Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Trading Card Game
29.05.2014, 08:57
Beitrag #1
Pokémon Trading Card Game
Wieso bekamen die beiden Teile für Game Boy Color eigentlich nie einen Nachfolger? Das habe ich mich schon zu Zeiten des GBAs gefragt und zwei Handheldgenerationen später immer noch. Hat sich der erste Teil vielleicht nicht so gut verkauft? Schließlich kam der zweite nur in Japan raus. Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, die normalen Karten gibt es ja immer noch und jedes Yu-Gi-Oh!-Game findet seine Käufer. Unknw

Jedenfalls würde ich mich über einen dritten Teil für den 3Ds sehr freuen. Kenne die Karten zwar kaum (einer meiner Neffen hat eine kleine Sammlung), aber soweit ich die neuen Karten überflogen habe, hat sich ja eine Menge getan in den über zehn Jahren. Einziger Kritikpunkt bei den GBC-Games ist der geringe Umfang, aber bei sechs Generationen sollten es nun genügend Karten geben und ein 3DS-Game kann weitaus mehr bieten als nur acht Arenen und die Top4.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 09:02
Beitrag #2
RE: Pokémon Trading Card Game
An mir lags nicht, ich hatte (leider verschollen Sad) "Edition". Durch deine Threadöffnung merk ich aber erst, dass ich sowas auch sehr sehr gerne wieder spielen würde.

Das hätt schon mal wieder was :-D

[Bild: jhkpmz6h.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 09:16
Beitrag #3
RE: Pokémon Trading Card Game
Wenigstens könnte es den Erstling auch mal für die VC geben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: