Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passwort ändern
16.09.2014, 19:25,
#1
Passwort ändern
Ich bin blind.
Ich finde weder in den WiiG Einstellungen noch im Forum eine Möglichkeit mein PW zu ändern. o.O
Erleuchtet mich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2014, 21:12,
#2
RE: Passwort ändern
Ich hab den Link zwar nicht direkt über die Einstellungen gefunden, allerdings hab ich mal versucht, einfach hinter action statt email einfach password zu verwenden. Das hat schließlich auch geklappt. ^^ http://wiig.de/mybb/usercp.php?action=password
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2014, 06:51,
#3
RE: Passwort ändern
Kann zwar sein, dass es auch über das Forum geht (der Link von pikachu98 - danke dir Smile ) aber hier auch nochmal der offizielle Link von der Hauptseite:

http://wiig.de/index.php?Show=Passwort

Ich gebe zu diese Funktion ist nur schwer findbar, soweit ich weiß gibt es die nur in unserer Hilfsseite unter der Frage: Wie kann ich mein Passwort ändern. Jetzt bist du aber erst mal ausgestattet Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2014, 06:56,
#4
RE: Passwort ändern
Nutz unbedingt Yvis Link, denn sonst hast du womöglich für Forum und Hauptseite zwei verschiedene Passwörter. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: