Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Sports Club
18.09.2013, 13:26,
#1
Wii Sports Club
Diskutiert hier über das Spiel "Wii Sports Club" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 13:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013, 15:02 {2} von sebbbbe.)
#2
Wii Sports Club
[Bild: TM_WiiUDS_WiiSportsClub.png]

Soeben wurde auf der Wii Fit U Direct ein neuer Titel angekündigt. Es handelt sich um Wii Sports Club!

Alle Infos im Kurzüberblick:

- Ãœberarbeitete Version vom originalen Wii Sports
- überarbeitete Grafik
- alle fünf Spiele funktionieren nur mit Wii Remote Plus
- Online-Modus!
- im Online-Modus wird man Mitglied eines Clubs; sozusagen der Sportverein deiner Region (in meinem Beispiel: Berlin)
- man kann gegen Mitglieder seines Clubs antreten oder im Wettkampf gegen andere Clubs
- Weltranglisten
- Miiverse-Einbindung
- erscheint am 7. November als download-only
- unbefristete Lizenz für ein Spiel kostet 9,99€
- Tageslizenz kostet 1,99€
- die ersten 24 Stunden sind kostenlos
- zu Beginn gibt es nur Tennis und Bowling

Hier noch die Präsentation in der Direct:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 13:34,
#3
RE: Wii Sports Club
Oha, was ist denn das? Ein Wii Sports online!? Shok
Das kommt ja wirklich wie aus dem Nichts!

Finde ich erstmal super und freue mich auf erstes Bildmaterial. Tennis, Golf und Bowling könnte ich mir übrigens sehr gut für ein paar Online-Matchs vorstellen, wenn hier auch ein paar Leute mitziehen. Oder kann man nicht einfach ein Spiel gegen Freunde machen und ist auf diese Club-Sache festgefahren?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 13:39,
#4
RE: Wii Sports Club
Im Video im Direct-Thread gibt's ab Minute 17:50 die Präsentation.

Direkt wurde es glaube ich nicht erwähnt, aber man kann mit Sicherheit auch einfach so gegen Freunde online spielen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 13:45,
#5
RE: Wii Sports Club
Zu Beginn gibt es nur Tennis und Bowling?? Rofl

Nun ja, die Preise sind ja auch eher eine Lachnummer... Stellen wir uns mal vor, wir möchten es schon vollständig haben: Tennis, Bowling, Golf, Baseball, Boxen. Da läppert sich auch ein nettes Sümmchen zusammen.
Und diese Tageslizenz für 1,99€? Naaaaja...

Nett ist tatsächlich der Online-Modus. Würde sogar mich reizen Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 14:37,
#6
RE: Wii Sports Club
Wieso ist das eine Lachnummer? Damit bist du auf € 50,-, also grade mal auf dem Niveau eines Vollpreisspiels bzw. sogar ein bisschen unter üblichen Handelspreisen von HD-Spielen. Außerdem ist ein wichtiger Punkt: nur die wenigsten werden das Spiel vollständig haben wollen. Für mich zum Beispiel sind Baseball und Boxen komplett wertlos. Ich kann daher einfach darauf verzichten und spare mir auf die Art zwanzig Euro. Ich finde dieses Modell sehr sinnvoll.

Tageslizenz ist auch eine gute Sache, wenn du einfach mal ein Spiel ausprobieren willst, bevor du es kaufst oder jemanden zu Besuch hast und ihr ein Spiel spielen wollt, das du dir für dich normalerweise nicht zugelegt hättest.

Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher bzw. hoffe ich sehr darauf, dass im Laufe der Zeit noch weitere Sportarten hinzukommen. Resort wäre mal ein Anfang, aber hoffentlich kommen auch komplett neue Disziplinen dazu. Boccia fände ich zB gut.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 15:07,
#7
RE: Wii Sports Club
Schon, aber für eine "Minispielsammlung" gebe ich sehr ungern genauso viel aus, wie ein Vollpreistitel wert ist.

Davon mal abgesehen: Eine Wii U fehlt mir dazu so oder so Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 16:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013, 16:37 {2} von Yvi.)
#8
RE: Wii Sports Club
Ach man zahlt pro Sportart bzw. Sportpack (bestehend aus zwei Sportarten) je 9,99 Euro? Na dann ist es definitiv nix für mich. Ich möchte eine komplette Retail Version und auch die muss billiger sein als 50 Euro. Im Grunde bekomme ich dasselbe Spiel dass ich schon seit fast 7 Jahren daheim rumliegen habe. Der Onlinemodus reizt mich absolut gar nicht, Wii Sports macht einfach zu mehr vor einer Konsole Spaß. Für 10 Euro und dafür alle erneuerten Spiele (zumindest für Wii Sports Besitzer) hätte ich gekauft Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2013, 20:46,
#9
RE: Wii Sports Club
Mich reizt Wii Sports Club überhaupt nicht, weil ich zum großen Teil nur Bowling und Baseball gespielt habe. ^^ Einen HD-Aufguss mit Onlinefunktionen benötige ich nicht wirklich. ^^' Hätte mir denn doch lieber ein Wii Sports Resort 2 gewünscht, denn dieses ist immer noch eines meiner Lieblingspiele auf der Wii. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2013, 00:09,
#10
RE: Wii Sports Club
Find das zwar eine nette Idee Wii Sports nochmal aufzulegen, aber das Preismodell find ich nicht so gut. Genauso wie die Tatsache das es davon kein Retail Version geben soll. Das würde die Verkäufe der WiiU definitiv ankurbeln.
Der Online Modus ist auch eine nette Idee, aber es haut mich nicht aus den Latschen.
Vllt bietet Nintendo ein Sonderangebot. Zum Beispiel kaufe 5 Sportarten und zahle 40 € statt 50 €.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2013, 03:14,
#11
RE: Wii Sports Club
Ich werd erstmal abwarten, welche Sportarten am ehesten von den Neuerungen profitieren. Nur für hübschere Grafik lohnt sich das in meinen Augen nicht. Mit WM+ kann man bestimmt was rausholen, wenn das z.B. Tennis besser macht, wär ich dabei.
Ich denke, dass die das wie bei den Streetpass-Spielen machen werden und einen Rabatt anbieten, wenn man das Gesamtpaket kauft.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2013, 06:26,
#12
RE: Wii Sports Club
Also ich finde das Modell echt besser als einfach nur eine lahme Retail-Version. Gerade Baseball spielt hier doch kaum jemand und man kann sich die Kröten einfach mal sparen.

Außerdem ist durchaus Potential da, dass Nintendo den Club mit anderen Sportarten ergänzt.
Gut fände ich, wenn sie ab sofort jeder Wii U zwei oder drei Sportarten beilegen, um die Verkäufe noch ein wenig anzukurbeln. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2013, 07:22,
#13
RE: Wii Sports Club
Bowling wäre voll meins! Gründen wir eine Bowlingmannschaft? ^^
20.09.2013, 12:46,
#14
RE: Wii Sports Club
Klar, ich bin dabei Wink

WiiG-Club? ^^
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2013, 12:54,
#15
RE: Wii Sports Club
(20.09.2013, 12:46)PeterGerri schrieb: Klar, ich bin dabei Wink

WiiG-Club? ^^

+1!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2013, 13:27,
#16
RE: Wii Sports Club
Golf und Bowling wäre interessant. Vielleicht gibt es ja auch neue Golfplätze? Vielleicht verlang ich damit aber auch gleich zu viel. Ich warte erste Gameplayvideos ab.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2013, 12:53,
#17
RE: Wii Sports Club
Wii Sports online ist defintiv eine nette Idee. Stell ich mir auch ziemlich spassig vor. Smile

Für mich persönlich gibt es zwei kleine abers:
1. Keine Retail Version
2. Pro Spiel für die unbegrenze Nutzung ca. 12 CHF ist etwas viel...

Ich habe jede Sportart bei Wii Sport gerne gespielt, sogar Baseball. Für mich käme da ein ordentliches Sümmchen zusammen. Wenn wir mal von den 5 Grundspielen ausgehen, dann sind dass bereits 60 CHF und das Wii Sports (Nintendo Selects) kostet 30 CHF, habe dafür keinen Online-Modus und keine bessere Grafik. Trotzdem komme ich um die Hälfte billiger.

Na, mal schauen. Der Online Modus reizt schone ein bisschen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2013, 13:14,
#18
RE: Wii Sports Club
Ich werde mir solche Tennisarme spielen...mir reicht Tennis und damit komme ich mit 10€ ganz gut weg, finde es aber auch etwas sehr teuer...

Freue mich riesig drauf! Tennis war so ein einfaches, simples Spiel damals und ich konnts trotzdem ewig spielen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2013, 13:44,
#19
RE: Wii Sports Club
Ich freu mich drauf. Smile Vor allem auf Bowling und Golf!
Wie häufig, habe ich mich vor Jahren schon gefragt, warum so etwas wie Onlinemultiplayer weggelassen wurde? Das wäre auch schon auf der Vorgängerkonsole möglich gewesen. Über die Spaßqualitäten braucht man ja wohl nicht zu streiten, und die Bildungsmöglichkeit einer Mannschaft klingt schon mal sehr cool. Das wird spaßig!
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2013, 19:56,
#20
RE: Wii Sports Club
Habe mich so lange gefreut bis ich gelesen habe dass man für jeden Titel einzeln bezahlen muss.

Wii Sports kann man einfach nicht mit Vollpreisspielen vergleichen. Was hat das denn für einen großen Umfang? Eine handvoll Sportarten die auch nicht gerade ausgefeilt sind und 100% Arcade sind.
Ich finde das PreisMODELL nicht schlimm, aber nicht bei den Preisen! 10€ für ein bisschen rumgehampel bei Tennis, geht's noch? -.-*

Einfach mal vergleichen was man für das Geld stattdessen an Spielen bekommt, ganz egal welches Genre. Da vergeht einem einfach die Lust. Mangels Wii U Software wird es höchstens irgendwann mal Bowling, ansonsten ist es einfach ein Remake einer Wii Demo. Das Plus Zubehör müsste ich mir vorher auch noch anschaffen..
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2013, 10:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013, 10:34 {2} von sebbbbe.)
#21
RE: Wii Sports Club
Gibt ein paar neue Infos zu den restlichen Sportarten:

Zitat:Golf

- Use the GamePad and the TV screen
- Place the GamePad on the floor first, as shown in Wii U’s concept video back at E3 2011
- Ball is shown on the GamePad screen by your feet
- Fairway is on the TV screen
- Play like real golf
- If you face the Wiimote Plus toward the GamePad by your feet, the head of the club appears on screen
- If you twist the Wiimote Plus controller, the club head also turns
- Hit in that position and you can hit a fade and so forth
- Coming “soon”

Baseball

- Swing the Wiimote Plus like a bat
- Pitcher uses the GamePad
- Also similar to the Wii U concept video
- Look into the GamePad and choose a course and type of pitch

Boxing

“For Boxing, we’re considering a lot with regard to network compatibility and so on. I think you’ll have to wait a little longer for that.”

Quelle

Wer sich an das Wii U Enthüllungsvideo erinnern kann, weiß wie das am Ende aussehen wird. Wink

Außerdem wurde bekannt, dass Namco Bandai für die Entwicklung des Spiels verantwortlich ist.

Die Infos stammen aus einem neuen Iwata Asks. Gibt dort auch Demonstrationsvideos mit Iwata.

Wii Sports Club erscheint schon nächste Woche!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2013, 22:18,
#22
RE: Wii Sports Club
Sehr gut, ich freue mich auch schon. Nachdem ich CoD Ghosts nun wohl zumindest vorläufig skippen werde, seit ich das Video für diesen Pseudo-Gears of War-Modus gesehen habe, ist das das passende Futter für meine Wii U (auch wenn WWHD streng genommen noch auf's Durchzocken wartet).

Also schön fleißig trainieren, Jungs, in einer Woche will ich mit unserer WiiG-Mannschaft schon die Bowlingliga erobern Wink
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2013, 07:03,
#23
RE: Wii Sports Club
Ach verflucht, ich werde zur Gründung der Bowling-Mannschaft nicht dabei sein! Bin auf Montage! Je nachdem, wie es gespeichert wird, denkt an mich bzw. ich stosse dann später dazu!
31.10.2013, 08:21,
#24
RE: Wii Sports Club
Ich werde die Gründung auch verpassen. Bin frühestens ab Dezember zu haben. Hoffentlich findet sich trotzdem ein schlagfertiges Team zusammen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2013, 16:47,
#25
RE: Wii Sports Club
Soweit ich gelesen habe kommen Tennis und Bowling diesen Freitag in den eShop. Durch den Onlinemodus würde ich vielleicht sogar zu Tennis greifen, aber ein bisschen unsicher bin ich da doch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: