Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Sports Club
04.11.2013, 17:44,
#26
RE: Wii Sports Club
(30.10.2013, 22:18)PeterGerri schrieb: Also schön fleißig trainieren, Jungs, in einer Woche will ich mit unserer WiiG-Mannschaft schon die Bowlingliga erobern Wink

Ach was! Ich vertrau einfach auf mein Können und meine eingestaubten Wii-Arm-Gelenke! Das sollte reichen... Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2013, 23:38,
#27
RE: Wii Sports Club
Hab' mir das Spiel heute runtergeladen und werde es nun anspielen (Bowling & Tennis natürlich beide gekauft). Kann man wirklich nur seinem regionalen Club oder sonstigen beitreten oder auch eigene gründen? Sonst müssen wir uns überlegen, wie wir eine WiiG-Gruppe hinbekommen ^^
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2013, 06:28,
#28
RE: Wii Sports Club
Ich habe gerade gelesen, dass man online nur in PAL-Regionen zocken kann. Was macht das denn für einen Sinn? Zumal Australien eben auch dazu gehört, was ja nun nicht gleich um die Ecke ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: