Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr mit euren Spielmünzen?
31.08.2014, 17:00
Beitrag #1
Toungue Was macht ihr mit euren Spielmünzen?
Wozu verwendet ihr denn so diese "Laufmünzen" und in welchen Games kann man diese überhaupt verwenden?

Meistens verwendete ich die Münzen bisher in der StreetPass-Lobby für Puzzleteile. Aktuell häufe ich mir allerdings auf meinen beiden Systemen die Münzen an, da man bei Super Smash Bros. diese gegen Trophäen tauschen kann. Hier wird anscheinend auch mal ein dreistelliger Wert verlangt. Bisher habe ich nur Games, wo man nicht mal 10 braucht.

In Kirby Triple Deluxe kann man 3 Spielmünzen gegen einen zufälligen Anhänger tauschen. Für eine Münze bekommt man Tipps für nahe Geheimnisse in The Legend of Zelda - A Link between Worlds. Bei Mario Golf - World Tour kann man die Münzen gegen die Währung des Spieles umtauschen, wenn ich das richtig gesehen habe. Das war's bei mir glaube schon. Was kann man mit den Münzen denn in anderen Games noch so anstellen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2014, 17:26
Beitrag #2
RE: Was macht ihr mit euren Spielmünzen?
In Animal Crossing konnte ich heute für 2 Münzen einen Glückskeks erwerben ^^ Ansonsten fällt mir jetzt nix ein...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2014, 17:33
Beitrag #3
RE: Was macht ihr mit euren Spielmünzen?
Und was bringt dieser Glückskeks? Steht da nur ein lustiger Spruch drin?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2014, 10:23
Beitrag #4
RE: Was macht ihr mit euren Spielmünzen?
Damit kann man Items bzw Dekorationen gewinnen ^^
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2014, 12:55
Beitrag #5
RE: Was macht ihr mit euren Spielmünzen?
In Resident Evil: The Mercanaries 3D kann man freischaltbare Waffensets der Charaktere schon vorher freikaufen^^
In Samurai Warrior Chronicles konnte man glaube ich auch noch was damit machen...
Ansonsten fällt mir noch Kid Ikarus Uprising ein zum Kauf der Trophäen^^

Was Smash Bros angeht bezweifel ich das man die Spielmünzen im dreistelligen Bereich zahlen muss für eine Trophäe, auf dem Bild waren ja die aus Melee und Brawl bekannten Smashmünzen bekannt, wird dort wieder aufs gleiche rauslaufen. Sonst muss man ja immer 30 Tage lang sparen, wenn man ehrlich ist im Extremfall^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: