Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Tennis: Ultra Smash
17.06.2015, 12:24,
#1
Mario Tennis: Ultra Smash
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Tennis: Ultra Smash" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2015, 12:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 12:25 {2} von sebbbbe.)
#2
Mario Tennis: Ultra Smash
[Bild: CHosvVmWIAE542e_thumb.png&sa=X&ved=0CAUQ...HD7hP2jUYA]

Diese Ankündigung hat wohl auch keiner kommen sehen. Camelot arbeitet wieder an einem neuen Mario Tennis, diesmal für Wii U. Viel ist noch nicht bekannt, es gibt wohl auf jeden Fall einen lokalen 4-Spieler-Modus, ein neues Item namens Mega Mushroom und brandneue Charaktere. Ein Nintendo Network Logo ist zwar auf der Verpackung zu sehen, aber in den Pressemitteilungen steht nichts davon, ob man auch online gegeneinander den Schläger schwingen kann. Erscheinen soll das Spiel noch dieses Jahr.



Kurzkommentar:
Eigentlich ganz coole Ankündigung, warum aber keine Bestätigung eines Online-Modus? Ohne diesen wäre es schon sehr uninteressant. Ich warte erstmal auf eine Präsentation des Treehouse.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2015, 07:49,
#3
RE: Mario Tennis: Ultra Smash
Ich habe bislang noch nie einen Mario Tennis-Teil gespielt, das hier könnte dann tatsächlich mal mein erster werden. Ohne Online-Modus wäre es aber leider nur ein Happen für zwischendurch und im Grunde kein ernstzunehmendes Multiplayer-Spiel. Bei Mario Strikers hat es schließlich auch schon vor Jahren online geklappt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: