Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
amiibo
16.07.2015, 08:11,
RE: amiibo
Macht sich wirklich gut! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2015, 09:43,
RE: amiibo
Scheiß Express Amazonlieferungen aus Frankreich! Biggrin

Nachdem Shulk nun auch zu mir unterwegs ist hab ich endlich auch das Paket mit meiner Lucina ausfindig gemacht. Letzteres hat eine richtige kleine Odyssee hinter sich.

Laut Sendungsverfolgung wurde sie bei einer mir unbekannten Person abgegeben und eine Benachrichtigungskarte habe ich nie erhalten.

Die Recherche über den Kundenservice von DHL Express ergab ...

Sendung wurde beim "Nachbarn" abgegeben. Wenn man den die 30 km entfernte Nachbarstadt so nennen kann. Tease

DHL versucht nun das Paket dort wieder abzuholen und richtig zuzustellen. Bin ja mal gespannt ob das klappt! Rolleyes
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2015, 12:02,
RE: amiibo
Oh weh. Ist schon immer blöd, wenn sowas passiert. Und meist natürlich mit sehnlichst erwarteten Paketen. Biggrin

Ich wünsche der kleinen Lucina alles Gute für die Reise! Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2015, 17:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015, 17:19 {2} von DJKR.)
RE: amiibo
Chance bei Amazon verpasst? Jetzt sind die September amiibos bei Media Markt vorbestellbar:

http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist...?langId=-3

Dazu sind die amiibos auch schon bei 4U2Play für sagenhafte 11,99€ jeweils gelistet...nur sind sie dort noch nicht vorbestellbar. Sad

http://www.4u2play.de/search?sSearch=amiibo

Dafür gibts da aber die Möglichkeit per E-Mail benachrichtigt zu werden. Nur wie genau die bescheid geben, kann ich leider noch nicht sagen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2015, 22:23,
RE: amiibo
Wem noch ein paar Smash amiibos fehlen, es sind wieder eine Menge bei Amazon darunter Rosalina, Daraen Little Mac und noch viele andere zum normalen Preis zu haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2015, 23:38,
RE: amiibo
Wollte ich auch gerade schreiben. Mit Quatjutsu ist jetzt meine Smash Amiibo Sammlung endlich wieder vollständig. Inklusive Vorbestellung der nächsten Wave Yahoo

Hab mir sogar das 8-Bit Mario Amiibo Bundle von Mario Maker sichern können.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2015, 19:08,
RE: amiibo
Kleiner Hinweis:
Die grünen und pinken Woll-Yoshis sind zurzeit bei Media Markt und Saturn für 20€ online verfügbar.
Der blaue scheint bis jetzt noch keine Nachlieferung bekommen zu haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2015, 18:35,
RE: amiibo
Ich hab bisher noch gar keinen amiibo gekauft. Bisher waren andere Sachen wichtiger. Pleasantry
Bin zwar schon der Sammlertyp, aber...ist bislang einfach noch n icht passiert. Alle werden es sowieso nicht, aber einige werden bald ins Haus kommen. Smile
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2015, 12:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2015, 12:35 {2} von DJKR.)
RE: amiibo
Bei Amazon und Media Markt kann man bereits den Mega Woll Yoshi vorbestellen. Auf Amazon wird er bisher für 50€ angeboten, während Media Markt ihn schon für 40€ drin hat. Wer sich das also nicht entgehen lassen will, sollte zugreifen, auch wenn der Preis schon übel ist.

Anbei werden momentan auf der Media Markt Seite viele amiibo für 10 oder 11 € verramscht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2015, 21:48,
RE: amiibo
Erst sind alle ausverkauft und man muss denen hinterherrennen und jetzt werden sie beim Media Markt verramscht. Vielleicht sollte ich doch aufhören alle sofort zu kaufen.

Hab jetzt Zähneknirschend den Mega Yoshi bestellt, den wollte ich schon ganz gern haben aber für 40 Euro? Hoffentlich wird der noch billiger! Danke für den Hinweis DJKR! Hatte schon ewig darauf gewartet, dass man den vorbestellen kann.

Der Blaue Yoshi ist zumindest bei 4u2play wieder bestellbar (zumindest gewesen). Wer keinen findet, aktuell hab ich einen doppelt. Der wird in wenigen Tagen wieder zurück geschickt, falls keiner Interesse hat.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2015, 21:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2015, 21:14 {2} von timeotimeo.)
RE: amiibo
(20.09.2015, 21:48)Yvi schrieb: Erst sind alle ausverkauft und man muss denen hinterherrennen und jetzt werden sie beim Media Markt verramscht. Vielleicht sollte ich doch aufhören alle sofort zu kaufen.

Hab jetzt Zähneknirschend den Mega Yoshi bestellt, den wollte ich schon ganz gern haben aber für 40 Euro? Hoffentlich wird der noch billiger! Danke für den Hinweis DJKR! Hatte schon ewig darauf gewartet, dass man den vorbestellen kann.

Der Blaue Yoshi ist zumindest bei 4u2play wieder bestellbar (zumindest gewesen). Wer keinen findet, aktuell hab ich einen doppelt. Der wird in wenigen Tagen wieder zurück geschickt, falls keiner Interesse hat.

Wenn du ab und zu mal NUR auf amazon guckst (also so einfach), kriegst du eig alle mal wieder. Alle Woll-Yoshis waren letztens verfügbar und beide Splatoon amiibo. Hab nun alle 3 Splatoon und Woll Yoshis. Bei den Mario Maker amiibo gab's auch keine Probleme, ist doch gut Biggrin Es bessert sich!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2016, 19:44,
RE: amiibo
Neue amiibos braucht das Land!

Super-Mario-Reihe:
7. Oktober
Buu Huu
Donkey Kong
Rosalina
Wario
4. November
Waluigi
Diddy Kong
Daisy

[Bild: group.jpg]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Bogenschütze
Reiter
Wächter

[Bild: group2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2016, 14:56,
RE: amiibo
Eigentlich hab ich schon mehr als genug amiibo. Und jetzt das noch... uff :-)

Der Glow in the Dark Buu Huu ist natürlich ein Gag, der muss eigentlich sein. Bei den Zelda amiibo warte ich mal ab, wofür die gut sind. Ich hatte mir nämlich auch geschworen, keinen Charakter doppelt zu kaufen, um Geld zu sparen. Und was hab ich jetzt? Yoshi aus der Super Mario Reihe und den Woll-Yoshi. Donkey Kong aus der Super Smash Reihe und als amiibo/Skylander Kombi. Toon-Link und Wolf-Link (okay, letzterer zählt vielleicht nicht unbedingt).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2016, 15:08,
RE: amiibo
Ich hab mich auch schwer gebessert und aufgehört Amiibos zu kaufen Biggrin Jedoch müssen die drei Zelda Amiibos sowie Buu Huu natürlich ins Haus!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2017, 14:06,
RE: amiibo
Gab es nicht mal hier einen Thema zu den Nummern auf den Amiibos wann und wo die Hergestellt werden usw?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2017, 17:57,
RE: amiibo
(22.03.2017, 14:06)A-Lee schrieb: Gab es nicht mal hier einen Thema zu den Nummern auf den Amiibos wann und wo die Hergestellt werden usw?

Du meinst wahrscheinlich folgendes Thema:

http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=12723

(sowie die Auslosung dazu: http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=12778 )
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2017, 14:20,
RE: amiibo
Nintendo scheint momentan alte Amiibos, oder die, deren Nachfrage besonders hoch ist, nachzuproduzieren. Ich habe heute im Saturn in Chemnitz wieder die Regale voll mit der Breath of the Wild-Reihe gesehen und auch alte Smash Amiibos wie Link. Ich hoffe Nintendo macht weiter damit und hat nicht nur kurz impulsiv gehandelt. Mir fehlt nämlich noch Shiek, damit meine Zelda-Sammlung komplett ist. Die Champion-Amiibos für Breath of the Wild kann man ja auch nicht mehr vorbestellen. Da wundert es mich stark, dass man die Mario Odyssey-Reihe noch vorbestellen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: