Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonic Boom: Lyrics Aufstieg
06.02.2014, 22:01,
#1
Sonic Boom: Lyrics Aufstieg
Diskutiert hier über das Spiel "Sonic Boom: Lyrics Aufstieg" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2014, 22:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014, 17:58 {2} von pikachu98.)
#2
Sonic Boom: Lyrics Aufstieg (Wii U) & Der zerbrochene Kristall (3DS)
[Bild: sb_header_nav.png]

Eben wurde das neue Sonic-Spiel exklusiv für Wii U und Nintendo 3DS mit dem Namen Sonic Boom angekündigt. Neben den Spielen wird es dazu eine neue CG-animierte Serie und Spielzeug zu Sonic Boom geben. Was man deutlich erkennt, ist das neue Charakterdesign. Dieses sieht für mich ziemlich ungewohnt aus, besonders Knuckles hat ein sehr seltsames Aussehen. Ebenfalls kann man erkennen, dass Sonic und Knuckles Bandagen tragen, weshalb auch immer.


Offizielle Webseite zu Sonic Boom


Trailer zum Videospiel


Trailer zur Fernsehserie


Na hoffentlich geht das Spiel nicht in die Hose wie Sonic Lost World. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2014, 22:19,
#3
RE: Sonic Boom
Knuckels au Steriode.xD
Sieht echt gewöhungsbedürfig aus aber sost finde ich das Charakter Design eigentlich cool.
Aber warum hat Sonic blaue Arme???
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es wird. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2014, 22:24,
#4
RE: Sonic Boom
Sieht ja echt ganz cool aus, vor allem der Endgegner zum Schluss und die High-Speed-Abschnitte. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass aus den Titeln was wird - dann bin ich als Käufer auch schnell zu haben. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2014, 00:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014, 00:24 {2} von Game.)
#5
RE: Sonic Boom
erster Gedanke:


Gedanken zum ersten Trailer:
Yay Knuckles the Wer-Echiddna! Oo Weil der Werhog schon so gut funktioniert hat Biggrin
0:37 Sonic Heroes?

Gedanken zum zweiten Trailer:
Das sieht besser aus als das Spiel...

Normalerweise bin ich schnell von neuen Sonic Spielen zu begeistern, denn selbst wenn sie im Endeffekt eher nicht so~oo dolle sind, sind die Reveal-Trailer oftmals sehr Hype-Aufbauend gewesen - zumindest was mich angeht (Sonic & the Black Knight bspw).
Bei diesem Spiel allerdings kam von Hype irgendwie nichts rüber. Ich bin sehr skeptisch, dass das was wird - auch wenn mir das Setting ganz gut gefällt.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2014, 07:38,
#6
RE: Sonic Boom
Den Trailer zur Serie habe ich mir gestern gar nicht angeguckt, finde ich aber echt ansprechend. Das kann was werden!
Es steht aber scheinbar noch nicht fest, wo die im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden soll, oder? Ich fänd den Disney Channel ja gut. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2014, 09:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014, 10:01 {2} von sebbbbe.)
#7
RE: Sonic Boom
Schöner Thread, pikachu98! Smile

Hm, gar nicht mal so uninteressant. Das Spiel ist schon seit über zwei Jahren in Entwicklung und es ist diesmal nicht vom Sonic Team!
Interessanterweise wird das Wii U-Spiel nämlich vom frischen Big Red Button Entertainment entwickelt, das aus ehemaligen Naughty Dog-(Uncharted, Jak&Daxter) und Infinity Ward-(Call of Duty)Leuten besteht. Ist auch deren erstes Spiel. Sonic Boom soll auch gar nicht in Japan erscheinen, ist also total auf den westlichen Markt zugeschnitten.
Ursprünglich gibt es ja den Deal zwischen Nintendo und Sega drei exklusive Sonic-Spiele auf die Wii U zu bringen. Ist nun die Frage, ob Mario&Sonic in Sotschi dazuzählt oder nicht.

Bin schonmal gespannter, als auf Sonic Lost World. Koop-Spiele sind immer gut! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2014, 14:34,
#8
RE: Sonic Boom
Zunächst mal kann ich nur zustimmen. Kuckles sieht richtig seltsam aus. Auch, wenn er ein Power Typ in den Spielen ist, passt dieser Oberkörper garnicht zu ihm.

Der Trailer hat mich anfangs auch an Sonic Heroes erinnert und bie dem Titel kommen keine guten Erinnerungen hoch. Alleine das nicht funktionierende Homing und die Kamera haben mich so weit getrieben, dass ich das Spiel nicht zuende spielen wollte.
Ein Sonic Game, dass nicht von Sega / Team Sonic entwickelt wird? Sowas hatten wir doch schonmal. Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft hieß das Spiel und ist meiner Meinung nach jenseits von gut und böse. Schlechte Steuerung, Minigames, um zu blocken oder Attacken auszuführen und ein Soundtrack, der auf dem Mega Drive schon in der Luft zerrissen worden wäre.
BRB Entertainment mag namenhafte Entwickler zu haben, aber Chonicles wurde von Bioware entwickelt, die damals auch sehr namenhaft waren.

Bleibt also abzuwarten, was uns dieses Spiel bringen wird.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2014, 13:00,
#9
RE: Sonic Boom
Mein erster Gedanke war ja (bei Sekunde 14):



Wink

Ansonsten muss man sich echt noch etwas an das Charakter-Design gewöhnen, aber der Gegner am Ende des Trailers hätte mir eher in einem möglichen Ü18-Titel für WiiU zugesagt! Aber vielleicht ist das auch die Sehnsucht nach kommenden Titeln... Sad

Interessant ist an der Sache, daß der Titel eigentlich schon seit einem Video über die CryEngine 3 auf der GDC 2013 bekannt ist... Nur hat's damals offensichtlich niemand gemerkt, daß es sich um Sonic handelt! Wink

Im folgenden Video ab Sekunde 6:

[video=youtube]http://youtu.be/G8T3pe9G4Pc?t=6s´[/video]
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2014, 11:48,
#10
RE: Sonic Boom
Gab es nicht erst vor wenigen Jahren einen Reboot?
Nicht erst mit Sonic 2006 und dann noch mal mit Sonic Coloures?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2014, 00:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014, 00:55 {2} von Game.)
#11
RE: Sonic Boom
@ Mr. Matschi: Stimmt, Sonic Boom aus Street Fighter ist auch ein logischer Gedanke Biggrin

@ Guilmon: Sonic '06 war wohl weniger ein Reboot als ein Nachfolger zu Sonic Adventure (2). Ansonsten gebe ich dir aber Recht, Sonic wird gefühlt fast jedes Spiel rebooted...
Sonic Generations wurde - so weit ich mich erinnere - als "Reboot" beworben, ebenso wie Sonic Lost World. Colours weiß ich nicht, ist aber gut möglich.

Habe mir eben den Trailer nochmal angeschaut und ich kann da leider nach wie vor nichts drin finden, was mir sagt, dass das ein annährend gutes Spiel werden könnte... Sad
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 16:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014, 16:05 {2} von sebbbbe.)
#12
RE: Sonic Boom
Neuer Charakter enthüllt: Sticks

[Bild: Bozus5YIYAI1piP.png:large]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 16:29,
#13
RE: Sonic Boom
Erinnert mich irgendwie an Marine aus Sonic Rush Adventures.

[Bild: 10_e13b3.jpg]

Hoffentlich wird Stick nicht so nervig. Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2014, 13:55,
#14
RE: Sonic Boom
Wii U-Version nennt sich nun Sonic Boom: Rise of Lyric und die 3DS-Version Sonic Boom: Shattered Crystal. Erscheinen beide im November in Europa.

Die mittlerweile gesperrten Gameplay-Videos der letzten Tage fand ich ziemlich ernüchternd. Gerade die U-Version sah überhaupt nicht gut aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2014, 10:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014, 10:29 {2} von sebbbbe.)
#15
RE: Sonic Boom: Rise of Lyric (Wii U) & Shattered Crystal (3DS)
Erscheint am 14. November. Hier mal etwas Gameplay:



Naaaja. Nea
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2014, 14:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014, 14:54 {2} von Bone1988.)
#16
RE: Sonic Boom: Rise of Lyric (Wii U) & Shattered Crystal (3DS)
Vom Gameplay sieht das schon recht interessant aus.
Aber die Umgebung kommt mir irgendwie so dahingeschludert vor... Sad
Hoffe da tut sich bis November noch was.
Hyrule Warriors hat sich ja seit der Ankündigung im Dezember optisch auch verbessert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2014, 18:06,
#17
RE: Sonic Boom: Lyrics Aufstieg (Wii U) & Der zerbrochene Kristall (3DS)
Ich weiß nicht, wer auf diese Idee kam, aber man hat sich dazu entschieden, die Spieletitel hierzulande in Lyrics Aufstieg und Der zerbrochene Kristall umzuändern. Auch wenn das quasi eine Wort zu Wort Übersetzung vom Englischen ins Deutsche ist, hört sich das ziemlich blöd an. xD Vielleicht habe ich diesen Eindruck auch nur, weil die meisten Spiele nur noch mit einem englischen Titel veröffentlicht werden. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2014, 19:09,
#18
RE: Sonic Boom: Lyrics Aufstieg (Wii U) & Der zerbrochene Kristall (3DS)
Ich finde die Übersetzung klingt nicht schlecht. Da gab es schon deutlich schlimmere Titelübersetzungen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2014, 17:08,
#19
RE: Sonic Boom: Lyrics Aufstieg
Ich kann den vorab Hate ggn diesen Titel garnicht verstehen.
Für mich sieht das Spiel seit langer Zeit mal wieder sehr ansprechend aus und es erinnert mich stark an das schöne Sonic Adventure 2: Battle fürn GC.
Ich werd es mir wohl holen, allein um Sonic mal wieder zu unterstützen. Mein letztes Sonic Game war Sega Superstar Tennis für Xbox360 Biggrin

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2014, 01:57,
#20
RE: Sonic Boom: Lyrics Aufstieg
Ich find die Titel auf Englisch besser. Aber sooo schlimm sind sie auf Deutsch auch nicht. Wink

Viel wichtiger als der Titel ist ja das Gameplay...Und da bin ich jetzt einfach mal optimistisch. Smile
Mein letztes Sonic war glaub ich Generations...!?

WiiU-Version kauf ich auf jeden Fall, 3DS...mal sehen. Biggrin
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: