Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
amiibo
12.06.2015, 08:36,
RE: amiibo
Wie vertrauenswürdig ist der Shop denn?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2015, 11:13,
RE: amiibo
Ich würde mal sagen, dass man diesem Shop schon vertrauen kann. Wenn ich mir so ansehe, dass bei amiibo Vorbestellungen auch das ganze nur so lange gelistet ist, bis sie nicht mehr verfügbar sind. Hätte ich dort die jeweilige Welle mit Ness, Lucina, Daraen und Pac-Man vorbestellt, wo ich die Möglichkeit hatte, dann hätte ich sie wohl alle zum vernünftigen Preis bekommen.

Habe heue die Auftragsbestätigung für die bestellte Lucina bekommen mit einem Versandtermin vom 24.06..
Bin echt gespannt, ob der eingehalten wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2015, 22:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2015, 22:18 {2} von DJKR.)
RE: amiibo
Sorry, muss aber mal wieder einen Doppelpost hinterlassen...

Wer in der Super Mario Series der amiibos Peach verpasst hat und auf ebay keine 25 - 30€ hinblättern will, kann sie bei Amazon aus Japan zum Preis von 15€ und ein paar zerquetschte bekommen. Ist ein deutlich angenehmerer Preis. Biggrin

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0...rds=amiibo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2015, 08:37,
RE: amiibo
Hier gibts noch Robin (Daraen) und Lucina für 17,15 €.
Bei Robin sind nur noch 2 da also ist Eile geboten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2015, 11:11,
RE: amiibo
Quajutsu ist bei Media Markt wieder bestellbar: hier.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2015, 11:45,
RE: amiibo
Wieder verpasst. Naja ich hoffe Quajutsu kommt bei Saturn auch nochmal und wird dann verschickt.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2015, 12:39,
RE: amiibo
Mein japanischer Little Mac amiibo kam heute an. Tränen der Freude T_T
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2015, 16:25,
RE: amiibo
Bis auf Falco erscheinen folgende amiibos am 25. September:

[Bild: CHd_f74W8AA6I_b.png]

Mr. Game & Watch wird unterschiedliche Aufsätze haben mit verschiedenen Posen. R.O.B.s Design wird beim japanischem amiibo etwas anders aussehen. Außerdem sollen alle Kämpfer aus Super Smash einen amiibo bekommen, also auch Mewtwo, Lucas, Roy und Ryu.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2015, 18:47,
RE: amiibo
Sehen gut aus! Smile

Blöde Frage, hab SSB noch nicht: Wer sind der Hund und der Vogel? Woher kommen die?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2015, 18:54,
RE: amiibo
Du kennst Duck Hunt nicht? Große Lücke im Nintendo-Wissen! Wink

https://www.youtube.com/watch?v=-1NyIsZXeqU
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2015, 20:07,
RE: amiibo
Ah, danke. Ich habe den Klassiker noch nie gespielt, aber natürlich sagt mir das Spiel was. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2015, 04:36,
RE: amiibo
Es gab gestern einen Leak bzgl. Amiibos. Es scheint wohl, dass 4 AC Amiibos kommen (Melinda, dieser K.K.Hund, der blaue Igel und Nook)

Außerdem soll es wohl zum 30 Jrg.Jubiläum von Super Mario einen 8-Bit Super Mario Amiibo geben.
Ob dieser eventuell in einer Special-Edi. mit Mario Maker verkauft wird?

Es bleibt spannend ;-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2015, 17:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2015, 19:04 {2} von DJKR.)
RE: amiibo
Meine Lucina, die ich bei 4U2Play bestellt habe, wurde heute verschickt. Ich bekomme sie also. Yahoo
Übrigens ist sie noch verfügbar, genauso wie Ness und Daraen, wer die bisher verpasst hat!

http://www.4u2play.de/search?sSearch=amiibo&p=1

Ich finde das schon ziemlich krass im September wiede 6 amiibos zu veröffentlichen. Das hätten die ruhig verteilen können. Na mal schauen, wie problematisch die Vorbestellungen wohl damit werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2015, 06:31,
RE: amiibo
Immerhin sind die drei von dir genannten Amiibo in der letzten Woche wieder vermehrt aufgetaucht. Nintendo hält sein Versprechen also tatsächlich und produziert nach. Wenn das so weitergeht, können sie auch gerne weiterhin so viele neue Figuren veröffentlichen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2015, 20:14,
RE: amiibo
Ich denke mal hier sind noch viele unter euch, die die amiibos König Dedede, Shulk, Rosalina, Little Mac und den Bewohner noch nicht bekommen haben. Diese fünf amiibos werden bei 4U2Play auch nachgereicht, wie es aussieht. Steht zwar Lieferzeit 4 - 10 Tage, aber bei Lucina, Ness und Daraen war das dort auch so. Erst wenn da steht "Derzeit nicht verfügbar", bekommen sie diese wohl auch vorerst nicht wieder rein.
Ich habe meine noch fehlenden schon mal sicherheitshalber bestellt. Wenn ihr euch die Möglichkeit auch nicht entgehen lassen wollt:

Little Mac
Bewohner
König Dedede
Shulk
Rosalina

Mit Lucina, Ness und Daraen hats ja auch geklappt, also bin ich zuversichtlich, dass diese auch dann bald ankommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2015, 20:36,
RE: amiibo
Danke für den Tipp, DJ. Ich habe jetzt auch mal bestellt, mal schauen, ob's was wird. Smile

In Österreich ist ja anscheinend eine Nachlieferung von Little Mac angekommen. Das macht Hoffnung, dass hier bald wirklich was ankommt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2015, 14:19,
RE: amiibo
Little Mac ist nach langer Zeit wieder auf Amazon bestellbar!

http://www.amazon.de/Nintendo-1067966-am...rds=amiibo

Warum nicht gleich so, Nintendo? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2015, 14:51,
RE: amiibo
Der Villager übrigens auch. Ich lasse sie mir derzeit in die Müller-Filiale in der Stadt liefern. Freut mich sehr. So kann es weitergehen, es fehlen nicht mehr viele in der Sammlung. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2015, 19:08,
RE: amiibo
War heute in Hamburg bei einem alten Händler meines früheren Vertrauens. Der verkauft die Amiibos auch schon zu Ebay Preisen und meinte, lt. Nintendo kommen keine Figuren nach.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2015, 20:54,
RE: amiibo
Auf solche Händler kann man wirklich verzichten, noch dazu glaube ich nicht so sehr dass er da genaue Infos von Nintendo hat.

Ich hab heute die aktuelle Smash Welle bei Amazon Italien bestellt, nur unwesentlich teurer als eine Bestellung hierzulande. Mittlerweile sind sie aber glaub ich wieder aus.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2015, 21:24,
RE: amiibo
Und bei Saturn Hamburg Altstadt, sowie Media Markt in Harburg hatte Little Mac vorrätig.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2015, 10:07,
RE: amiibo
Wer von euch scharf auf einen silbernen Mario amiibo ist und die Möglichkeit hat, auf Amazon.com zu bezahlen, kann ihn dort für schlappe 12,96$ bekommen! Natürlich kommen noch Versandkosten drauf, solange man nicht mindestens 35$ erreicht, was mit beispielsweise Pac-Man und Toad noch dazu dann passen würde. Die Versandkosten halten sich recht gering. Zwischen 2 - 5$, wenn ich das richtig gelesen habe.

http://www.amazon.com/Mario-Silver-amiib...rio+amiibo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2015, 10:44,
RE: amiibo
Was ein krasser shit. Seit gestern! sind die Wollw Amiibos ausverkauft. Nach einem Telefonat mit einem MM, stellt sich heraus die haben noch welche - da die Kollegin dort die noch nicht ausgepackt hatte Mega_shok

Echt nervig den Teilen so hinterher rennen zu müssen =(
und jetzt muss ich schon für September den Mario Maker hunten...das sind noch 2,5 Monate bis zum Release![/u]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2015, 09:58,
RE: amiibo
Also ich habe jetzt alle neuen Figuren bekommen, auf meinen Müller ist echt Verlass (wenn man dort der erste Vorbesteller ist). Auch Zelda, Little Mac und Villager sind mittlerweile meins, somit fehlen mir jetzt nur noch Rosalina, Shulk, Dedede und mit Donkey Kong, Smash Yoshi und Smash Bowser drei nicht seltene Amiibos. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2015, 10:12,
RE: amiibo
(26.06.2015, 10:44)Schmid2000 schrieb: Was ein krasser shit. Seit gestern! sind die Wollw Amiibos ausverkauft. Nach einem Telefonat mit einem MM, stellt sich heraus die haben noch welche - da die Kollegin dort die noch nicht ausgepackt hatte Mega_shok

Echt nervig den Teilen so hinterher rennen zu müssen =(
und jetzt muss ich schon für September den Mario Maker hunten...das sind noch 2,5 Monate bis zum Release![/u]

Dein MM hat nicht noch zufälligerweise Yoshis übrig? Hab hier alles abgerannt (sämtliche lokale Geschäfte) und keiner hat Yoshis! Alle entweder schon weg oder nie bekommen. Ich könnte echt brüllen. Vorbestellen braucht man eh nicht, schließlich gibt es das online nur für 5 Milisekunden die die Händler ausnutzen und die Lokalen Geschäfte (unter anderem unser MM) ist zu dumm zu so etwas "da können wir nix vobestellen - sie wissen selber es ist da wenn es da ist, da kann man nix versichern". Toll Sad So langsam hab ich echt Lust Nintendo gar nicht mehr zu unterstützen. Ist doch einfach Mist so etwas. Es wird einem ja jede Möglichkeit genommen die Amiibos zu kaufen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: