Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland 3D
18.09.2011, 18:59,
#1
Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland 3D
[Bild: 26697500450.jpg]

Wie Square-Enix heute angekündigt hat, wird dem Gameboy-Klassiker von 1998 ein Remake auf dem 3DS spendiert.
Es sollen neben den alten Monstern noch Monster aus dem neuen Ableger DQM: Joker 2 auftauchen. Als Release ist 2012 (Japan)angegeben.

Ich freu mich echt riesig. DQM war damals mein erster Einstieg in die Dragon Quest Reihe und ist auch heute noch eins meiner Lieblingsspiele.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2012, 01:04,
#2
RE: Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland 3D
Oh super! Ich mag Dragon Quest Monsters total! <3

Schön das da auch ein Teil für den 3DS kommt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 21:36,
#3
RE: Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland 3D
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2012, 00:43,
#4
RE: Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland 3D
Freue mich auch total über die Ankündigung.
Habe das Original damals - wie auch heute noch - geliebt und bis zum geht nicht mehr gespielt. ^^

Ein Japan Release steht ja mittlerweile. Am 21. Mai kommt das Spiel da raus. Da darf man ja vielleicht sogar hoffen, dass es noch dieses Jahr hier rauskommt. *hoff*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2014, 13:07,
#5
RE: Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland 3D
Genau so wie Dragon Quest VII ist von diesem Game hierzulande keine Spur. Sad Ich hoffe das ändert sich noch. Bisher hatte ich nur Jokers 1 gespielt und fand es nicht unbedingt umwerfend, aber okay. Der GameBoy-Klassiker genießt ja einen sehr guten Ruf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2014, 00:47,
#6
RE: Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland 3D
Die beiden Joker-Teile fand ich auch ziemlich gut, aber an die beiden Gameboy-Teile kommen sie qualitativ nicht ran. Vielleicht spricht da auch die Nostalgie in mir, aber grade das erste DQM ist eins meiner Lieblingsspiele für den GBC.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: