Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasy Life
20.01.2015, 12:17,
#26
RE: Fantasy Life
Ist für mich das erste Spiel. Mal abgesehen von denen, die ich herunter geladen habe.
20.01.2015, 14:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015, 17:37 {2} von Sedriss.)
#27
RE: Fantasy Life
Es gibt sie aber. Monster Hunter 3 ist auch so ein Kandidat.

Gerade mal auf meinem Zweitsystem ausprobiert.
Bei ersten Spielstart kommt bei Fantasy Life ja auch der Hinweis ...

Zitat:Um das Spiel speichern zu können müssen Zusatzdaten mit deinem Spielstand auf der SD Card erstellt werden. Wenn du diese Zusatzdaten löschst, geht dein Spielstand verloren.

Wink

Einen Kopie des Spielstandes kann man vielleicht verschieben, aber da wird es dann sicher Problem mit dem DLC geben, wenn er auf einem System registriert ist und auf dem anderen nicht.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2015, 03:20,
#28
RE: Fantasy Life
Nach 70 Stunden ist für mich die Luft raus. Es ist wirklich sehr eintönig und gar nicht so abwechslungsreich wie anfangs gedacht. Es gibt eine Hand voll Bosse, die sich nur in Farben, Statuswerten und vielleicht noch Statusveränderungen unterscheiden. Sämtliche Erschaffungsberufe spielen sich gleich, das selbe gilt für das Ressourcenabbauen. Außerdem ist das Game viel zu leicht.

Ich hatte zwar schon meinen Spaß mit dem Game, aber ich werde mich davon wieder trennen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2015, 09:23,
#29
RE: Fantasy Life
Ich bin normalerweise jemand, der relativ schnell die Lust an den Spielen verliert. Gerade wenn es so viel zu tun gibt, dass ich schon früh denke "Wann soll ich das denn bitte alles machen?". Oder wenn mich in der Zwischenzeit ein anderes Spiel mehr reizt.

Bei Fantasy Life bleibe ich aber echt am Ball. Ich habe jetzt 62 Stunden auf der Uhr und es macht mir immer noch Spaß. Vermutlich gerade weil es einfacher gestrickt ist als andere Rollenspiele. Aber auch die Spielwelt an sich macht mit ihrem Charme so viel aus. Ich fühle mich da einfach wohl.

Sicher wiederholen sich die Aufgaben bzw. spielen sich gleich. Aber wenn man dann von einem herstellenden Beruf zu einem Kämpferberuf wechselt, ist es dann halt doch wieder was anderes. Auf jeden Fall kann man nicht verleugnen, dass verdammt viel Inhalt in Fantasy Life steckt.

Ich habe jetzt alle Berufe auf Experte und strebe den jeweiligen Meisterrang an. Dann will ich auch auf jeden Fall die Story durchspielen. Tja, und dann mal sehen, ob ich noch weiter in Reveria aktiv sein will. Nebenquests gibt es noch mehr als genug...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: