Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Nintendo 3DS/XL
06.01.2015, 13:43,
#26
RE: New Nintendo 3DS/XL
Unglaublich, dass ich keine Mail erhalten habe. So hätte mich Nintendo vielleicht als Kunden zurückgewinnen können.
Ansonsten: Schickes Ding Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2015, 14:08,
#27
RE: New Nintendo 3DS/XL
Ich verstehe nicht, nach welchem System Nintendo diese Mails raushaut. Zufall? Besonders (sternen)aktive Mitglieder? Sieht schon toll aus und zu dem Preis wäre ich wohl auch schwach geworden. Aber so fällt die Entscheidung nun halt endgültig auf die XL-Variante. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2015, 14:59,
#28
RE: New Nintendo 3DS/XL
Jetzt bin ich komplett hin-und her gerissen. Biggrin
Ich hab eine Mail bekommen, für mich liest sich das so, als ob das Leute bekommen, die beim Botschafterprogramm damals mitgemacht haben.
Allerdings wollte ich mir eigentlich auch einen XL zulegen.
Mal schauen, wie ich mich entscheide.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2015, 15:29,
#29
RE: New Nintendo 3DS/XL
(06.01.2015, 14:59)SeriousKano schrieb: Jetzt bin ich komplett hin-und her gerissen. Biggrin
Ich hab eine Mail bekommen, für mich liest sich das so, als ob das Leute bekommen, die beim Botschafterprogramm damals mitgemacht haben.
Allerdings wollte ich mir eigentlich auch einen XL zulegen.
Mal schauen, wie ich mich entscheide.

Mir geht es genauso! Hab die Mail heute Morgen gelesen und dachte erst: Wow! Aber 199,99 Euro sind trotzdem ein bisschen Geld. Wäre da noch ein Zertifikat oder ein besseres Goodie als nur das Ambassador Skin vorhanden hätte ich wohl sofort zugeschlagen. Jetzt bin ich am hin und her schwanken, ein richtig tolles Goodie wäre es ja schon für die Sammlung Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2015, 16:03,
#30
RE: New Nintendo 3DS/XL
Irgendwie hab ich das Gefühl jeder - vor allem Leute die ihn dann gar nicht bestellen wollen - bekommen eine Mail. Ich habe keine bekommen, würde ihn aber auf jeden Fall kaufen.
Solche Aktionen sind echt ein Schlag ins Gesicht für viele treue Nintendo Fans die ohne Grund ausgeschlossen werden.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2015, 16:14,
#31
RE: New Nintendo 3DS/XL
wäre auf jeden fall auch was für mich doch leider habe ich keine mail bekommen :S
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2015, 18:51,
#32
RE: New Nintendo 3DS/XL
Ich gehöre nicht zu den ausgewählten Leuten ^^
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2015, 20:32,
#33
RE: New Nintendo 3DS/XL
Sollte jemand eine Mail bekommen haben und das Angebot nicht nutzen wollen, darf er mich gerne anschreiben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2015, 22:21,
#34
RE: New Nintendo 3DS/XL
(06.01.2015, 20:32)Sammydluxe schrieb: Sollte jemand eine Mail bekommen haben und das Angebot nicht nutzen wollen, darf er mich gerne anschreiben. Wink

Ich hab jetzt nun doch zugeschlagen, sonst hättest du den von mir haben können Wink

Hab mich nach langem hin und her dann doch heute Nachmittag dazu entschieden den New 3DS zu holen. Für die mittlerweile recht groß gewordene Amiibo Sammlung bei mir im Haus passt das dann ja ganz gut und ein tolles Sammlerstück ist es auch. Bin gespannt ob es in 7 Tagen schon da ist. Auch wenn ich den New 3DS eigentlich gar nicht ins Haus holen wollte Biggrin

Ich hatte heute Nachmittag jedoch riesige Probleme das Gerät überhaupt zu bestellen. Dauernd hieß es meine Kreditkarte (hab gleich zwei ausprobiert) kann nicht verwendet werden. Dann kamen immer wieder internal errors hinzu. Entweder die haben da echt Probleme oder die Website war so überlastet weil alle den New 3DS kaufen möchten.

Jetzt eben hat es dann doch endlich geklappt (ironischerweise mit der Kreditkarte die ich schon von Anfang an immer wieder ausprobiert hab - jetzt geht es wohl auf einmal doch Unknw ) und der neue 3DS kommt zu mir ins Haus.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2015, 23:05,
#35
RE: New Nintendo 3DS/XL
Für kaufkräftige Club Nintendo Mitglieder. Das ich seit Gamecube jedes Spiel registriere zählt wohl nicht

Zum Thema, ich habe keine Mail bekommen, habe auch keine Kreditkarte, von daher bin ich leider raus. Hätte Camp schon Lust auf den New. Ich denke aber, all zu lange wird es nicht mehr dauern, dann kommt er normal in den Handel. Aber wieder eine gute Aktion von Nintendo, dass Internet rastet völlig aus.
07.01.2015, 09:12,
#36
RE: New Nintendo 3DS/XL
Ich hab leider auch keine Mail bekommen! Finde auch die Aktion sehr gut und hätte zugeschlagen!
Falls wer das Mail bekommen hat und den New 3DS nicht kaufen will kann sich bei mir melden inkl. Preisvorstellung und Versand nach Ö!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2015, 11:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2015, 11:07 {2} von Sedriss.)
#37
RE: New Nintendo 3DS/XL
Auch bei mir keine Mail und ich war damals Botschafter. Sad

Naja mein Glück bei "Gewinnspielen" ist ja hinläufig bekannt. Ist ja quasi nix anderes, auch wenn man am Ende noch dafür zahlen darf. Biggrin

Aber wirklich ärgern tu ich mich nicht. Wollte mir ja eh den XL gönnen. Smile
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2015, 12:07,
#38
RE: New Nintendo 3DS/XL
Nintendo hat wohl nicht allen Botschaftern diese E-Mail zugeschickt. Da kamen noch diverse andere Kriterien hinzu. Nur die Club Mitglieder die diese Kriterien erfüllen haben wohl eine Einladung bekommen. Welche Kriterien dabei zur Rate gezogen wurden gibt Nintendo nicht bekannt. Vermutlich wird die Tatsache das man Botschafter war schon eine Rolle spielen und dann halt noch weitere Punkte. Hat den schon jemand eine Mail bekommen der kein 3DS Botschafter war?

Quelle
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2015, 13:24,
#39
RE: New Nintendo 3DS/XL
Ich bin Botschafter, wir haben 7 3DS (3x 3DS XL und 4x 3DS), WiiU und weit über 100 Spiele. Aber das hat anscheinend nicht gereicht um eine Mail zu bekommen. Sad
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2015, 14:05,
#40
RE: New Nintendo 3DS/XL
Wahrscheinlich haben sie einfach nur in nen Lostopf gegriffen! ^^

Mal ne Frage zum 2. Analogstick des New 3DS ...
Weiß man schon, ob die CirclePad Pro Spiele den unterstützen werden (sprich Resident Evil Revelations, Metall Gear, Kingdom Hearts etc.).

Oder bleibt der neuer Software vorbehalten.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2015, 18:16,
#41
RE: New Nintendo 3DS/XL
Ich vermute stark, auch die Umfragen, die man mitmacht, gehörten zum Auswahlverfahren. Und wenn, um einfach mal zahlen zu nennen, 2000 in die engere Wahl kommen, es aber für diese Aktion nur 500 Geräte zur Verfügung stehen, sollte klar sein, nicht jeder bekommt einen.

Für mich macht es auch erst dann Sinn, wenn ein New 3DS Spiel erscheint. Vielleicht schafft der New es auch, die VC sinnvoll zu erweitern um Super Nintendo oder GBA Spiele. Solange aber nichts bekannt ist, kein wirklicher KaufGrund für mich.
07.01.2015, 20:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015, 18:40 {2} von Sephiroth.)
#42
RE: New Nintendo 3DS/XL
(07.01.2015, 14:05)Sedriss schrieb: Wahrscheinlich haben sie einfach nur in nen Lostopf gegriffen! ^^

Mal ne Frage zum 2. Analogstick des New 3DS ...
Weiß man schon, ob die CirclePad Pro Spiele den unterstützen werden (sprich Resident Evil Revelations, Metall Gear, Kingdom Hearts etc.).

Oder bleibt der neuer Software vorbehalten.

Ja, sind kompatibel.

Hab ihn mir auch bestellt, nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Karten und Browsern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2015, 20:26,
#43
RE: New Nintendo 3DS/XL
Ich hab Nintendo damals den ursprünglichen 3DS Preis in den Rachen gestopft und hab jedes System mindestens einmal registriert und dutzende Spiele. Für die treuen Fans.. jaja, Verarsche ist das.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2015, 08:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015, 08:05 {2} von Sedriss.)
#44
RE: New Nintendo 3DS/XL
Ich würde es zwar eher Glück nennen, aber für die meisten ist es wohl doch eher Willkür. Biggrin

Seht es doch mal so. Abgesehen von der limitierten Auflage und dem speziellen Case habt ihr aktuell (abgesehen von SSB und 3-4 Circlepad Pro Spielen die die Meisten eh warscheinlich schon durchgespielt haben) noch überhaupt keinen Nutzen was das neue System angeht (die technischen Spielereien vernachlässige ich mal bewusst), da es ja noch gar keine Spiele dafür gibt. Außerdem zahlt ihr auch noch drauf.
Bis zum Realease für die Allgemeinheit kann ich daher noch locker warten und spare letztendlich mit sicherheit noch ein paar Euro.

Und wenn jetzt einer kommt und sagt ich will einer der ersten sein der den New 3DS sein eigen nennt, dann sage ich, zu spät! Die ganz fanatischen Sammler haben sich ihren N3DS längst aus Australien importieren lassen. Biggrin

Ich seh das alles daher sehr gelassen und fühle mich von Nintendo auch nicht betrogen. Trotz Botschafterstatus und gut gefülltem Sternekonto. Wink

@Sephrioth
Dankefein!
Das macht das System gleich noch attraktiver. Smile
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2015, 12:15,
#45
RE: New Nintendo 3DS/XL
Die GameFront hatte gestern auch eine Info veröffentlicht, wonach der New 169,00 Euro kosten wird, mal sehen, ob das wirklich so kommt. Grundsätzlich stimmt es schon, solange es konkret noch kein Spiel für den New gibt, braucht man ihn auch nicht wirklich. Daher will ich wirklich eine Direct sehen, wo das Kriterium aufgeführt wird, dass ich ihn haben muss.
08.01.2015, 14:05,
#46
RE: New Nintendo 3DS/XL
Ich habe das neue Modell nie als neue Handheld-Generation angesehen, dachte das sei nur wieder eine verbesserte Version des 3DS
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2015, 14:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015, 14:22 {2} von Sammydluxe.)
#47
RE: New Nintendo 3DS/XL
Ihr seht mit dem "braucht man noch nicht" aber nur aus den Augen von 3DS-Besitzern. Gibt ja auch einige, die lange gewartet haben und erst mit der new-Variante ins 3DS-Zeitalter einsteigen. Für die gibt es wohl ausreichend Kaufgründe. Wink

@DarthPhobos: So sehe ich es auch. Für mich gehört die neue Variante immer noch zur 3DS-Generation.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2015, 15:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015, 15:43 {2} von sebbbbe.)
#48
RE: New Nintendo 3DS/XL
Dass Nintendo die Botschafter rein zufällig ausgewählt haben soll, ist ja wohl vollkommener Schwachsinn. Bei so einem großen und marketinglastigen Unternehmen wie Nintendo werden solche Leute nicht aus reinem Zufall angeschrieben, sondern wie offiziell verlautet nach ganz bestimmten Kriterien. Und es müssen und werden nicht zwangsläufig diejenigen sein, die das meiste Geld für Nintendo ausgegeben haben und die am längsten Kunde von Nintendo sind. Nach reiner Treue geht es nicht bei solchen Aktionen und wir werden die Kriterien aus strategischen Gründen niemals erfahren. Es können ganz banale Dinge sein, wie Geschlecht oder Wohnort oder spezifische Kriterien wie Anzahl beantworteter Umfragen im letzten Jahr oder Anzahl der Logins auf der Nintendo-Homepage. Und wenn wir beim letzten Beispiel bleiben, müssen auch nicht zwangsläufig diejenigen ausgewählt worden sein, die sich am häufigsten angemeldet haben.
Dazu kommt, dass eben nur ein begrenztes Kontingent ausgeschöpft wird. Es kann nun mal nicht jeder eine E-Mail bekommen. Ich hätte auch darauf verzichten können und ich habe das Ding jetzt auch nur bestellt mit der Option es möglicherweise weiterzuverkaufen. Ich persönlich hätte nämlich lieber die XL-Variante.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2015, 17:04,
#49
RE: New Nintendo 3DS/XL
Ich gehöre zu den Glücklichen (und ja, wir besitzen zwei 3DS und einen 3DSXL und wollen dennoch einen).
Es mangelte an der Kreditkarte, haben deswegen gestern bei netbank eine virtuelle beantragt und direkt den Betrag überwiesen, und eben gabs die Bestellbestätigung von Nintendo, mal so als tipp für die Kreditkartenlosen^^

Ich freu mich wie sau, obwohl er meiner Frau gehören wird, da ich die XL-Variante will XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2015, 11:07,
#50
RE: New Nintendo 3DS/XL
YEAH! Wink

Ich hab gestern nun auch noch die Mail bekommen und zähle somit doch noch zu Nintendos treuesten Kunden! Smile

Abgesehen davon, daß ich kein weißes Exemplar will, hätte es bei mir aber auch an einer Kreditkarte gefehlt... Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: