Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silent Hill
14.08.2014, 22:07
Beitrag #1
Silent Hill
Silent Hill ist keine neue Videospielserie und jedem sollten sich bei dem Namen die Nackenhaare aufstellen...

Nun wurde der neueste Teil Silent Hills mittels eines Playable Teasers namens "P.T." im PlayStation Store enthüllt. Am Ende des einstündigen Gruselabenteuers flimmerten Namen über den Bildschirm, die man definitiv kennt - aber bisher nicht mit Silent Hills in Verbindung gebracht hat:
  • Hideo Kojima (Metal Gear)
  • Guillermo del Toro (Hellboy, Pans Labyrinth, Pacific Rim)
  • Norman Reedus (The Walking Dead)

Ich habe mich bisher nie in das Horrorgenre getraut (ich hab immerhin beim Silent Hill-Film und Paranormal Activity durchgehalten xD), aber mit dieser prominente Riege scheint Silent Hills ein bombastischer Titel zu werden.


Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2014, 21:18
Beitrag #2
RE: Silent Hill
Die Reihe kam die letzten Jahre recht ins schwanken, bis auf Shattered Memories waren alle anderen maximal Mittelmaß.

Kojima wollte der Reihe eh zu neuem Glanz verhelfen, mit diesem Marketing Auftritt ist schonmal der Hype da, gespannt wie es wird^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2015, 19:18
Beitrag #3
RE: Silent Hill
...uuund das Spiel ist gecanceled.
Keine Ahnung, was da grade zwischen Konami und Kojima hinter den Kulissen abgeht, aber Konami scheint sich grade selbst zu zerlegen. Der Weggang Kojimas kommt mir immer mehr so vor, als ob er sich da absetzt, bevor die Firma komplett untergegangen ist.

[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2015, 19:39
Beitrag #4
RE: Silent Hill
Autsch. Und das, nachdem die Demo dermaßen gut ankam...
In einem Jahr wird's Konami wohl nicht mehr geben.

Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2015, 20:57
Beitrag #5
RE: Silent Hill
Gibt aber ein Update:

Zitat:It's important to note del Toro was speaking only on collaborating with Kojima, not whether or not the game has been cancelled. "You'll have to go after Konami for those answers," our source said.

Quelle siehe oben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2015, 18:02
Beitrag #6
RE: Silent Hill
(26.04.2015 20:57)Cel schrieb:  Gibt aber ein Update:

Zitat:It's important to note del Toro was speaking only on collaborating with Kojima, not whether or not the game has been cancelled. "You'll have to go after Konami for those answers," our source said.

Quelle siehe oben.

Auf Anfrage von Kotaku bei Konami ist das Projekt wohl offiziell hinüber.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2015, 00:33
Beitrag #7
RE: Silent Hill
Und Konami ist wohl auch nicht mehr an der New Yorker Börse gelistet. Da kommen wohl dunkle Zeiten auf die Firma zu.

[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2015, 14:02
Beitrag #8
RE: Silent Hill
Naja der Börsenausstieg in New York kommt nicht überraschend und wurde bei der letzten Aktionärsversammlung schon angekündigt. Die Mehrheit der Konami-Aktien (über 95%) werden eh in London und Tokio gehandelt.

Ich würde da nicht zu viel hineindeuten.

Trotzdem schade um Silent Hills. Hätte gehoft, die Serie bekommt damit die Kurve. Nach Teil 2 kam da ja leider nichts berauschendes mehr. Der Wii Ausflug war allerdings ganz spaßig. ^^

3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: