Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade? - Teil 5
15.11.2018, 15:33,
RE: Was hört ihr gerade? - Teil 5
Ich habe derzeit eine etwas nostalgische Phase und höre momentan wieder ganz gerne alte Rock- und Heavy Metal-Klassiker. Die Musikrichtung höre ich eigentlich schon immer und so mag ich auch aktuelle Sachen, die momentan gespielt werden. Gerade ist aber wieder Guns N’ Roses, Metallica, Judas Priest usw. bei mir ziemlich angesagt und läuft demnach Zuhause rauf und runter. Neulich habe ich die Seite https://www.emp.de/ für mich entdeckt und dort ein recht altes Album von Guns N´Roses (Appetite For Destruction) in einer Deluxe Edition gesehen und dieses dann auch direkt bestellt. Das Album hatte ich zuvor schon mal als Kassetten Tape, aber irgendwie finde ich das leider nicht mehr und daher habe ich bei der Deluxe Edition auch direkt zugeschlagen. Die Band finde ich auf jeden Fall nach wie vor Klasse und daher läuft deren Musik sehr oft bei mir...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Was hört ihr gerade? - Teil 5 - von Yvi - 18.06.2014, 19:24
RE: Was hört ihr gerade? - Teil 5 - von ThePokefanXXL - 07.11.2014, 20:42
RE: Was hört ihr gerade? - Teil 5 - von bilbo - 15.11.2018, 15:33

Gehe zu: