here to create a never-before-seen dream team for this project. We will fully utilize our experience and knowledge in action/fighting game development, technical capability, and organizational strength, and we hereby promise you that we will develop the best and most powerful "Super Smash Bros." title ever! Don't miss it!

Representative works:

Masaya Kobayashi
"Ridge Racer" series
"We Ski" (Wii) series
"Go Vacation" (Wii)


Yoshito Higuchi
"SoulCalibur" series
"Tales of the Abyss"
"Tales of Vesperia"

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2012, 07:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012, 07:27 {2} von sebbbbe.)
#67
RE: Super Smash Bros. 4
Hier nochmal die deutsche Ãœbersetzung:

Zitat:Masaya Kobayashi

Hallo zusammen! Ich bin Masaya Kobayashi von NAMCO BANDAI Studio. Es ist mir eine Ehre, im Super Smash Bros.-Team zu sein und an der Seite von Mr. Sakurai arbeiten zu dürfen. Auf diese weltweit beliebte Serie ist Japan ganz besonders stolz.

Um Mr. Sakurai stolz zu machen, werden wir dieses Projekt mit NAMCO BANDAIs besten Angestellten angehen. Yoshito Higuchi, der Produzent der "Tales"-Serie, Tetsuya Akatsuka, Produzent von "Mobile Suit Gundam: Extreme Vs.", der Art- und Sound-Director der "SoulCalibur"-Reihe und das wichtigste Entwickler-Team der "TEKKEN"-Serie sind nur einige der Beteiligten.

Alle Top-Entwickler von NAMCO BANDAI kommen zusammen, um als Dream Team an diesem Projekt zu arbeiten.

Wir werden unsere gebündelte Erfahrung und unser gesammeltes Wissen bezüglich Action-/Kampf-Spielen, unsere technischen Fähigkeiten und organisatorische Stärke in die Wagschale werfen. Wir versprechen Ihnen, das bisher beste und beeindruckendste "Super Smash Bros."-Spiel zu kreieren. Das sollten Sie unter keinen Umständen verpassen!


Masahiro Sakurai

Hallo, ich bin Masahiro Sakurai, der Produzent der Super Smash Bros.-Reihe.

Ich persönlich bin der Auffassung, dass ein kreatives Produkt nur wirklich Anklang finden kann, wenn man es vor sich hat.

Mir ist klar geworden, dass es nur noch weitere Spekulationen geben würde, wenn wir die Entwicklungsstruktur bezüglich dieses Titels geheimhielten. Und das wiederum würde dazu führen, dass wir es nicht in Ruhe entwickeln könnten. Daher habe ich mich entschieden, diese Neuigkeit sofort bekanntzugeben, obwohl der Zeitpunkt in der Tat sehr früh ist.

Ich würde Ihnen gern weitere Informationen dazu geben, aber ich halte mich damit lieber zurück, bis ich Ihnen etwas Handfestes vorlegen kann.

Das Projekt hat gerade erst begonnen. Berücksichtigen Sie bitte, dass wir nicht nur zwei Titel gleichzeitig entwickeln, sondern das Projekt auch bekanntgegeben haben, bevor wir mit der tatsächlichen Entwicklung beginnen. Ich fürchte, Sie werden sich noch ein wenig gedulden müssen.

Derzeit macht der von NAMCO BANDAI Games und NAMCO BANDAI Studio erstellte Prototyp einen wirklich guten Eindruck. Er funktioniert hervorragend. Um den Vorteil zu nutzen, dass es Versionen des Spiels für zwei verschiedene Systeme geben wird, und möglichst viele neue Spielelemente anbieten zu können, wird das gesamte Team alles geben. Vielen Dank!

Vor allem folgendes klingt einfach nur gut:
Zitat:Um Mr. Sakurai stolz zu machen, werden wir dieses Projekt mit NAMCO BANDAIs besten Angestellten angehen. Yoshito Higuchi, der Produzent der "Tales"-Serie, Tetsuya Akatsuka, Produzent von "Mobile Suit Gundam: Extreme Vs.", der Art- und Sound-Director der "SoulCalibur"-Reihe und das wichtigste Entwickler-Team der "TEKKEN"-Serie sind nur einige der Beteiligten.

Außerdem gibt es nun eine Auswertung einer Umfrage von Sakurais Twitter-Account. Es wurde gefragt, welche Charaktere im nächsten Smsh Bros. auftauchen sollen.

Hier das Ergebnis:
1. Pit
2. Mario
3. Kirby
4. Link
5. Luigi
6. Pikachu
7. Chrom (Fire Emblem)
8. Yoshi
9. ??? (Fire Emblem)
10. Zelda
11. Marth (Fire Emblem)
12. Miku Hatsune
13. Viridi
14. Waluigi
15. Sonic
16. Pit 2
17. Palutena
18. ??? (Inazuma 11)
19. ??? (Fire Emblem)
20. Fox McCloud

Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2012, 17:48,
#68
RE: Super Smash Bros. 4
Liest sich sehr schön. Jetzt habe ich auch gleich wieder Lust auf ein paar Prügelrunden bekommen und die Vorfreude auf Teil 4 ist um einiges gestiegen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2012, 18:28,
#69
RE: Super Smash Bros. 4
(22.06.2012, 07:27)sebbbbe schrieb: Hier das Ergebnis:
12. Miku Hatsune
13. Viridi
16. Pit 2

Muss man die kennen? Die sagen mir zugegebener Maßen gar nichts^^"

Ich möchte Lloyd (oder andere Chars aus der Tales of Serie) im nächsten Smash Bros sehen =) Die nötigen Moves haben sie doch alle schon Smile
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2012, 11:09,
#70
RE: Super Smash Bros. 4
(22.06.2012, 18:28)Game schrieb:
(22.06.2012, 07:27)sebbbbe schrieb: Hier das Ergebnis:
12. Miku Hatsune
13. Viridi
16. Pit 2

Muss man die kennen? Die sagen mir zugegebener Maßen gar nichts^^"

Ich möchte Lloyd (oder andere Chars aus der Tales of Serie) im nächsten Smash Bros sehen =) Die nötigen Moves haben sie doch alle schon Smile

Miku Hatsune ist ein Rhythmus-Spiel für den 3DS und die Serie ist in Japan sehr beliebt. Auf jeden Fall sehr japanisch das ganze und für westliche Spieler an der Grenze des Ertragbaren. Wink
Viridi und Pit 2 stammen aus Kid Icarus: Uprising.

Die Chance für einen Tales Of-Charakter stehen jetzt natürlich besser, denn je, da Namco Bandai seine Finger im Spiel hat. Man sollte sich also über mehrere Figuren aus Serien von Namco Bandai einstellen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2012, 19:08,
#71
RE: Super Smash Bros. 4
Zitat:Sakurai: Change of direction may be needed for next Smash Bros.

“It isn’t a matter of ‘if the next game has 50 characters, that’ll be enough.’ There is a certain charm to games that have huge casts of playable characters, but they tend to have issues with game balance and it becomes very difficult to fine-tune each character and have them all feel distinctive…. In terms of quantity, we’ve probably already reached the limit of what’s feasible. I think a change of direction may be what’s needed.”

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2012, 19:11,
#72
RE: Super Smash Bros. 4
Hm, also die Anzahl der Charaktere stört mich auch nicht. Im Grunde spiele ich eh immer Link. Wenn also die Anzahl sich im Vergleich zu SSBB nicht verändert ist das ok für mich. Solange die wichtigsten Helden drin bleiben und weniger wichtige mit frischen ausgewechselt werden bin ich glücklich.

Wobei der Satz "I think a change of direction may be what´s needed" sich schon etwas beängstigend anhört. Ich will ein klassisches Beat´em up. Was kann man da viel anders machen als bei den Vorgängern? Bin ja mal gespannt was da noch zustande kommt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2012, 20:14,
#73
RE: Super Smash Bros. 4
Kann vieles sein, die Spieleranzahl erhöhen, oder aus 2D mal 3D machen, gibt viele Möglichkeiten^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2012, 21:47,
#74
RE: Super Smash Bros. 4
Dass man als Wii U-Spieler gegen 3DS-Spieler fighten kann, wurde noch nicht offiziell bestätigt? Also ich gehe ja mal schwer davon aus, womit wir schonmal eine große Neuerung hätten. Biggrin

Ich fänd übrigens cool, wenn die Kämpferriege um einen Rabbid, Batman, Altair, Shepard & Co ergänzt würde - schließlich gibt es diese Helden bald auch auf der Wii bzw. gab es sie sogar schon und sie müssen sich definitiv mit Mario & Co messen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2012, 22:15,
#75
RE: Super Smash Bros. 4
@ Sammy
Bleib mal deiner Kämpferriege realistisch, es soll schließlich noch zum Großteil ein Nintendo Spiel sein Wink
Selbst Sonys Allstars hat aktuell nur Snake und Big Daddy als Gäste^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: