Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. for Wii U
12.06.2014, 04:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2014, 04:38 {2} von SeriousKano.)
RE: Super Smash Bros. 4
Nintendo hat ihre PR-Maschinen echt auf 11 aufgedreht, was dieses Spiel angeht.



Würde mich nicht überraschen, wenn Reggie demnächst wieder bei Jimmy Fallon aufkreuzt.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 07:04,
RE: Super Smash Bros. 4
Sehr cooles Video! Smile

Ich muss sagen, dass ich mich aktuell noch ziemlich schwer tue, von der Hypewelle erfasst zu werden. Vielleicht liegt es daran, dass ich den Eindruck habe, hier ein Smash Bros. Brawl mit HD-Grafik und neuen Stages + Chars zu sehen.
Gibt es bislang eigentlich neue Infos bezüglich der Singleplayer-Beschäftigung? Ist ein Abenteuer-Modus jetzt wirklich vom Tisch?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 15:40,
RE: Super Smash Bros. 4
Naja, bei Brawl wurde auch im Vorfeld gesagt, dass es im Grunde nur ein Melee mit besserer Grafik sei. Dass man da einiges verschlimmbessert hat, ist schon richtig, aber wie Melee hats sich ja mal gar nicht angefühlt.
Was den Ersatz für den Subraum Emissär angeht, gibt es glaube ich noch keine neuen Infos. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es mindestens sowas wie den Adventuremodus aus Melee geben wird, nur eben ohne Cutscenes. Wobei ich das echt nicht nachvollziehen kann, dass man sich deswegen aufregt. Was ist denn so unfassbar schlimm daran, dass die Cutscenes auf Youtube anzusehen waren, dass man jetzt komplett drauf verzichten will. Unknw
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 20:16,
RE: Super Smash Bros. 4
Diesen Grund finde ich auch immer noch total albern. Das sollte doch wirklich uns Spielern überlassen werden, ob wir uns gerne spoilern oder nicht. Ich fühle mich da schon ziemlich bevormundet, auch wenn ich eh nicht glaube, dass das der wahre Grund ist.
Aber ich hoffe ja nach wie vor, dass es einen entsprechenden Modus gibt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2014, 18:49,
RE: Super Smash Bros. 4
Tauscht ihr euch nicht mehr aus?
Zum Beispiel über Lucina, Robin und Captain Falcon von letzter Woche? :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2014, 20:40,
RE: Super Smash Bros. 4
Ich kriege das leider nur am Rande mit, sebbbbe hat aktuell wenig Zeit. Jeder darf hier gerne die neu vorgestellten Charaktere vorstellen. Wink

Captain Falcon war natürlich ein Muss, Robin ist erstmal interessant, auch wenn ich ihn noch nicht kenne.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2014, 15:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014, 15:33 {2} von Cel.)
RE: Super Smash Bros. 4
Ich spiele gerade Awakening, deshalb finde ich Robin sehr interessant. Smile Könnte auch einer meiner Kämpfer werden. Bisher bin ich da bei Luigi, Quinjutsu und eben Robin. Obwohl er wohl auch in der deutschen Version Daraen heißen wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2014, 17:32,
RE: Super Smash Bros. 4
Bei mir ist es wohl Mega Man, Quinjutzu, Pikachu und Glurak. Muss aber erstmal schauen, dass ich die Grundlage schaffe es überhaupt spielen zu können.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2014, 08:15,
RE: Super Smash Bros. 4
Um mal auf den neuesten Stand zu kommen:

Schon vor einiger Zeit wurde ja Meta Knight angekündigt:

[Bild: main.png]

Daneben macht seit einigen Tagen ein riesiger Leak unheimliche Wellen im Internet. Dabei wurden viele Charaktere, Modi und Stages vorzeitig und ungewollt enthüllt.
Hier die restlichen Charaktere (ACHTUNG! RIESEN-SPOILER!):

Bowser Jr.
Wario
Mr. Game & Watch
Ganondorf
Falco
Pummeluff
R.O.B.
Dr. Mario
Dark Pit
Shulk
Der Hund aus Duck Hunt

Nicht mehr dabei sind angeblich:
Lucas
Wolf
Snake
Ice Climbers

Dies scheint aber noch nicht der finale Roster zu sein, es scheint noch Platz für vier weitere Charaktere zu geben. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Charaktere per DLC nachgereicht werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2014, 09:06,
RE: Super Smash Bros. 4
Hm...

Nett, aber haut mich nicht vom Hocker, wenn der Leak stimmt.

Aber lustig, dass der Leak und überhaupt Smash Bros. so komplett an mir vorbeigeht. Gibt es mittlerweile eigentlich neue Infos zu einem möglichen Story-Modus auf der Wii U?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2014, 15:45,
RE: Super Smash Bros. 4
"Oh nein! Es wird alles schon über das böse Internet verraten. Resultat: Im nächsten SSB gibt's keine Kämpfer mehr!"

Soviel auch zum Thema des gestrichenen Story-Modes Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2014, 17:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014, 17:36 {2} von Cel.)
RE: Super Smash Bros. 4
Da isser also,

der Ganondorf. Auf den habe ich schon gewartet. Falco gefällt mir auch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2014, 12:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014, 12:59 {2} von sebbbbe.)
RE: Super Smash Bros. 4
Hier kommen Shulk in die passende Stage!

[Bild: main.png]



Ich freue mich riesig über diesen Neuzugang! Xenoblade gehört zu meinen geliebtesten Spielen der letzten Jahre!

Übrigens: Wer sowohl die 3DS-, als auch die Wii U-Version im Club Nintendo registriert, erhält kostenlos eine Soundtrack-CD!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2014, 12:45,
RE: Super Smash Bros. 4
Boah Shulk ist dabei. Jetzt hol ich mir das Game vielleicht doch zum Release. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2014, 23:31,
RE: Super Smash Bros. 4
(29.08.2014, 12:57)sebbbbe schrieb: Übrigens: Wer sowohl die 3DS-, als auch die Wii U-Version im Club Nintendo registriert, erhält kostenlos eine Soundtrack-CD!

Man bekommt zwei CDs, eine von der 3DS und eine von der WiiU Fassung. Beide haben ja unterschiedliche Tracks^^
Und es wird laut Nintendo nur eine Auswahl einiger Tracks sein, also nicht so toll, wie es klang :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2014, 23:43,
RE: Super Smash Bros. 4
Ist eig. schon bekannt, ob dieser Gamecubeadapter auch bei uns erscheint?
Wäre für mich einer der Hauptkaufgründe und ich müsste den sonst vorher ausm Amiland importieren, um den pünktlich zum release zu haben.
Oder gibts da iwelche Alternativen?

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2014, 00:11,
RE: Super Smash Bros. 4
(03.09.2014, 23:43)Cobaye schrieb: Ist eig. schon bekannt, ob dieser Gamecubeadapter auch bei uns erscheint?
Wäre für mich einer der Hauptkaufgründe und ich müsste den sonst vorher ausm Amiland importieren, um den pünktlich zum release zu haben.
Oder gibts da iwelche Alternativen?

Derzeit nix bekannt, kann dir aber eine gute alternative ans Herz legen:
http://www.amazon.de/Gamecube-Controller...U+GameCube

Es passt wunderbar, es gibt keine Probleme damit.
Und das beste: es laggt nicht Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2014, 10:01,
RE: Super Smash Bros. 4
(03.09.2014, 23:43)Cobaye schrieb: Ist eig. schon bekannt, ob dieser Gamecubeadapter auch bei uns erscheint?
Wäre für mich einer der Hauptkaufgründe und ich müsste den sonst vorher ausm Amiland importieren, um den pünktlich zum release zu haben.
Oder gibts da iwelche Alternativen?

Ich gehe mal ganz stark davon aus. Bei Amazaon kann man schon seit Wochen Gamecube-Controller für die Wii U vorbestellen. Auf der Packung wird auch mit Super Smash. geworben. Der Preis liegt bei 19,99€, der Erscheinungstermin wird mit dem 30. November angegeben.

Mario-Design
Peach-Design
Yoshi-Design
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2014, 16:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014, 16:14 {2} von Cobaye.)
RE: Super Smash Bros. 4
(04.09.2014, 00:11)Sib schrieb:
(03.09.2014, 23:43)Cobaye schrieb: Ist eig. schon bekannt, ob dieser Gamecubeadapter auch bei uns erscheint?
Wäre für mich einer der Hauptkaufgründe und ich müsste den sonst vorher ausm Amiland importieren, um den pünktlich zum release zu haben.
Oder gibts da iwelche Alternativen?

Derzeit nix bekannt, kann dir aber eine gute alternative ans Herz legen:
http://www.amazon.de/Gamecube-Controller...U+GameCube

Es passt wunderbar, es gibt keine Probleme damit.
Und das beste: es laggt nicht Wink

Ja, von dem Teil hab ich gehört, aber soweit ich das sehe, kann man da ja leider nur 1 Controller anschließen und 4x das Teil zu kaufen, wenn evtl. dieses 4x Ding für 25€ bei uns rauskommt, lohnt sich dann nicht wirklich Biggrin

@sebbbee
Das ist super, hoffe das es hier rauskommt Smile Controller brauch ich zum Glück nichtmehr, hab noch 13 (xD) GC Controller hier liegen, wovon 6 Nagelneu, noch nie geöffnet sind Biggrin Aber 20€ für einen Wireless Gamecubecontroller ist ein Schnäppchen, bei Ebay kriegt man ja mittlerweile für nen gut erhaltenen alten schon 25-30€

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2014, 18:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014, 18:18 {2} von Game.)
RE: Super Smash Bros. 4
(04.09.2014, 10:01)sebbbbe schrieb:
(03.09.2014, 23:43)Cobaye schrieb: Ist eig. schon bekannt, ob dieser Gamecubeadapter auch bei uns erscheint?
Wäre für mich einer der Hauptkaufgründe und ich müsste den sonst vorher ausm Amiland importieren, um den pünktlich zum release zu haben.
Oder gibts da iwelche Alternativen?

Ich gehe mal ganz stark davon aus. Bei Amazaon kann man schon seit Wochen Gamecube-Controller für die Wii U vorbestellen. Auf der Packung wird auch mit Super Smash. geworben. Der Preis liegt bei 19,99€, der Erscheinungstermin wird mit dem 30. November angegeben.

Mario-Design
Peach-Design
Yoshi-Design

Weiß man schon, was für Anschlüsse die Dinger haben?
USB? Anschluss für die WiiMote? tatsächlich GCN-Anschlüsse? Oo
Bei WiiMote-Anschlüssen würd ich bei dem Preis einen oder zwei kaufen. =)
Bei nem anderen Anschluss müsste ich nochmal scharf über einen solchen Kontroller nachdenken, da ich ein paar knapp 4-5 Meter (je nach Sitzposition) Platz zwischen mir und der Konsole habe.^^"

edit: Ah, hab im Kleingedruckten auf der Verpackung "Wii Remote Required" gefunden - das sollte die Frage beantworten =)
Das wirft aber eine weitere Frage auf...
Wenn ich auf der Wii ein GCN-Spiel spiele, verlangt die Konsole doch einen GCN-Controller, oder nicht?
Wenn dieser Kontroller an die WiiMote gekuppelt ist, wird er dann ncith eher als Classic Controller erkannt und nicht als GCN-Controller?
Aber dann macht für mich der Aufdruck "Also Works With Wii" nicht viel Sinn... Ich bin verwirrt xD
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2014, 13:14,
RE: Super Smash Bros. 4
Ja iwie hat Nintendo da faxen gebaut, wenn man bei der Wii ein Gamecube Spiel startet, schalten sich die Wii Motes ja automatisch aus und sind auch nicht wieder aktivierbar, also iwie versteh ich das nicht.
Finds schade, dass die keinen GC Anschluss haben, also wird es wohl doch so sein, dass der 4 Spieler Adapter hier nicht rauskommt. Mega_shok

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2014, 13:34,
RE: Super Smash Bros. 4
Sehe aber auch jetzt erst, dass die Dinger ja nicht von Nintendo selbst sind. Ist ein Drittherstellerprodukt von pdp. Ich gehe aber stark davon aus, dass da noch was von Nintendo kommt, bestimmt auch der Adapter.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2014, 05:53,
RE: Super Smash Bros. 4
(05.09.2014, 13:14)Cobaye schrieb: Ja iwie hat Nintendo da faxen gebaut, wenn man bei der Wii ein Gamecube Spiel startet, schalten sich die Wii Motes ja automatisch aus und sind auch nicht wieder aktivierbar, also iwie versteh ich das nicht.

Die Wii geht in diesem Fall eben in den GCN-Modus und verhält sich eben wie ein echter GCN. Der kann eben Signale von Wii-Controllern nicht verarbeiten. Bei der Wii U ist es ja das selbe mit dem Wii-Modus, nur das man hier daraus gelernt hat und man eben die Möglichkeit besitzt, zurück in das "normale" Wii u Menü zu kommen.

Das finde ich beim 3DS besser gelöst. Dort wird nicht ein DS mitsamt Menü und alles emuliert, sondern man beschränkt sich auf das Abspielen von DS-Games und Daten werden vom 3DS verarbeitet. So wird über StreetPass ja auch angezeigt, welches DS-Game man als letztes zockte oder im Aktivitätslog sind diese Spiele auch aufgelistet. Die Wii U sagt dazu nur "im Wii-Modus gespielt".
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2014, 01:14,
RE: Super Smash Bros. 4
Hat ijmd. eine Email von Nintendo, wo man mal nachfragen kann, ob der Adapter hier rauskommt?
Sonst müsste ich bald aus USA vorbestellen.

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2014, 20:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2014, 20:35 {2} von DJKR.)
RE: Super Smash Bros. 4
Ich habe endlich eine Liste aller offiziellen Charaktere fürs neue Smash Bros. gefunde. Es gibt ja noch unzählige, die auf der SMash Bros. Seite noch nicht vorgestellt wurden. Da ja schon seit einigen Tagen die Vollversion in Japan erhältlich ist, haben auch schon viele das komplette Raster freigeschaltet. Wer es erfahren will, kann den Spoiler Button klicken.

- Ness (Man bin ich froh, dass wenigstens einer aus der Mother/Earthbound Reihe dabei ist Yahoo )
- Falco Lombardi
- Black Pit
- Duck Hunt Hund
- Mr. Game & Watch
- Ganondorf
- Dr. Mario
- Wario
- Bowser Jr. (Bei Bowser Jr. gibts sogar die Möglichkeit das Kostüm in die sieben Koopalinge zu wechseln.)
- Pummeluff (Na super...der unnützeste Kämpfer überhaupt. Aber ist nicht verkehrt. Schließlich ist Pummeluff auch schon seit Anbeginn, dem N64 Teil dabei)
- R.O.B.

Quelle

Und natürlich alle bisher bestätigsten Charaktere kommen dazu. Also ich kann mit dem Raster leben. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: