Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. for 3DS
19.09.2014, 09:30,
#51
RE: Super Smash Bros. for 3DS
(18.09.2014, 17:39)MrMatschi schrieb: Einfach beim Startbildschirm ein wenig warten und schon wirst Du in die Tiefen des "Smash Bros."-Universums eingeweiht! Wink
Na darauf muss man auch erstmal kommen. ^^

THX für die Info! Smile
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2014, 10:19,
#52
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Kam diese Einführung nicht auch automatisch beim ersten Start der Demo? Meine mich daran zu erinnern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2014, 11:37,
#53
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Nö! Jedenfalls nicht das ich wüsste. Kann aber auch sein, das ich sie vor lauten vorfreude weggedrückt habe. Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2014, 10:50,
#54
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Die kam nicht … Und in der Einführung sieht man auch nicht, welchen Knopf man drücken muss, sondern nur dass mann welche drücken kann / muss und was das bringt … ?

Aber auf der offiziellen Smash-Seite gibt es ja auch eine Erklärung der Steuerung. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2014, 15:20,
#55
RE: Super Smash Bros. for 3DS
ich bin definitiv gehypet Biggrin
nur die tastenbelegung ist gewöhnungssache, weil die tasten anders positioniert sind als auf dem cubepad (hab brawl eig. nur mit gc-pad gespielt)

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2014, 17:00,
#56
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Ja, meine Reaktion ist auch recht für den Eimer, weil ich sogut wie nie mit dem 3DS spiele.
Sehr Gewöhnungbedürftig finde ich die Schultertasten.
R ist Schild, L ist Schild und packen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2014, 01:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2014, 01:13 {2} von soren12.)
#57
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Freu mich auch schon enorm auf SSB3DS.

Die Cel-Shading-Optik ist nicht schlecht und der Fakt, dass man SSB immer dabei hat, ist doch echt cool. Smile

Allerdings hat erstmal die WiiU-Version Vorrang, was den Kauf und so angeht. Biggrin
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2014, 12:38,
#58
RE: Super Smash Bros. for 3DS
(20.09.2014, 17:00)Guilmon schrieb: Ja, meine Reaktion ist auch recht für den Eimer, weil ich sogut wie nie mit dem 3DS spiele.
Sehr Gewöhnungbedürftig finde ich die Schultertasten.
R ist Schild, L ist Schild und packen.
Im finalen Spiel kann man die Steuerung individuell anpassen. Wink
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2014, 15:57,
#59
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Mein Smash Bros wurde schon versandt und sollte Morgen kommen! YahooYahooYahooYahoo
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2014, 21:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2014, 21:28 {2} von Bone1988.)
#60
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Mich würden mal eure Erfahrungen im Online-Modus interessieren.

Ich finde ihn aktuell nicht wirklich besser als bei Brawl.
Matches mit 4 Spielern sind kaum vernünftig spielbar. Entweder es lagt zu 90% der Partie oder der klassische Übertragungsfehler beendet das ganze. Unknw

Selbst 1 gegen 1 Matches laufen nicht einwandfrei. Auch hier immer wieder Lags oder Ãœbertragungsfehler, wenn auch nicht so extrem wie bei 4 Spielern. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2014, 10:10,
#61
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Also ich hab es auch vorhin mehrmals versucht und kam nicht mal durch die Spielersuche. Glückwunsch, Nintendo. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2014, 11:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014, 11:23 {2} von Sedriss.)
#62
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Jetzt weiß ich auch, warum die ganzen Videospielmagazine nur den lokalen Mehrspielermodus in ihren Tests gelobt haben. Biggrin

Aber gebt Big N die Chance zu optimieren. Das klingt alles eher nach Serverseitigen Problemen.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2014, 17:54,
#63
RE: Super Smash Bros. for 3DS
(09.10.2014, 11:23)Sedriss schrieb: Jetzt weiß ich auch, warum die ganzen Videospielmagazine nur den lokalen Mehrspielermodus in ihren Tests gelobt haben. Biggrin

Aber gebt Big N die Chance zu optimieren. Das klingt alles eher nach Serverseitigen Problemen.

Für mich klingt das eher nach genau den selben Problemen wie bei Mario Kart 8, die wieder mit einem Patch beseitigt werden müssen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2014, 20:00,
#64
RE: Super Smash Bros. for 3DS
das internet ist anscheinend nicht für die merkel neuland... ;-)

ja, onlinepartien ruckeln sehr heftig.
ich zocke aber eh mehr den singleplayer, weil ich noch alles freispielen will.
aber für ein geplänkel oder hart-auf-hart zwischendurch bin ich gerne bereit Smile

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2014, 08:14,
#65
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Naja einen Patch gab es ja schon. Mal schauen wie viele noch folgen. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2014, 19:12,
#66
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Also, bei mi geht es größtenteils gut. Manche Ruckler sind da, aber das Gros hat bisher geklappt. Richtig verlaggte Partien hatte ich bisher nur drei oder vier.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2014, 19:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014, 19:47 {2} von Pikamoon.)
#67
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Gerade mein erstes Online Spiel gewonnen und dann auch noch im Sudden Death. Ich liebe ja diesen Superman Punch von Little Mac.

Jetzt geht mir aber ganz schön die Pumpe...
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2014, 15:49,
#68
RE: Super Smash Bros. for 3DS
MEIDET den Online-Modus! Aktuell gibt es Bugs, die euch 136 Jahre sperren...
02.11.2014, 16:47,
#69
RE: Super Smash Bros. for 3DS
und hier noch mal mit quelle + fotos xD

http://www.ntower.de/3DS/News/34349-Neue...ine-Modus/

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2014, 09:16,
#70
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Legendärer Bug! Lol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2014, 08:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014, 08:42 {2} von Yvi.)
#71
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Echt genial! Also ich finde ja auch das man schlechtes Verhalten im Internet gerne unter "Strafe" stellen darf aber für das Attackieren einer einzigen Person und das Abbrechen der Verbindung (in 50 % der Fällen wahrscheinlich sogar ungewollt aufgrund der Leitung) gleich 136 Jahre gebannt zu werden ist schon etwas hart. Da können dann wohl erst wieder die Uhrenkel Spaß mit SSB 3DS haben Biggrin

Bin gespannt ob Nintendo dieses Bannsystem ganz entfernt oder nur die Bannzeit auf ein normales Maß runterschraubt.

Wurde denn jemand von WiiG schon gebannt bzw. Opfer des Bugs?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2014, 20:38,
#72
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Wurde denn jemand von WiiG schon gebannt bzw. Opfer des Bugs?
[/quote]

Ich persönlich nicht, aber ich kenne ein paar Leute im Miiverse, die dem Bug zum Opfer gefallen sind. Ich denke aber, dass Nintendo die gesperrten Spieler auf Anfrage wieder freischaltet Biggrin

(04.11.2014, 08:41)Yvi schrieb: Wurde denn jemand von WiiG schon gebannt bzw. Opfer des Bugs?

Ich persönlich nicht, aber ich kenne einige im Miiverse, die leider Pech hattn. Ich denke aber, dass Nintendo die Spieler auf Anfrage wieder freischaltet Biggrin
08.11.2014, 14:02,
#73
RE: Super Smash Bros. for 3DS
ist es normal dass auf der Dream Land Stage alle Plattformen verschwinden und eine Weile gar keine erscheint und alle runterfallen?
edit: mein PowerSaves funktioniert nicht bei Smash Bros. Laut Hersteller gibt es aber jede Menge Cheats für Smash Bros.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2014, 16:00,
#74
RE: Super Smash Bros. for 3DS
das mit der dreamland-stage kann ich jetzt nicht reproduzieren. aber da du mit nem cheatmodul spielst, wundert mich da auch gar nix.
die funktionsweise eines solchen geräts basiert ja auf manipulation des ram.
es ist allgemein bekannt, dass nintendo solche cheat devices nicht mag und durch firmware-updates solche hardware versucht zu blocken.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2014, 01:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014, 01:11 {2} von Guilmon.)
#75
RE: Super Smash Bros. for 3DS
solche Vermutungen haben oft gleichzeitig einen vorwurfsvollen Unterton.
Smash Bros. funktioniert noch nicht mit PowerSaves, weil ich eine anderes EU Modul besitze was sie noch nicht in die Software mit einprogrammieren konnten damit die Software auf diese Modulstruktur zugreifen kann. Wurde mir von Codejunkies selber bestätigt.
Und PowerSaves fummelt nicht am 3DS System rum wo nur kurzweilig ein temporärer Wert vorgeschoben wir der dann später einfach gespeichert und als IST Wert verwendet wird. Die Software von PowerSaves greift auf die Daten auf dem Modul selbst drauf und das vom PC aus, nicht vom 3DS. Und da das zur Zeit mit meinem Modul noch nicht funktioniert habe ich mir leider noch nicht alle Trophäen freischalten und meinen Münzstand auf 999999 Gold setzen können.
Nintendo hat noch nicht viel effektives gegen PowerSaves unternommen, weil es keine üblichen Spuren hinterlässt, weil es nicht zwischengeschaltet wird wie ActionReplay oder XploderLoader. Glaub mir ich kenne da schon den Unterschied. Ich habe ActionReplay für DS, sollte ich mal eine Review drüber schreiben, GameCube und PS3. Und einen FreeLoader für Wii damit ich Importspiele auf einer PAL Wii spielen konnte.
Oh und ich habe zeitweilig Homebrew auf der Wii verwendet und damit auch ein paar Eingriffe in Smash Bros. Brawl, MK Wii und so vorgenommen.

Und ja, ich bin stolz darauf an Savegames, Spielwerten und Spieldaten rumzuprobieren. Hat vor allem Spaß in Die Sims, Die Völker, AgeofEmpires und Super Smash Bros. Melee gemacht. Das herumwühlen in den versteckten Einstellungen von Melee hatte mir offen gelegt, dass man in Melee noch nicht so prüde war wie jetzt auf dem 3DS. Dort verschwinden viele Beine im Nichts. Für PEach gab es im Programmcode auch ein alternatives Kostüm ohne Kleid. Hat mich an Wedding Peach erinnert, eine Serie die ich gemocht habe. Aber auch mit Wirframes oder auf den versteckten Stages zu zocken war lustig. Und Ditto war auch ein kleines Erfolgserlebnis.^^
In Sacred 2 habe ich die Serverdaten verändert somit konnte ich meinen Drachenmagier mit zwei kleinen Mobs aus dem Startergebiet sofort aufs Maximum Level führen und ihm Bonus Skill und Talentpunkte geben. Und einige Quests und Bosse haben direkt 5 - 7 Sets gleichzeitig fallen lassen. Inklusive weiterer Skill und Talentpunkte.
In Diablo 2 habe ich lange nach guten Mods und Hero Editors gesucht. Den einzigen Mod den ich verwendet habe war MapHack, wo mir alle Schreine Gegner gezeigt und die ganze Map sofort aufgedeckt wurde. Und den HighRes Mod um die Gegner bereits zu sehen und angreifen zu können lange bevor sie meinen Charaktere sehen konnten. Dieser Hero Editor von ZonFire99 ist wirklich zu empfehlen. Hero Editor von ZonFire99
Damit habe ich meinem Paladin eine Waffe gegeben womit das finden von Einzigartigen und Sets wirklich fair wird. Noch dazu erhöht sie sämtlichen Schaden, absorbiert jeden Schaden, saugt mana und leben auf, verbessert Widerstand und Fähigkeiten und Skills UND mein Paladin kann die Angriffe von Diablo, Mephisto und kann Skelettmagier beschwören.
Anonsten verwende ich auch gerne [ulr=http://www.chip.de/downloads/Cheat-Engine_36914860.html]CheatEngine[/url] funktioniert am besten bei Widerspänstigen Spielen wo die Entwickler ALLE Cheats vorher entfernt haben. Funktioniert aber nur leider bei Spielen, die nur Zahlenwerte anzeigen und nicht grafisch. Deshalb konnte ich nie bei Die Siedler cheaten da vor allem deutsche Entwickler gerne auf Zahlen verzichtet und die Rohstoffmengen grafisch dargestellt haben. Die findet CheatEngine leider nicht. Aber ich nutze CheatEngine auch bei aktuellen Spielen wie Dragon Age Origins. Die 120 Itemslots sind zu mickrig für meine ganze Itemmods. :s Da mache ich eben aus 120 990000. ;-)
Leider gab es nie eine effektive Methode in Sacred 1 zu cheaten. Es hat auch Spaß ohne Cheats gemacht aber ohne die Cheats hat mit as Etwas gefehlt. Es gab mal einen Helden Editor für das Spiel, aber dieser Hobby entwickler hat am Ende das Tool sinnloserweise ohne Speicher Möglichkeit veröffentlicht. Man kann zwar alle Werte und so anpassen oder vollkommen neu erstellen, aber speichern kann man den nicht. Mistkerl. Wieso überhaupt sowas dann online stellen?
Aus Die Sims habe ich mit einem Mod schnell mal GTA SimCity gemacht. Biggrin
[Bild: BsM8U8rIUAEgvS4.jpg]

So das musste ich los werden, weil mir solche Posts ziemlich auf den Zeiger gehen, da sie nicht sehr sachlich und produktiv sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: