Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion
12.09.2014, 03:46,
#1
Exclamation  Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion
Nintendo verschenkt mal wieder Download-Codes. Dazu muss man zwischen gestern und dem 12. Januar nächsten Jahres ein 3DS-System auf der Nintendo-Website registrieren sowie eines der beiden kommenden Pokémoneditionen oder Super Smash Bros.

[Bild: lzxjyby9.png]

Wie man sieht kann man zwischen folgenden Games wählen:
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
  • Kirby: Triple Deluxe
  • Yoshi’s New Island
  • Mario Golf: World Tour
  • Mario Party: Island Tour
  • Pokémon Art Academy
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2014, 05:38,
#2
RE: Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion
Werde eines der spiele abstauben, nur welches? Yoshi wäre eine Option, evtl. Mario Party, aber macht das Sinn im Single Player?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2014, 20:48,
#3
RE: Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion
Mario Party soll zumindest einen Single Cartridge Multiplayer haben, aber alleine wäre Yoshi wohl besser.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2014, 07:26,
#4
RE: Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion
Gut, dass ich meinen 3DS Xl bis heute nicht registriert hatte. ^^

Da ich mir Smash Bros definitiv hole, bekommt A Link Between Worlds definitiv den Zuschlag.
Die anderen Spiele reizen mich nicht wirklich. MH 3 ist zwar cool aber das habe ich schon für die Wii und ich warte lieber auf Teil 4.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: