Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayonetta 2
13.09.2012, 16:02,
#1
Bayonetta 2
Diskutiert hier über das Spiel "Bayonetta 2" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2012, 16:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013, 11:00 {2} von sebbbbe.)
#2
Bayonetta 2
[Bild: m1_s.jpg]

Vorhin angekündigt, Bayonetta 2 erscheint exklusiv für die Wii U!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2012, 17:08,
#3
RE: Bayonetta 2
(13.09.2012, 16:27)sebbbbe schrieb: Bei den anderen beiden magst du vielleicht Recht haben, aber bei Bayonetta sieht die Lage etwas anders aus. Denn bei dem Spiel agiert Nintendo als Publisher. Sega hat das Projekt anscheinend fallen gelassen und Nintendo hat es sich geschnappt. Wink

Habe nochmal nachgeschaut, warum wird dann Sega mit erwähnt? Kann es sein, dass sie das Projekt doch nicht ganz fallengelassen haben Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2012, 17:12,
#4
RE: Bayonetta 2
Darüber wird schon diskutiert. Liegt vielleicht einfach daran, dass Sega mit der Produktion angefangen hat und Nintendo den Rest übernimmt. Jedenfalls ist Nintendo Publisher und somit wird's exklusiv. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2012, 18:00,
#5
RE: Bayonetta 2
Ich muss es nochmal betonen: Äußerst gelungener Schachzug! Vielleicht erreichen Teil 2 und der Vorgänger mich ja demnächst dank dieser Exklusivität. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2012, 07:45,
#6
RE: Bayonetta 2
Es gibt echt so dämliche Leute auf dieser Welt. Nachdem Bayonetta 2 exklusiv für Wii U angekündigt wurde, hat Platinum Games eine Menge "Beschwerden" über Twitter erhalten:

[Bild: 0MJti.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2012, 07:53,
#7
RE: Bayonetta 2
Dämlich ist echt noch viel zu nett. Viele wollen einfach nicht verstehen, dass Bayonetta 2 ohne Nintendo womöglich nie mehr erschienen wäre. Aber man kennt sowas ja. Musste auch nur einen minimalen Blick auf 4players werfen, um zu sehen, wie dort wieder mal mit Hirn um sich geschmissen wird.

Die meisten erkennen den Titel als sehr klugen Schachzug von Nintendo an - richtig so! Wink

Bekommen die Jungs von Platinum Games über Twitter denn auch ausreichend Zuspruch? Ansonsten muss ich wohl mal aktiv werden. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2012, 11:01,
#8
RE: Bayonetta 2
Ich finde es ja sehr amüsant, dass die Hälfte der Poster sich umbringen möchte weil das Game nicht auf ihren Konsolen erscheint Biggrin
Wirklich ernst zu nehmende Kommentare.

Im Grunde gratulieren sie mit solchen Aussagen Nintendo nur, die Lachen jetzt und wissen dass vielleicht der ein oder andere eine Wii U holt nur um das Game zu spielen. Ist gar nicht so unrealisitisch, schließlich kam auch meine Xbox 360 am Ende hauptsächlich wegen Resident Evil 5 ins Haus. Da konnte ich dann nicht länger Nein sagen Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2012, 11:07,
#9
RE: Bayonetta 2
Hm...Bayonetta hat sich gerade mal 1,8 Mio. verkauft, für ne neue IP gut, kann aber nicht mit Blockbustern mithalten, zumal sollte bedacht werden, dass es auf zwei Konsolen erschien.
Viele vergessen den Punkt, dass es möglich wäre, dass durch einen möglichen Erfolg bei der WiiU man ein "Bayonetta 2 Plus" auf der PS360 rechtfertigen könnte, von einem dritten Teil ganz zu schweigen.

Nintendo hat die IP mehr oder weniger gerettet, da in letzter Zeit die Gerüchte um ein Bayonetta 2 immer lesier wurden, sodass die Hoffnung nach und nach sink, daher sollte man eher sein^^
Aber gut, da sind viele Fanboys dabei, die nur flamen wollen...irgendwie sind alle Gamer Egoisten xD

@ Sammy
Du treibst dich auf 4Players rum? Weiche von mir Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2012, 11:12,
#10
RE: Bayonetta 2
(14.09.2012, 11:07)Sib schrieb: @ Sammy
Du treibst dich auf 4Players rum? Weiche von mir Biggrin

Keine Sorge, da bin ich quasi nie. Dachte mir nur schon, dass dort wegen der Bayonetta-Geschichte der Hass ausbricht und wollte das nur kurz bestätigt sehen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2012, 12:41,
#11
RE: Bayonetta 2
Die Forumsdiskussion bei 4Players kann ich nur empfehlen. Ich hab da grade auch reingeschaut und das ist echtes Popkornkino. Biggrin
Bin mal gespannt, ob wir auch den ersten Teil auf der WiiU zu sehen kriegen. Auf jeden Fall ein echter Paukenschlag von Nintendo. Ich bin mal auf erstes Bildmaterial gespannt.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2013, 18:14,
#12
RE: Bayonetta 2
Kleine Aussicht auf Bayonetta, auch wenn es nicht viel ist:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 16:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013, 21:12 {2} von sebbbbe.)
#13
RE: Bayonetta 2
E3-Trailer:



Erscheint 2014.

EDIT: Entwickler-Video:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2013, 19:28,
#14
RE: Bayonetta 2
Hm... spricht mich jetzt nicht so sehr an. Schon der erste Teil ist ja komplett an mir vorbeigegangen. Wirkt wir ein recht unübersichtliches Hack'n Slay. Bin mir nicht sicher, ob mich das bis zum Release noch irgendwie überzeugen kann. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2014, 00:14,
#15
RE: Bayonetta 2
Dicker kann ein Trailer nicht sein! Brandneu!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2014, 11:58,
#16
RE: Bayonetta 2
Ich kann damit immer noch nicht so viel anfangen, schade eigentlich. Die Zwischensequenzen und manche Bilder sehen toll aus, aber die Action wirkt so chaotisch, dass mir sofort die Lust vergeht. Nea
Oder ist das Gameplay gar nicht so unübersichtlich wie es hier wirkt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2014, 15:16,
#17
RE: Bayonetta 2
Nö, wenn es wie im ersten Teil ist dann dürfte dass nicht das Problem sein. Das kommt einem in dem Trailer halt nur so vor. Das Spiel ist allerdings schon ziemlich verrückt. Aber das mag ich auch daran.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2014, 13:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014, 13:40 {2} von Balki.)
#18
RE: Bayonetta 2
(14.02.2014, 11:58)Sammydluxe schrieb: Ich kann damit immer noch nicht so viel anfangen, schade eigentlich. Die Zwischensequenzen und manche Bilder sehen toll aus, aber die Action wirkt so chaotisch, dass mir sofort die Lust vergeht. Nea
Oder ist das Gameplay gar nicht so unübersichtlich wie es hier wirkt?

Chaotisch ist es glaube ich nur für den Zuschauer. Wenn man selbst spielt wird es einem nicht mehr so wirr vorkommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 18:52,
#19
RE: Bayonetta 2
Es wird eine Special Edition geben, die Bayonetta 1 enthält! Außerdem Nintendo-Kostüme und Release im Oktober!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 20:21,
#20
RE: Bayonetta 2
Das Spiel ist für mich definitiv ein Must-Have! Smile

Teil 1 war schon Hammer.

Ich habe den ersten Teil zwar schon für die 360 aber diese geile Spiel auf der Wii U zocken hat schon was.
Daran könnte sich EA in Sachen Mass Effect mal ei Beispiel nehmen. Die Mass Effect Trilogy wäre auf der Wii U bestimmt besser gelaufen als nur Teil 3. Aber das ist eine andere Geschichte. Biggrin

Auf jeden Fall wird es dann wohl die Special Edition werden. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 20:27,
#21
RE: Bayonetta 2
Ich werde vermutlich beim Bundle zuschlagen, da ich Teil 1 ja noch nicht kenne. Bei so vielen Fans, die der Wii U-Exklusivität hinterhertrauern, muss das Spiel ja was haben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 20:50,
#22
RE: Bayonetta 2
Bayonetta 2 bekommt einen Online-Koop-Modus.
Nice! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 13:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2014, 13:58 {2} von sebbbbe.)
#23
RE: Bayonetta 2
Material vom Treehouse-Stream zu Bayonetta und Bayonetta 2!





Bayonetta 2 sieht grafisch ja wirklich deutlich besser aus, als der erste Teil. Schön zu sehen, dass es sich beim ersten nicht um einen simplen Port handelt, sondern mit den Nintendo-Kostümen extra Arbeit reingesteckt wurde.
Auf Grund des Bundles ist es bei mir jetzt auch ein sicherer Fixkauf!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 14:11,
#24
RE: Bayonetta 2
Die Kostüme von Link, Samus und Peach finde ich echt cool. Smile
Vor allem die easter eggs wie die Rubiene/Münzen, der Zelda secret sound oder das Bayonetta im Peach-Kostüm Bowser anstatt Dämonen beschwört. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2014, 08:12,
#25
RE: Bayonetta 2
Wer die First Print Edition haben möchte, sollte jetzt zuschlagen! Ist bestimmt bald ausverkauft!

First Print bei Amazon.de!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: