Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hyrule Warriors
18.12.2013, 15:59,
#1
Hyrule Warriors
Diskutiert hier über das Spiel "Hyrule Warriors" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2013, 15:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014, 13:29 {2} von sebbbbe.)
#2
Hyrule Warriors
Soeben wurde überraschend Hyrule Warriors angekündigt. Es handelt sich um eine Kollaboration zwischen Tecmo Koei und Nintendo.
Das Spiel wird von Tecmo Keoi entwickelt und bietett klassisches Gameplay aus der Warriors-Reihe kombiniert mit dem The Legend of Zelda-Universum. Die angesetzte Spielwelt ist Hyrule, die Gegner sind alle aus Zelda-Titeln bekannt und man selbst spielt Link. Es handelt sich nicht um einen vollwertigen Zelda-Ableger. Erscheinen soll der Titel innerhalb des nächsten Jahres. Hyrule Warriors ist noch nicht der finale Name.



EDIT: Ãœbrigens: Ich finde, das geht gar nicht. Nea
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2013, 16:16,
#3
RE: Hyrule Warriors
Interessant! Allerdings sind die Warrior-Spiele bislang nie in einem meiner Laufwerke gelandet. Wird das also ein reines Link-Schnetzel-Spiel oder gibt es noch mehr Inhalt? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2013, 18:32,
#4
RE: Hyrule Warriors
(18.12.2013, 16:16)Sammydluxe schrieb: Interessant! Allerdings sind die Warrior-Spiele bislang nie in einem meiner Laufwerke gelandet. Wird das also ein reines Link-Schnetzel-Spiel oder gibt es noch mehr Inhalt? Wink

"Schnetzel" Spiel ist der falsche Begriff, die Dynasty (und Samuari) Warriors Reihe sind mehr als nur schnetzeln, zumindest wird das ganze in Aufgaben verpackt^^

Kann mir gut Ganny als spielbaren Char vorstellen, mal was anderes als die gängigen Ableger^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2013, 18:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013, 18:41 {2} von MasterK.)
#5
RE: Hyrule Warriors
freue mich sehr auf die ankündigung, vor allem weil es als Kooperationstitel angekündigt wurde, sowas macht zu zweit immer spass^^

in einer kurzen sequenz im video sieht man übrigens zelda im hintergrund,
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h...3071_n.jpg
ich vermute das man sie ebenfalls spielen kann - auch auf ganondorf als spielbarer char würde ich mich freuen


freue mich schon sehr darauf Smile
ich hoffe das der titel im sommer erscheint, wäre jedenfalls zeitlich super da man sich dann auf der E3 komplett auf Zelda U konzentrieren könnte Smile

/EDIT
im Anhang noch das vorläufige Logo zur japanischen version des spiels (aus dem japanischen nintendo direct video)


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2013, 19:36,
#6
RE: Hyrule Warriors
Spricht mich vom Gameplay erstmal nicht so an, aber ich werd mir das zu Release nochmal ansehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2013, 20:50,
#7
RE: Hyrule Warriors
Von der Ankündigung wurde ich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Für mich sieht das aus wie ein sinnloses Schnitzel - ... ähm Schnetzelspiel. Auch die Grafik sah nicht besonders schön aus. Trotzdem warte ich ab, vielleicht fixt mich der Titel nach späteren Informationen an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2013, 16:45,
#8
RE: Hyrule Warriors
Hmm, kann ich irgendwie gar nichts zu sagen. Auf jeden Fall sehr ungewöhnlich, aber ich glaube Tecmo hat genug Erfahrung in der Richtung, dass das Spiel kein Totalausfall wird. Für zwischendurch sicher nicht schlecht, aber wie schon Crossbow Training schon sehr ausgefallen. Als Download-Titel für ein paar Euro aber vielleicht nicht schlecht.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2013, 21:51,
#9
RE: Hyrule Warriors
Das Spiel hat durchaus Potenzial. Es sieht auf den Screenshots sogar noch besser aus als im Trailer (ist eigentlich meist anders herum), auch am pixeligen HUD kann man vielleicht auch sehen dass dies aus einer frühen Version stammt. Nun weiß natürlich keiner wie lange das schon entwickelt wird. Das Model von Link gefällt mir allerdings, hat mal einen etwas anderen Stil sieht aber trotzdem normal aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2013, 12:03,
#10
RE: Hyrule Warriors
Ich hab das Spiel Samurai Warrior mal angespielt und fand es eigentlich ganz lustig. Das ganze dann im Zelda Universum sagt mir wirklich zu. Schön dass sie das Schloss und die Landschaft aus OoT übernommen haben! Wie auch einige bekannte Bossgegner. Klar hätte ich lieber ein neues Zelda gehabt, aber als Spin Off finde ich es echt interessant. Auf jeden Fall besser als Link´s Crossbow Training Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2013, 14:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013, 14:46 {2} von A-Lee.)
#11
RE: Hyrule Warriors
Ich finde das ganze auch ziemlich gut das sowas gemacht wird! Hoffe das da genug Chars und Gebiete vorhanden sein werden was ja bei Dynasty &Co ja immer der Fall ist.
Technik hat mich nicht ganz so umgehauen. Für mich kommt das so rüber als sei es für die Wii gemacht worden und jetzt wirds auf die WiiU umgewälzt.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2013, 07:02,
#12
RE: Hyrule Warriors
Ich glaube mal nicht das die Fanbase für dieses Spiel hierzulande besonders gross sein wird.Die Grafik sieht aus wie Orochi Hyper 3 . Grausam
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2013, 15:18,
#13
RE: Hyrule Warriors
die grafik ist üblich für diese art von game, besonders viel mehr wird es da bis zur fertigstellung auch nicht geben.
nebenbei bemerkt ist die EU fanbase für solche games relativ gross im vergleich zum US markt, immerhin haben wir spiele wie z.b one piece pirate warriors als retails version (sogar als limited edition) bekommen, und nicht nur als download wie in amerika


ich kopier mal meinen beitrag aus meinem forum hier rein, auch wenn dieser keinen bezug zu irgend einem beitrag hier hat^^

Zitat:ich habe mich sehr über diese ankündigung gefreut da ich schon immer ein grosser hack 'n slay fan war und mir schon immer ein hack 'n sly zelda gewünscht habe Smile
besonders cool finde ich die co-op funktion die kurz nach dem trailer angekündigt wurde, den dadurch wird diese art von game erst richtig interessant (siehe z.b Sengoku Basara 3).

die Gundam Dinasty Warriors Games fand ich gut, One Piece Pirate Warriors war auch klasse und gehört zu den musou games mit den höchsten verkaufszahlen - ich mache mir keinerlei sorgen das zelda musou ebenfalls sehr gut wird.

storytechnisch sollte man nichts erwarten, sehr wahrscheinlich gehört das game sowieso nicht in die offizielle timeline (womit ich kein problem habe).
Die grafik finde ich in ordnung, sieht genau so aus wie alle anderen musou games und das ist auch in ordnung so. warum? ganz einfach, wenn man in einem riesiegen 99.999 Kill-Combo steckt wird einfach zuviel gleichzeitig dargestellt und da darf man grafisch nicht all zu viel erwarten, man hat sowieso keine zeit um die grafik zu bestaunen. solang keine extremen matschtexturen vorkommen bin ich happy.
musiktechnisch schein es auch interessant zu werden (zumindest mir gefällts)

was mir besonders gut gefällt ist das es (zumindest zum teil) im hyrule von ocarina of time spielt. man sieht die stadtmauern und weiter rechts sieht man die flussabschnitte aus OoT und den weg zu Kakariko (die ersten sekunden des trailers)

auch sieht man im trailer zelda, ob sie spielbar sein wird oder ob man sie mal wieder retten muss ist bis jetzt noch nicht bekannt - ich wäre mit beidem zufrieden.
allerdings bin ich sehr gespannt welche charaktere noch auftauchen werden, die musou games sind ja für ihre vielen charaktere bekannt.

auch das design von link fnde ich super, erinnert sehr an den skyward sword prequel manga, also den ersten echten link (und laut manga eine echte kapfsau - was auch super zum crossover passt)
[Bild: sspre.jpg]

release des spiels ist übrigens sommer 2014, zumindest in japan. das vorläufige logo für japan ist auch im anhang (wir haben ja noch keines)
ich vermute das wir das spiel im herbst oder winter 2014 bekommen.


kurz zusammengefasst: ich freue mich sehr auf dieses spiel Smile
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2014, 07:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014, 10:27 {2} von sebbbbe.)
#14
RE: Hyrule Warriors
Erscheint am 14. August in Japan. Zur Story: Link versucht Zelda zu retten, die von der bösen Hexe Shia entführt wurde.

Scan:

[Bild: 66MhPb1.jpg]

EDIT: Weitere Infos + Special Editions + Multiplayer-Infos:

Zitat:-August 14th
-Retail - 7,980 yen, eShop - 6,980, Premium Box Set - 11,664
-Premium set comes with a Triforce shaped clock, and serial codes for 6 special costumes.
-Will also be a 'Treasure Box' version available on Amazon and Tecmo Koei's online store 'GAMECITY', but no details yet on what it includes.
-Developed by ωForce, Team NINJA, supervised by Aonuma.
-Story is Link an in-training soldier must rescue the Princess Zelda from the witch Shia who has been turned evil somehow.
-2 player mode where one person is on the GamePad, while another is on the TV. When playing alone the GamePad acts as a menu.
-Equipping different weapons onto characters will change the way they fight, including speed focused one-handed swords to heavier weapons that focus on damage.
-Weapon upgrade system and character growth/improvement
-Musou action combined with the Zelda series' Z-targeting means you can avoid attacks and focus on enemy weak spots.
-Zelda series' spin attack appears instead of the Musou Ranbu (?) of the musou franchise.
-Bombs make an appearance, won't just be used for throwing at enemies.
-Impa, a captain of the Royal Army, appears as a playable character wielding a giant long sword.
-Several other characters are playable too. Aonuma was surprised by how many.
-Playable at E3.
-Development is 70% complete.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2014, 11:42,
#15
RE: Hyrule Warriors
Klingt sehr vielversprechend.
Der Hype steigt bei mir immer mehr auf das Game. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2014, 12:11,
#16
RE: Hyrule Warriors
(21.05.2014, 11:42)Bone1988 schrieb: Der Hype steigt bei mir immer mehr auf das Game. Smile

Komischerweise, bei mir auch. Hat mich zu Anfang relativ kalt gelassen, aber die neuen Infos und die anstehende E3 haben mir das Spiel wieder etwas schmackhaft gemacht. Nur der hohe (japanische) Preis macht mich etwas skeptisch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2014, 13:41,
#17
RE: Hyrule Warriors
Bei mir auch noch dazu wo ich gerade im DW 8 Fieber bin auf der PS 4/Vita!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 19:07,
#18
RE: Hyrule Warriors
So, jetzt bin ich endgültig total gehypet auf das Game.Biggrin
Das sah alles richtig geil aus.
MIDNA IST SPIELBAR!!!! YahooYahooYahoo

Zelda sah auch richtig gut aus. Smile
Und es sollen ja noch einige Charakter dazukommen.
Ich bin schon richtig gespannt drauf

Am 26. September ist es auf jeden Fall meine. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 19:08,
#19
RE: Hyrule Warriors
Passend dazu Entwicklervideo und Trailer!



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 19:37,
#20
RE: Hyrule Warriors
Hm... ich kann damit irgendwie nichts anfangen. Wäre toll, wenn es eine Demo gibt, damit ich mal das Gameplay ausprobieren kann. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 22:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014, 22:59 {2} von Bone1988.)
#21
RE: Hyrule Warriors
Die gezeigte Demo fande ich richtig genial. Smile
Argorok mit dem Mond aus Majora's Mask vom Himmel holen... Wie geil ist das denn bitte?!? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 08:44,
#22
RE: Hyrule Warriors
Kann mich nur anschließen, das gezeigte war echt genial! Der Titel kommt auf jeden Fall ins Haus. Das man abseits von Link auch andere Charaktere spielen kann ist echt top! Impa reizt schon etwas Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 09:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2014, 13:51 {2} von sebbbbe.)
#23
RE: Hyrule Warriors
Impressionen aus dem Treehouse-Stream mit Aonuma!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 12:09,
#24
RE: Hyrule Warriors
Hm... wirklich viel helfen mir die Gameplay-Eindrücke leider nicht weiter. Zuschauen macht mir jedenfalls nicht allzu viel Spaß, hoffentlich ist das beim Selberspielen anders. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 14:58,
#25
RE: Hyrule Warriors
Hier mal das offizielle Boxart in seiner vollen Pracht. Smile

[Bild: WiiU_HyruleWarriors_Boxart.jpg]

Ich frage mich wer das unten rechts ist?
Ob das Cia normales Aussehen ist, bevor sie böse wird?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: