Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon: Alpha Saphir
10.12.2014, 16:57,
#26
RE: Pokémon: Alpha Saphir
(09.12.2014, 20:57)Bone1988 schrieb: Keine Ahnung wie weit ihr in dem Spiel gerade seid aber ich bin gerade an einem Punkt angekommen, wo ich einfach nur fragend den Kopf schütteln und Nintendos Entscheidung diesbezüglich nicht nachvollziehen kann.

Nachdem man Kyogre/Groudon gefangen hat bekommt man die Äon-Flöte mit der man Latias/Latios herbeirufen kann und überall hinfliegen kann. Es muss dazu nicht mal im Team sein!!!

Nintendo hat somit bewiesen, dass Pokémon also durchaus auch ohne VMs funktionieren kann. Also... WARUM NICHT das mit allen anderen VMs genauso machen???? Unknw

Bisher wurden Veränderungen in Pokemon immer nur sehr langsam eingeführt. Vielleicht wollten sie ja erst mal mit einer VM gucken, wie die Spieler reagieren. Unknw
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2014, 17:15,
#27
RE: Pokémon: Alpha Saphir
Gibt es eigentlich die Möglichkeit wieder Klamotten einzukaufen? Bin noch garnicht so weit.... aber das interessiert mich
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2014, 03:26,
#28
RE: Pokémon: Alpha Saphir
Trainer Customization gibts leider nicht mehr. Laut Entwickler war das ein Feature speziell für X und Y, weil die Spielwelt ja auf Frankreich basiert und da Mode eine große Rolle spielt. In Hoenn wohl nicht so sehr, deswegen müssen wir drauf verzichten. Unknw
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2014, 11:28,
#29
RE: Pokémon: Alpha Saphir
(10.12.2014, 16:57)Terrahoming schrieb:
(09.12.2014, 20:57)Bone1988 schrieb: Keine Ahnung wie weit ihr in dem Spiel gerade seid aber ich bin gerade an einem Punkt angekommen, wo ich einfach nur fragend den Kopf schütteln und Nintendos Entscheidung diesbezüglich nicht nachvollziehen kann.

Nachdem man Kyogre/Groudon gefangen hat bekommt man die Äon-Flöte mit der man Latias/Latios herbeirufen kann und überall hinfliegen kann. Es muss dazu nicht mal im Team sein!!!

Nintendo hat somit bewiesen, dass Pokémon also durchaus auch ohne VMs funktionieren kann. Also... WARUM NICHT das mit allen anderen VMs genauso machen???? Unknw

Bisher wurden Veränderungen in Pokemon immer nur sehr langsam eingeführt. Vielleicht wollten sie ja erst mal mit einer VM gucken, wie die Spieler reagieren. Unknw

Eigentlich dürfte Nintendo ja mittlerweile mitbekommen haben, dass die VMs die Spieler einfach nur nerven.
Ich würde da das System von Pokemon Ranger begrüßen wo jedes Pokemon einfach eine entsprechende Fähigkeit besitzt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2014, 13:43,
#30
RE: Pokémon: Alpha Saphir
(11.12.2014, 03:26)SeriousKano schrieb: Trainer Customization gibts leider nicht mehr. Laut Entwickler war das ein Feature speziell für X und Y, weil die Spielwelt ja auf Frankreich basiert und da Mode eine große Rolle spielt. In Hoenn wohl nicht so sehr, deswegen müssen wir drauf verzichten. Unknw

:| das war so ein tolles Feature... meine Pokemontrainerin war so hübsch :$
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2014, 15:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2014, 15:51 {2} von Oni-Link.)
#31
RE: Pokémon: Alpha Saphir
(11.12.2014, 11:28)Bone1988 schrieb:
(10.12.2014, 16:57)Terrahoming schrieb:
(09.12.2014, 20:57)Bone1988 schrieb: Keine Ahnung wie weit ihr in dem Spiel gerade seid aber ich bin gerade an einem Punkt angekommen, wo ich einfach nur fragend den Kopf schütteln und Nintendos Entscheidung diesbezüglich nicht nachvollziehen kann.

Nachdem man Kyogre/Groudon gefangen hat bekommt man die Äon-Flöte mit der man Latias/Latios herbeirufen kann und überall hinfliegen kann. Es muss dazu nicht mal im Team sein!!!

Nintendo hat somit bewiesen, dass Pokémon also durchaus auch ohne VMs funktionieren kann. Also... WARUM NICHT das mit allen anderen VMs genauso machen???? Unknw

Bisher wurden Veränderungen in Pokemon immer nur sehr langsam eingeführt. Vielleicht wollten sie ja erst mal mit einer VM gucken, wie die Spieler reagieren. Unknw

Eigentlich dürfte Nintendo ja mittlerweile mitbekommen haben, dass die VMs die Spieler einfach nur nerven.
Ich würde da das System von Pokemon Ranger begrüßen wo jedes Pokemon einfach eine entsprechende Fähigkeit besitzt.

Pokémon die die VMs lernen könnten, sollen diese also auch einsetzen können, ohne die erlernen zu müssen? Klingt doch gut. VMs wie Zerschneider und Zertrümmerer sind schon nervig, da man sie braucht aber doch relativ schwach im Kampf sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2014, 18:27,
#32
RE: Pokémon: Alpha Saphir
Weils noch niemand geschrieben hat:
Es wird über das Nintendo Network (Geheimgeschehen) momentan ein Schillerndes Tanhel verteilt (entwickelt sich nachher zu Metagross)
Es ist auf Lv.5 und kann die Attacken Zurückhaltung, Eisenschädel, Zen-Kopfstoß und Eisenabwehr.
gotta catch em all Wink

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2015, 10:23,
#33
RE: Pokémon: Alpha Saphir
Für alle die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben:

Ab heute den 24.7. bis zum 27.7. kann man das Pokémon Diancie als Geschenk per Internet-Verteilung bekommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2015, 14:24,
#34
RE: Pokémon: Alpha Saphir
Wie verbinde ich mich mit dem Internet in dem Spiel? Gibt es Wundertausch? Irgendwie habe ich das alles noch nicht im Spiel entdeckt. Sollte dazu sagen, dass ich gerade mal 2 Orden habe, da ich das Spiel erst kürzlich erworben habe.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2015, 15:50,
#35
RE: Pokémon: Alpha Saphir
Ich weiß jetzt nicht mehr genau ab wann das ging. Aber normalerweise musst du die Interneteinstellungen in den Systemeinstellungen des 3DS selber festlegen. Danach gibt es auf dem Touchscreen im Spiel einen Button der für das verbinden zuständig ist, hat das geklappt siehst du die einzelnen Schaltflächen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2015, 22:10,
#36
RE: Pokémon: Alpha Saphir
Habe es gefunden. Man muss dafür aber erstmal wissen, dass Link nicht mehr nur lokal zu verstehen ist. Die Wortwahl hatte mich etwas verwirrt und da habe ich mich selber verletzt Tongueout
Jedenfalls funktioniert nun alles. Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2015, 18:42,
#37
RE: Pokémon: Alpha Saphir
Meine neueste Edition ist noch Pokemon X, aber in diesem Thread gebe ich offiziell bekannt, bald Alpha Saphir zu kaufen. xD
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2015, 03:27,
#38
RE: Pokémon: Alpha Saphir
Ich liebe OR/AS. Vor allem der Wundertausch ist genial. Habe ein LVL 42 Flambirecks für ein LVL 5 Glücksknilz bekommen. Biggrin
Mein Dank dafür geht nach Japan. Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2015, 18:38,
#39
RE: Pokémon: Alpha Saphir
(18.09.2015, 03:27)Dade schrieb: Ich liebe OR/AS. Vor allem der Wundertausch ist genial. Habe ein LVL 42 Flambirecks für ein LVL 5 Glücksknilz bekommen. Biggrin
Mein Dank dafür geht nach Japan. Wink

Scheinen ja einige günstige Sachen bei rumzukommen. Wink
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2015, 20:13,
#40
RE: Pokémon: Alpha Saphir
Das durchaus. Außerdem erhöht es die Chancen für die Lotterie. Durch den Wundertausch bekommt man viele IDs zusammen. Leider gibt es aber auch viele Leute, die einfahc nur die Pokemon aus dem Startgebiet einfangen und diese in den Wundertausch reinpacken, um dafür etwas tolles zu bekommen. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwelche Zuchtreste bekomme. Hoffe immernoch auf ein Lvl 1 Glumanda oder sowas. Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2015, 23:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2015, 23:33 {2} von Bone1988.)
#41
RE: Pokémon: Alpha Saphir
(27.09.2015, 20:13)Dade schrieb: Hoffe immernoch auf ein Lvl 1 Glumanda oder sowas. Wink

Damit könnte ich dir dienen.
Davon gammeln immer noch tonnenweise Zuchtreste auf meiner Box rum. ^^
Sogar perfekte Züchtungen für Mega Glurak Y, da ich versucht habe ein perfektes Shiny zu bekommen, was aber immer noch auf sich warten lässt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2015, 17:58,
#42
RE: Pokémon: Alpha Saphir
Ich habe vermutlich nicht viel, was ich dir anbieten kann. Aber wenn doch, sag es ruhig. Mit züchten muss ich mich noch auseinandersetzen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: