Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Gamer's Palace Vorstellung
04.09.2014, 21:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014, 21:08 {2} von Sib.)
#1
Forum Gamer's Palace Vorstellung
Da ich hier schon einige Forenvorstellungen gesehen habe, hoffe ich, dass es okay für euch ist.

Und damit stelle ich euch das Gamingforum Gamer's Palace vor. Auch wenn die Seite noch recht klein ist, ist derzeit dafür schon einiges los.
Das Team beliefert zudem einen mit News und Test rund um Nintendo, Sony, Microsoft und PC...die MS Sparte ist derzeit noch recht klein, aber das wird sich hoffentlich mit neuen Usern auch gebenSmile
Das Forum ist auch auf Youtube, Facebook und Twitter vertreten, das Forum ist auch über Tapatalk zu erreichen.

Wer mal reinschauen möchte:
Gamer's Palace

Wäre schön, vielleicht das eine oder andere Gesicht wieder zu sehen. Und um eventuell das Interesse etwas zu steigern, läuft dort auch ein Gewinnspiel, bei dem man Destiny für die PS4 gewinnen kann Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: