Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
19.03.2012, 20:48,
#51
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Joa, im Vergleich zu den Streetpass Miis, die du durch treffen bekommst, haben die von den Onlinespielen, keinen Nutzen, kannst sie nur in deine Miisamnmlung übetragen, das war es auch schon^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2012, 20:46,
#52
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Yeah ich hab meine erste Begegnung Biggrin

Gestern kam Philip Lahm hereinspaziert und heute meine erste richtige Streetpass Begegnung!

Demnach hab auch ich endlich eine Statistik, nämlich:

Begegnungen in den letzten 7 Tagen: 2
Begegnungen insgesamt: 2 Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2012, 20:51,
#53
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Nach einem Jahr? o_0
Ist es wirklich stellenweise immer noch so rar gesät?^^;
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2012, 20:53,
#54
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Ne ich glaub nicht, zumindest hab ich meinen 3DS eigentlich nie dabei. Heute zum ersten Mal in die Stadt und ein Cafe mitgenommen. Ansonsten ist der nur auf der Zugstrecke in die Heimat an Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2012, 11:54,
#55
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Ich treffen eigentlich pro Woche (auf dem Arbeits und Rückweg) inzwischen 4-5 Leute per Street Pass. Oft sind es die selben, aber hin und wieder kommt auch mal ein Neuer hinzu. Wenn man bedenkt, das die meisten davon schon alle Puzzleteile haben, müssen die jedenfalls wesentlich mehr Treffen haben als ich. Oder sie haben mehr Glück beim Kauf von Teilen per Münze. Ich bekomme da immer nur Teile die ich schon habe und so beschränke ich meinen Münzeinsatz auf Rettet die Krone 2. ^^

Inzwischen treten sich in meiner Lobby jedenfalls 71 Mii die Füße platt
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2012, 09:25,
#56
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Ich nehme meinen 3DS auch fast jeden Tag zum pendeln in den Zug mit. Da tummeln sich inzwischen auch so einige Miis. Manchmal treff ich 2 am Tag, manchmal 2 Wochen auch keinen. Im Moment ist es eher wieder mau. Mag aber auch an den tlw blöden Zeiten liegen Wink.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2012, 17:57,
#57
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Am 1. Juli findet übrigens ein deutschlandweites Streetpass-Treffen statt.

https://streetpass-germany.de/2012/06/16...tpass-tag/
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2012, 19:15,
#58
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
(16.06.2012, 17:57)SeriousKano schrieb: Am 1. Juli findet übrigens ein deutschlandweites Streetpass-Treffen statt.

https://streetpass-germany.de/2012/06/16...tpass-tag/

Da ich Gestern eh zufällig in Köln war bin ich doch glatt hingegangen. Ein wirkliches Treffen war das nicht, eher ein "Ich-laufe-mit-meinem-3DS-einfach-mal-durch-den-McDonalds-Event". Biggrin

Zumindest haben uns gerade mal zwei Leute angesprochen (nachdem wir offensichtlich mit dem 3DS hantierten) und davon auch der zweite nur nachdem sich der erste vorher schon getraut hatte.

Insgesamt 14 oder 15 Begegnungen waren jetzt auch nix besonders.

Dafür hab ich jetzt insgesamt ca. 30 Begegnungen und bin beim Kampf gegen die Krone endlich im 9ten Raum Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2012, 13:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012, 13:55 {2} von Stuessy.)
#59
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Ich habe meinen 3DS jetzt fast genau zwei Wochen und meine Statistik sieht extrem mau aus:

Begegnungen in den letzten 13 Tagen: 2
Davon neu: 2
Begegnungen insgesamt: 2

Und das obwohl ich während der Woche quasi täglich bei der GameStar/GamePro Redaktion vorbei renne! Letzten Donnerstag habe ich auch eine große Ehrenrunde am Münchener Flughafen gedreht, bin extra von Gate 1 bis 30 oder so geschlendert und habe genau keine neue Begegnung gesammelt. Sehr enttäuschend das ganze. Sad
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2012, 16:42,
#60
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
(30.07.2012, 13:23)Stuessy schrieb: Ich habe meinen 3DS jetzt fast genau zwei Wochen und meine Statistik sieht extrem mau aus:

Begegnungen in den letzten 13 Tagen: 2
Davon neu: 2
Begegnungen insgesamt: 2

Und das obwohl ich während der Woche quasi täglich bei der GameStar/GamePro Redaktion vorbei renne! Letzten Donnerstag habe ich auch eine große Ehrenrunde am Münchener Flughafen gedreht, bin extra von Gate 1 bis 30 oder so geschlendert und habe genau keine neue Begegnung gesammelt. Sehr enttäuschend das ganze. Sad

Naja, rennen bringt nicht viel. Manchmal braucht das Gerät auch ne Weile. Am meisten triffst du Leute eher in Einkaufszentren, vorallem wenn ein Saturn/Media Markt/GameStop noch da drin ist Biggrin

Mir fällt gerade auf, dass der 3DS etwas eingeschränkt ist. Zum einen kennt das Teil nur die Deutschland Karte, meine Treffen die aus Schweiz/Österreich/Türkei kommen, haben keine Karte.
Zudem geht man davon aus, dass man eine Person nicht mehr als 99mal trifft, sprich keine Familie/Freunde oder dergleichen.
Bei meiner Freundin steht, dass ich sie 99mal getroffen habe und der Zähler steigt nicht mehr xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2012, 22:53,
#61
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Dann werd ich auch mal ein Update posten:

Begegnungen: 441
In der Lobby: 386

Puzzleteile: Alle bis auf die rosa Teile vom Kirby Anniversary Puzzle.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Unis und Bahnhöfe die Orte sind, an denen man mit etwas Geduld immer jemanden trifft. In der Uni sind es meistens dieselben Leute, die zur selben Zeit am selben Ort sind, z.B. in der Mensa. Am Bahnhof sind Begegnungen seltener, dafür aber mit Überraschungen. Letzte Woche hab ich jemanden aus Kanada getroffen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2012, 23:51,
#62
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
(01.08.2012, 16:42)Sib schrieb: Mir fällt gerade auf, dass der 3DS etwas eingeschränkt ist. Zum einen kennt das Teil nur die Deutschland Karte, meine Treffen die aus Schweiz/Österreich/Türkei kommen, haben keine Karte.

Also ich hab noch eine Karte von den USA.
Meine Statistik:
Begegnungen 73
Lobby 416
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2012, 03:01,
#63
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Manche Länder, die größeren, haben eine Karte und manche nicht. Frankreich, USA, Kanada, England, Spanien, Italien usw. haben alle eine Karte. Ich bin nicht sicher, ob das anders ist, wenn man in einem "kartenlosen" Land wohnt, aber ich denke, eher nicht.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2012, 15:15,
#64
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Hallo, ich bin duch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen.
Ich hoffe es ist erlaubt und auch gewünscht, etwas Werbung für den 1. Leipziger StreetPass Day zu machen.

Ich seid natürlich alle eingeladen.

Seid ihr bereit? Habt ihr alle Puzzles? Wollt ihr neue Miis kennenlernen? Endlich mal die Prinzessin befreien?
Dann lasst uns Zusammenkommen, zum 2. StreetPass Day in Deutschland, dem ersten StreetPass Treffen in Leipzig.
Wir treffen uns im Rosental auf der Wiese vor dem Zooschaufenster. Haltet nach Lamas und Kamelen Ausschau. Oder nach einem kleinen Grill.
Wir stellen einen kleinen Grill und Holzkohle.
Fleisch, Würstchen oder einen Picknickkorb bringt jeder selbst mit.
Außerdem natürlich Decken, was zu Trinken und vergesst euren 3DS nicht.
Bei schlechtem Wetter wird die Lokation kurzfristig verlegt.
Wir freuen uns schon, all die angesammelten StreetPass Begegnungen mal in real zu sehen, den ein oder anderen haben wir unter unseren Facebook-Fans schon ausmachen können.

Facebook Seite:
http://www.facebook.com/StreetPassLeipzig
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2012, 00:40,
#65
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
eine Frage, vielleicht kann das ja jemand testen:

kann es sein, dass der "Limited Edition Zelda-3DS" sich aus unbekannten Gründen nicht mit dem 3DS-XL verbindet?

ich komme so darauf:
wir hatten beim 2. deutschen Street-Pass-Day in Augsburg imemrhin ca. 15 Leute anwesend
einer davon mit 3DS-XL
er konnte sich mit allen anderen verbinden
ich konnte mich mit meinem Zelda-3DS mit allen anderen verbinden
nur wir beide nicht miteinander!!

jetzt hatte ich das gleiche mit der demo-station im media-markt: der normale dort hat sich mit mir verbunden - der demo-3ds-xl hat sich mit dem normalen demo-3ds dort verbunden, nur der demo-3ds-xl nicht mit meinem zelda-3ds

vielleicht kann das ja jemand nachprüfen und bestätigen/wiederlegen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2012, 22:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012, 22:12 {2} von Yvi.)
#66
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Ich kann auch mal wieder eine Statistik aufwerfen. Mein Freund bringt mich dazu meinen 3DS öfters mit mir rumzuschleppen Biggrin

Begegnungen in den letzten 7 Tagen: 10
Davon neu: 1
Begegnungen insgesamt: 64

Ich hab es jetzt auch geschafft 10mal derselben Person zu begegnen. Okay nix besonders wenn es sich dabei um einen Bekannten handelt :p

Einen fremden hab ich aber heute sogar zum dritten Mal getroffen. Vielleicht geht der ja auf dieselbe Uni.

(23.09.2012, 00:40)Tradon schrieb: jetzt hatte ich das gleiche mit der demo-station im media-markt: der normale dort hat sich mit mir verbunden - der demo-3ds-xl hat sich mit dem normalen demo-3ds dort verbunden, nur der demo-3ds-xl nicht mit meinem zelda-3ds

vielleicht kann das ja jemand nachprüfen und bestätigen/wiederlegen?

In welchem Media Markt warst du denn in Augsburg? Den in Göggingen oder in Augsburg Nord?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2012, 18:19,
#67
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
der in göggingen, allerdings hab ich inzwischen jemand anders mit nem XL getroffen, mit dem ich auch geredet hab, und mit dem ging es problemlos

vielleicht wurde es gepatcht, oder es war zufall?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2012, 13:52,
#68
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Wird Zeit mal meine Statistik zu aktualisieren:

Schritte: 1.369.982
Anzahl Softwaretitel: 125
Mii Treffen: 280
Miis in der Lobby: 500
Puzzleteile: 440/465
Puzzles kompletiert: 15 von 18

Für 1,5 Jahre ist das gar nicht mal so wenig xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2012, 15:00,
#69
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Dann werd ich auch mal updaten.

Begegnungen: 837
In der Lobby: 683

Puzzle: Vollständig
Schritte: 1.172.228
Softwaretitel: 133
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 09:26,
#70
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Ich wohne nahe eines Hotspots, da lohnt sich der Weg wirklich. Gefällt mir sehr, nur lohnt es sich nicht bei jedem Game, dass dies auch unterstützt.

Mich wundert nur, dass bei Finnland und Schweden keine Karte angezeigt wird. Weiß jemand warum das so ist?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2014, 16:47,
#71
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Ich bin heute darüber gestolpert, dass man via Router bzw. Smartphone und angepasster SSID, diese Geräte als Hotspot verwenden kann und vernetzt man nun den 3DS damit, könnte es Mii-Besuche hageln.

Weiß jemand genaueres darüber?
26.06.2014, 10:50,
#72
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Hier ein Link zu einem You Tuber der das vormacht!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2014, 16:42,
#73
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Danke dir! Noch eine andere SSID. ^^°
04.07.2014, 08:17,
#74
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
(26.06.2014, 10:50)A-Lee schrieb: Hier ein Link zu einem You Tuber der das vormacht!

Lt. Internet Recherche gehts mit dem I-Phone nicht da man hier was nicht abschalten kann.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2014, 16:55,
#75
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Hilfe!!!!!!!!!!!

Ich habe heute meine SD entfernt, um neue Musik drauf zu packen und nun sind alle Street Pass Puzzle weg. Lediglich 105 Teile der ersten paar Puzzle haben überlebt. Jemand eine Idee, wie ich meine ganzen Puzzle zurück bekomme?


Gehe zu: