Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu: Nintendo DS auf der Virtual Console
18.06.2014, 13:55
Beitrag #1
Neu: Nintendo DS auf der Virtual Console
[Bild: id008354_1.jpg]

Ab sofort findet ihr den ersten Nintendo DS-Titel für die Virtual Console der Wii U in unserer Datenbank. Nintendo bietet das Spiel "Dr. Kawashimas Gehirnjogging: Wie fit ist ihr Gehirn?" noch bis zum 10. Juli kostenlos zum Download an.
Weitere DS-VC-Titel befinden sich in Arbeit und werden von uns selbstverständlich rechtzeitig in die Datenbank eingepflegt.

Viel Spaß beim Eintragen!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 19:02
Beitrag #2
RE: Neu: Nintendo DS auf der Virtual Console
Ich wollte gerade sagen, dass dieses Spiel doch noch garnicht so alt ist... Und dann die Erkenntnis: Heilige Scheisse, dieses Spiel ist schon bald 10 Jahre alt :O

Interessant dass jetzt schon die ersten DS Titel kommen... Find ich aber gut!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 15:46
Beitrag #3
RE: Neu: Nintendo DS auf der Virtual Console
Naja, ich frage mich wirklich warum man DS Spiele braucht, so alt sind die nun auch wieder nicht. Aber kann mir ja egal sein, ich hol ja grundsätzlich keine VC Titel. Trotzdem nette Idee von Nintendo das erste DS VC Spiel gleich mal gratis anzubieten! Top Smile

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2014, 10:29
Beitrag #4
RE: Neu: Nintendo DS auf der Virtual Console
Also ich hätte da lieber auf irgendeinen Adapter gehofft, bei dem man dann die DS Spiele auf der WiiU zocken kann. Jetzt veröffentlichen sie das Ganze einfach für VC...naja.. Wink

Die WiiU eignet sich natürlich total gut um DS Spiele auf ihr zu spielen, aber für DS Spiele finde ich der Zeitpunkt doch noch etwas sehr früh. Die Spiele kann man immernoch ohne Probleme fabrikneu kaufen. Aber okay, mal schauen was sie so rausbrigen.

| Xbox 360 - Gamertag | Mein Twitter Account | PlayStation 3 - PSN-ID |
[Bild: eagle26sig01.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 08:14
Beitrag #5
RE: Neu: Nintendo DS auf der Virtual Console
Ich wäre auch für einen Adapter denn ich finde es schon recht bald das hier schon DS Spiele auf der WiiU veröffentlicht werden. Für manche mag es toll sein die wo möglich keinen DS hatten aber für mich ist es eigentlich eine Ressourcenverschwendung da man die Must Have Titel normalerweisen sowieso daheim hat.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: