Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DS Freundescode
23.06.2013, 18:52,
#51
RE: 3DS Freundescode
(21.06.2013, 11:40)Rief schrieb: Habe mal Sib und BloodyViruz zwecks New Leaf geadded, Yvi, du folgst heut abend auch noch^^

Ich würde dich auch gerne mal adden um mit dir 'ne Runde AC zu daddeln Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2013, 21:40,
#52
RE: 3DS Freundescode
So, stelle hier auch meinen 3DS FC rein.

Wer mich addet, bitte per PN melden und FC mitschicken Smile

3196 - 3251 - 4156

Nickname ist Sasacha
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 13:01,
#53
RE: 3DS Freundescode
Hey,

ich hätte eine kleine Bitte:
Meine Freundin sucht derzeit nach Freundescodes für ihren 3DS, damit sie einige Trainer in der Kontaktsafari für Pokemon Y vorfindet zum Pokémon fangen.
Daher wäre es nett von, wenn sie in die Freundesliste aufgenommen wird.
Pokémon Y/X müsst ihr aber dafür nicht besitzen, es reicht der reine Eintrag in der Freundesliste.

Hier ist auch ihr FC:
1289 - 8269 - 0073

Schickt mir dann bitte eine PN, damit ich ihr Bescheid geben kann und sie euch auch addet.
Dankeschön im vorraus
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2013, 23:58,
#54
RE: 3DS Freundescode
Nachdem ich leider schmerzlichst feststellen musste, dass der Onlinemodus von Luigis Mansion mit unfähigen Menschen geradzu überfüllt ist und der Tempomodus daher so garkein Spaß macht, hab ich gedacht ich schau mal ob ich hier ein paar Leute finde, die Lust auf den Tempomodus haben und vor allem verstanden haben wie er funktioniert Wink
Mein FC ist
2380-3025-6426
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2013, 22:00,
#55
RE: 3DS Freundescode
Ich setzte einfach auch mal meinen FC rein, wer noch jemanden zum Beispiel für die Safari bei Pokémon X/Y braucht, kann mich gerne hinzufügen, bitte aber immer mit PM benachrichtigen damit ich euch auch eintragen kann.

Mein FC: 1547-5176-9158
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2013, 18:26,
#56
RE: 3DS Freundescode
Mein FC: 0619-4690-1801
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: