Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultimate NES Remix
26.09.2014, 09:13,
#1
Ultimate NES Remix
Diskutiert hier über das Spiel "Ultimate NES Remix" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2014, 23:35,
#2
RE: Ultimate NES Remix
Ich hatte schon befürchtet, das Game käme bloß als Download. Werd ich mir auf jeden Fall holen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2014, 01:45,
#3
RE: Ultimate NES Remix
Seh ich das richtig, dass für Europa nur die 3DS-Version angekündigt wurde?
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2014, 08:18,
#4
RE: Ultimate NES Remix
(29.09.2014, 01:45)SeriousKano schrieb: Seh ich das richtig, dass für Europa nur die 3DS-Version angekündigt wurde?

Das ist halb richtig. Es stimmt, dass nur Ultimate Remix in Europa erscheint. Die Amerikaner und Japaner erhalten zusätzlich noch das NES Remix-Pack. Es sind im Grunde aber zwei verschiedene Spiele. Das NES Remix-Pack enthält NES Remix 1 und 2, Ultimate Remix enthält "nur" das beste aus beiden Spielen plus Online-Ranglisten und dem Zusatzspiel Speed Mario Bros.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2014, 13:07,
#5
RE: Ultimate NES Remix
Und was ist Speed Mario Bros?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2014, 14:41,
#6
RE: Ultimate NES Remix
(29.09.2014, 13:07)Okko schrieb: Und was ist Speed Mario Bros?

Ist wie Super Mario Bros. auf dem NES nur in doppelter(?) Geschwindigkeit. Wurde letztens im Treehouse-Stream ausführlich präsentiert.

Ungefähr ab Minute 12:30 zeigen sie Speed Mario Bros.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2015, 03:23,
#7
RE: Ultimate NES Remix
Geholt habe ich es mir doch noch nicht. Werde doch lieber auf Budget warten, Vollpreis ist es ja nun wirklich nicht wert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: