Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr mit euren Spielmünzen?
03.09.2014, 12:55,
#5
RE: Was macht ihr mit euren Spielmünzen?
In Resident Evil: The Mercanaries 3D kann man freischaltbare Waffensets der Charaktere schon vorher freikaufen^^
In Samurai Warrior Chronicles konnte man glaube ich auch noch was damit machen...
Ansonsten fällt mir noch Kid Ikarus Uprising ein zum Kauf der Trophäen^^

Was Smash Bros angeht bezweifel ich das man die Spielmünzen im dreistelligen Bereich zahlen muss für eine Trophäe, auf dem Bild waren ja die aus Melee und Brawl bekannten Smashmünzen bekannt, wird dort wieder aufs gleiche rauslaufen. Sonst muss man ja immer 30 Tage lang sparen, wenn man ehrlich ist im Extremfall^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was macht ihr mit euren Spielmünzen? - von ThePokefanXXL - 01.09.2014, 17:26
RE: Was macht ihr mit euren Spielmünzen? - von ThePokefanXXL - 02.09.2014, 10:23
RE: Was macht ihr mit euren Spielmünzen? - von Sib - 03.09.2014, 12:55

Gehe zu: