Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014-Tippspiel
13.07.2014, 12:45,
#76
RE: WM 2014-Tippspiel
Finale
13.07. 21:00 | Deutschland - Argentinien | 2:0
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2014, 10:26,
#77
RE: WM 2014-Tippspiel
Hier das offizielle Endergebnis unseres Tippspiels:

  1. Sammydluxe (129 Punkte)
  2. Yvi (108 Punkte)
  3. RetroWarrior (106 Punkte)
  4. Magoo20 (99 Punkte)
  5. Eagle26 (95 Punkte)
  6. A-Lee (91 Punkte)
  7. Dragon (88 Punkte)
  8. prime (78 Punkte)
  9. Ashgar (21 Punkte)

Ich freue mich über den Sieg, auf den letzten Metern hat sich Yvi noch an RetroWarrior vorbeigeschoben, genauso wie Magoo an Eagle vorbeizog, der am Ende allerdings nicht mehr getippt hat.

Danke für die Teilnahme und bis zum nächsten Mal! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2014, 16:00,
#78
RE: WM 2014-Tippspiel
Alle Achtung, da hab' ich mir doch tatsächlich Bronze geholt! Biggrin

Ein interessanter Aspekt übrigens, dass wir alle uns auf den Torschützenkönig bezogen vertippt haben. Mit Kolumbien hatte diesbezüglich keiner gerechnet.

Gratulation an Sammy und zugleich vielen Dank für die Organisation dieses Tippspiels, es hat mir wieder viel Spaß gemacht! Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2014, 04:48,
#79
RE: WM 2014-Tippspiel
Glückwunsch zum Sieg Sammy. Ich bin mit meinem vierten Platz super zufrieden. Hätte nicht gedacht, das ich soweit oben lande.

Dann kann man sich ja schon mal auf das Tippspiel bei der EM 2016 freuen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2014, 10:24,
#80
RE: WM 2014-Tippspiel
Wow Platz 2? Dabei hab ich doch von Fußball fast keine Ahnung. Aber so wie die dieses Mal gespielt haben war das ja gerade wohl von Vorteil Biggrin Da war ja so viel unerwartetes dabei!

Naja, wir sind Weltmeister! Yahoo

Danke an Sammy für das Spiel und Gratulation zum 1. Platz!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: