Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bomberman - Single Card Multiplayer
10.09.2014, 00:59,
#1
Question  Bomberman - Single Card Multiplayer
Ich suche einen Bomberman-Titel für DS oder 3DS, bei dem man mit nur einem Exemplar des Games wenigstens zu viert im Multiplayer zocken kann. Gibt es sowas?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2014, 07:26,
#2
RE: Bomberman - Single Card Multiplayer
Ich bin der Meinung, dass Bomberman DS das drauf hat. Ob die Nachfolger das auch können, kann ich nicht sagen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2014, 20:39,
#3
RE: Bomberman - Single Card Multiplayer
Den ersten DS-Teil sehe ich aber nur zu Wucherpreisen. Bei Amazon gibt es den zweiten gerade für wenig Geld. Da würde ich zuschlagen wollen, müsste aber eben nochmal nachsehen, ob der Teil das kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2014, 20:59,
#4
RE: Bomberman - Single Card Multiplayer
Jap, laut Trailer scheint auch Bomberman 2 DS mit nur einer Card im Multiplayer spielbar zu sein: Ab 1:42.

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2014, 21:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014, 21:43 {2} von Okko.)
#5
RE: Bomberman - Single Card Multiplayer
Okay, dann werd ich mir das Game wohl holen. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2014, 22:28,
#6
RE: Bomberman - Single Card Multiplayer
Bei Bomberman Land Touch 2 braucht man auch nur eine Karte um in den Genuss des Multiplayers zu kommen. Der Battlemodus ist dort ebenfalls integriert und man kann bis zu 8 Leuten spielen mit einer DS-Karte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: