Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hyrule Warriors
12.06.2014, 06:45,
#26
RE: Hyrule Warriors
Zeldas Design gefällt mir schon mal. ^-^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 15:43,
#27
RE: Hyrule Warriors
Das Spiel scheint ja die Gemüter zu spalten^^. Ich für meinen Teil bin echt gespannt, was sie aus dem Spiel rausholen. Und alles, was Zelda aus dem etwas eingefahrenen Spielprinzip rausholt, auch in Bezug auf zukünftige Spiele, kann ich nur gut finden. Wink
Ich hab noch nie ein Dynasty Warriors gespielt, aber wenn mir Hyrule Warriors gefällt, geb ich der Reihe vielleicht mal eine Chance.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2014, 23:09,
#28
RE: Hyrule Warriors
Huch, ich stelle gerade fest wir bekommen das Spiel ja noch eine Woche früher. Biggrin
Ich dachte die ganze Zeit der 26. September vom Digital Event gilt auch für Europa. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2014, 11:51,
#29
RE: Hyrule Warriors
Ich bin vor allem auf den Umfang des Spiels gespannt! Dynasty und Co. haben da ja immer sehr viele Chars zu spielen und Waffen die gesammelt werden können.
Ich werde es mir auf jeden Fall holen!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2014, 18:48,
#30
RE: Hyrule Warriors
Huh? Stille?
Nachdem heute dank der Preview der Damitsu Darunia, Prinzessin Ruto und Shiek bestätigt worden sind^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2014, 21:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014, 21:47 {2} von Okko.)
#31
RE: Hyrule Warriors
Ich finde es richtig aufregend, welche Charaktere alle spielbar sind. Aber wenn ich mir die Videos ansehe erwarte ich keine Langzeitmotivation.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2014, 10:43,
#32
RE: Hyrule Warriors
Oh nein, nicht Ruto! Die kann ich einfach nicht leiden. Aber Shiek ist genial! Das Spiel wird bestimmt toll bei der Auswahl an Charakteren.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2014, 22:55,
#33
RE: Hyrule Warriors
(22.07.2014, 21:47)Okko schrieb: Ich finde es richtig aufregend, welche Charaktere alle spielbar sind. Aber wenn ich mir die Videos ansehe erwarte ich keine Langzeitmotivation.

das sehe ich auch so... Aber das Problem der Langzeitmotivation habe ich bei der Dynasty Warriors Reihe allgemein.
Finde es aber interessant, dass sie einen Goronen und eine Zora aus Ocarina of Time gewählt haben und nicht aus Twilight Princess, dass ja nun doch einige Jahre jünger ist als OoT.
Am liebsten hätte ich allerdings Darmani und Mikau gesehen anstelle von Darunia und Ruto. Biggrin
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2014, 10:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014, 10:07 {2} von Bone1988.)
#34
RE: Hyrule Warriors
Kommenden Dienstag wird wird 5:00 eine Nintendo Direct rund um Hyrule Warriors auf der Seite von Nintendo of America live ausgestrahlt.

Ab 8:00 wird diese dann auch auf Youtube für Europa (vermutlich wie bei Mario Kart 8 mit entsprechender Übersetzung) zur Verfügung stehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2014, 14:14,
#35
RE: Hyrule Warriors
Ups, jetzt habe ich die Direct verpasst. Aber ich war scheinbar nicht der einzige. Wink



Es wird eine Collector's Edition geben:

[Bild: BuQWHHGCAAAj6mL.png]

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2014, 21:34,
#36
RE: Hyrule Warriors
ich hab ungefähr 5 Minuten von der Direct gesehen... Dann hatte ich das Gefühl, dass ich mir das Spiel nicht mehr kaufen brauche, wenn ich das Video weiter anschaue und habe ausgemacht.

Ich find es ne gute Idee von Nintendo, diese Directs zu machen, aber diese Spiel-spezifischen Directs (MK8 und Hyrule Warriors - gabs noch mehr?) sind übertrieben.
Bei dieser Direct noch mehr als bei der MK8 Direct fühlte ich mich behandelt wie ein kleines Kind, dem jedes noch so winzige Detail vorgekaut werden muss...

Unabhängig von dieser Direct werd ich immer abgeneigter von dem Spiel, je mehr ich davon sehe. Das Gameplay sieht so unglaublich monoton aus, da helfen auch die ganzen Zelda-Charaktere nicht.
Ich werde es wohl kaufen, wenn ich es mal iwo sehr günstig bekomme... Sonst nicht.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2014, 06:20,
#37
RE: Hyrule Warriors
Ja, mein Interesse ist ehrlich gesagt nach wie vor sehr gering. Irgendwie kann ich mich mit der Spielmechanik nicht so anfreunden.

Werde wohl auch höchstens bei einem Super-Sonderangebot zuschlagen, sonst eher nicht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2014, 22:25,
#38
RE: Hyrule Warriors
dann bin ich mal der blöde dritte und komm mit einer anderen meinung^^

ich persönlich freue mich schon sehr auf dieses spiel da ich generell ein grosser fan dieses genres bin. besonders gut hat mir die sengoku basara serie (wovon es leider nur 2 teile bei uns gab) gefallen, aber auch N3, oder die DW crossover (gundam & one piece) haben mir sehr gut gefallen.
die haupteile von DW gefallen mir nicht so sehr da ich mir da immer so vorgekommen bin als würde ich unter einer glocke zocken, sprich mit weitsicht ist mal gar nichts (was die gegner betrifft) und die ploppen einfach aus dem boden wie pilze, bei der sengoku basara serie war das jetzt nicht so extrem wie bei DW.

was ich bisher von hyrule warriors gesehen habe gefällt mir allerdings sehr, vor allem sieht es für mich so aus als wären einige der details die mich in der DW hauptserie gestört haben beseitigt worden.
und zu guter letzt: mit Ganondorf ne ganze armee vernichten? why the fuck not!? ^^

auch kann ich mir dieses gameplay sehr gut im zelda universum vorstellen, vor allem weil ich mir die Kämpfe immer so vorgestellt habe^^ (kennt evtl. jemand von euch hier meine Fanfiction Zelda Dark Revenge die ich 2006 gestartet habe? da ist auch von solch extremen kämpfen die rede xD)

kurz zusammengefasst, ich freu mich drauf Smile
die japanische treasure box hab ich mir bereits vorbestellt und die deutsche limited edition werde ich mir auch vorbestellen sobald sie bei meinem händler gelistet wird Smile
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2014, 21:28,
#39
RE: Hyrule Warriors
(06.08.2014, 21:34)Game schrieb: ich hab ungefähr 5 Minuten von der Direct gesehen... Dann hatte ich das Gefühl, dass ich mir das Spiel nicht mehr kaufen brauche, wenn ich das Video weiter anschaue und habe ausgemacht.

Ich find es ne gute Idee von Nintendo, diese Directs zu machen, aber diese Spiel-spezifischen Directs (MK8 und Hyrule Warriors - gabs noch mehr?) sind übertrieben.
Bei dieser Direct noch mehr als bei der MK8 Direct fühlte ich mich behandelt wie ein kleines Kind, dem jedes noch so winzige Detail vorgekaut werden muss...

Unabhängig von dieser Direct werd ich immer abgeneigter von dem Spiel, je mehr ich davon sehe. Das Gameplay sieht so unglaublich monoton aus, da helfen auch die ganzen Zelda-Charaktere nicht.
Ich werde es wohl kaufen, wenn ich es mal iwo sehr günstig bekomme... Sonst nicht.

Hm, was erwartet man von einer Direct bei spielen wie ein Mario Kart oder eben einem Warrior Spiel? Da diese kein "wirkliches Ende" haben, kann dennoch prinzipiell vorher alles bekannt sein, die Spiele motivieren auch so^^"

Was das Gameplay angeht zu den Warrior Spielen: Ist eben ein H'n'S, nicht jedermanns Sache. Die Warrior Reihe lebt da von den Charakterunterschieden und spielt sich eben wie ein H'n'S, auf einfach reicht fast immer Buttonsmashing und auf schwer muss man schon überlegt rangehen^^

Für meinen Teil freue ich mich darauf, habe schon einige der Dynasty und Samurai Warrior Spiele gezockt, auch das One Piece Spin-Off, daher weiß ich, was kommt.
Und bin mir auch sicher, dass ich selbst nach Storyende meine 40 - 50 Stunden daran verbringen werdeGamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2014, 19:23,
#40
RE: Hyrule Warriors
Falls noch jemand die Limited Edition haben möchte, die ist wieder bei Amazon verfügbar klick.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2014, 18:18,
#41
RE: Hyrule Warriors
Hyrule Warriors? Wird natürlich gekauft! Biggrin
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2014, 23:37,
#42
RE: Hyrule Warriors
Mir gefällt das Spiel gut, entspricht meinem Geschmack Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2014, 10:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2014, 10:51 {2} von Yvi.)
#43
RE: Hyrule Warriors
Dank Weihnachten und dem lieben Christkind befindet sich das Spiel nun auch in meiner Sammlung. Und ich muss sagen: Es ist einfach genial! Ich hab früher schon Stunden auf dem GameCube mit Mystic Heros verbracht weil es mir einfach gefallen hatte sich durch aber viele Gegner zu kämpfen (da man selbst so übermächtig im Vergleich zu den Gegnern ist). Auch wenn mir ein Warrior Spiel das ich mal ausprobierte nicht ganz so gut wie Mystic Heros gefallen hat (vermutlich lag das aber an dem Setting und den Charakteren) bin ich jetzt von Hyrule Warriors einfach nur begeistert! Das Spielprinzip gefällt mir super gut, einfach nur etwas durch die Gegend schnetzeln und ohne große Herausforderung (zumindest wenn man nur das Level beenden möchte) durch die Gegend preschen. Dass dann noch verpackt im Zelda Universium - da geht es momentan fast nicht besser Biggrin

Schon der Beginn des Spiels hat mich richtig in seinen Bann gezogen, es fühlt sich einfach an als ob man gerade ein neues Zelda eingelegt hat. Die Charaktere, die Figuren und vor allem die Art und Weiße wie die Story zu Beginn eingeläutet wird ist einfach wunderschön. Dann die bekannten Jingle und sonstigen Sounds ("Hey Listen!") und die herrlich inszenierten Schauplätze aus den Zelda Spielen runden das Paket einfach nur ab.

Ich bin gespannt ob mich das Spiel auch noch begeistern kann wenn ich es durch habe (zumindest den Hauptstoryverlauf - ohne sämtliche zusätzlichen Dinge wie Skultullas ) - aber ich denke fast schon Smile
Bis jetzt macht es auf jeden Fall sehr sehr sehr viel Spaß!

Edit: Kleiner Kritikpunkt: Beim ersten Mal spielen (bzw. im ersten Level) bekam ich immer wieder Infos wie das Spiel genau funktioniert (z.B. drücke X um einen Spezialangriff einzusetzen; wenn deine Magieleiste voll ist drücke R um die Magie zu aktivieren, du wirst dadurch für einige Zeit schneller, stärker und weniger verwundbar). Leider werden die aber im Laufe des Gefechts einfach weggedrückt. Schließlich smash ich mich gerade durch eine Horde Gegner in dem ich dauerhaft B drücke. Nun ploppt zwischendrin so ein Hinweisfeld auf welches ich durch erneutes B drücken (ich kämpfe ja schließlich!) wieder schließe. Keine Ahnung ob ich jetzt was wichtiges verpasst habe oder ob ich das noch irgendwo nachlesen kann, etwas nervig ist es aber auf jeden Fall. Schließlich will ich ja alles wissen, was in dem Spiel steckt bzw. rausgeholt werden kann.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2014, 17:21,
#44
RE: Hyrule Warriors
(29.12.2014, 10:47)Yvi schrieb: Dann die bekannten Jingle und sonstigen Sounds ("Hey Listen!") [...]
Hier muss ich aber mal einhaken! Zumindest das "Hey, Listen!" ist nicht der Original-Sound vom N64... Das ärgert mich schon seit ich das Spiel spiele! OK! Es handelt sich bei der Fee ja auch nicht um Navi, aber trotzdem hätten die doch da wenigstens die Original-Datei einbauen können...

(29.12.2014, 10:47)Yvi schrieb: Nun ploppt zwischendrin so ein Hinweisfeld auf welches ich durch erneutes B drücken (ich kämpfe ja schließlich!) wieder schließe.
Mein Tip: Stell die Steuerung auf Zelda-Style um! Dann greifst Du nicht mit B an und kannst folglich auch keine aufploppenden Hinweisfelder versehentlich wegdrücken... Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2014, 22:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2014, 22:21 {2} von Yvi.)
#45
RE: Hyrule Warriors
(29.12.2014, 17:21)MrMatschi schrieb:
(29.12.2014, 10:47)Yvi schrieb: Nun ploppt zwischendrin so ein Hinweisfeld auf welches ich durch erneutes B drücken (ich kämpfe ja schließlich!) wieder schließe.
Mein Tip: Stell die Steuerung auf Zelda-Style um! Dann greifst Du nicht mit B an und kannst folglich auch keine aufploppenden Hinweisfelder versehentlich wegdrücken... Smile

Ich hatte zu Beginn die Zelda Steuerung gewählt. Ich spiele mit dem Pro Controller, macht es da einen Unterschied? Momentan Schlage ich mit B und Y, während ich mit A eine Rolle mache und mit X den Spezielangriff einsetze. Wenn das die Warrior Steuerung ist wie sind dann die Tasten bei der Zelda Steuerung belegt? Bis jetzt sagt mir die, die ich verwende eigentlich echt gut zu.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2014, 22:37,
#46
RE: Hyrule Warriors
Auf der Warrior Steuerung sieht das so aus:
A ist Spezialangriff
B ist Rolle und Rennen
Y ist leichter Angriff
X ist starker Angriff

Wenn du also vorher ein Spiel der Reihe gespielt hast, bist du mit der Warrior Variante besser aufgehoben^^
Zumal du dann mit B eher selten was wegdrückst Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2014, 22:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2014, 22:44 {2} von Yvi.)
#47
RE: Hyrule Warriors
(29.12.2014, 22:37)Sib schrieb: Auf der Warrior Steuerung sieht das so aus:
A ist Spezialangriff
B ist Rolle und Rennen
Y ist leichter Angriff
X ist starker Angriff

Wenn du also vorher ein Spiel der Reihe gespielt hast, bist du mit der Warrior Variante besser aufgehoben^^
Zumal du dann mit B eher selten was wegdrückst Wink

Ah ok danke! Dann bleibe ich lieber bei der Zelda Steuerung und versuche künftig zu reagieren wenn wieder etwas auftaucht (ich denke ich werde da schon immer besser Biggrin )

Die untere Taste ist nach Jahre langem Xbox 360, PS3 und GameCube spielen für mich einfach die Haupttaste, da kommt mir B, die untere Taste, als Angriff auf dem Pro Controller gerade recht.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2015, 17:13,
#48
RE: Hyrule Warriors
Ich erlebe gerade einen zweiten Frühling mit dem Titel und habe erst jetzt begriffen, was die versiegelten Fähigkeiten bei den Waffen sind bzw wie man diese frei schaltet. Meine Frage ist nun, wie schalte ich die 25000 beim Master Schwert frei? Ich weiß bereits, dass ich alle WaffenTypen finden muss, gehören dazu auch die Levels 1 bis 3? Denn die finde ich teilweise sehr schwer freizuschalten.
18.05.2015, 19:55,
#49
RE: Hyrule Warriors
(18.05.2015, 17:13)henni4u schrieb: Ich erlebe gerade einen zweiten Frühling mit dem Titel und habe erst jetzt begriffen, was die versiegelten Fähigkeiten bei den Waffen sind bzw wie man diese frei schaltet. Meine Frage ist nun, wie schalte ich die 25000 beim Master Schwert frei? Ich weiß bereits, dass ich alle WaffenTypen finden muss, gehören dazu auch die Levels 1 bis 3? Denn die finde ich teilweise sehr schwer freizuschalten.

Ja, du brauchst alle Waffen, die im Legenden-Modus und dem Abenteuer-Modus zu bekommen sind.
DLCs sind selbstverständlich ausgeschlossen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: