Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
amiibo
18.05.2015, 20:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2015, 20:43 {2} von Bone1988.)
RE: amiibo
Du musst nach unten scrollen, die neuen sind noch nicht mit Bildern.
Ich habe da meinen Glurak amiibo her, lief alles reibungslos.

Edit: Ok, Ganondorf, Palutena und Zero Suit Samus sind tatsächlich schon weg...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2015, 08:27,
RE: amiibo
Für alle, die gehofft haben, bei Amazon die Juni Smash amiibos abstauben zu können, ist der Zug wohl schon mal abgefahren. Sad

Quelle

Jetzt müssen sämtliche anderen Seiten ausgekundschaftet werden, wenn man noch irgendwie welche bekommen will. Ich sehe ja auch schon, dass es bei der Welle wiedermal sehr knapp wird. Ich hab ja noch Hoffnung bei Media Markt die Welle zu bekommen...naja, mal schauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2015, 11:16,
RE: amiibo
Ja, ich habe tagelang mindestens stündlich nachgeschaut. Lag in Facebook-Gruppen und Foren auf der Lauer und was ist? Ich bin mit meiner Frau einkaufen und essen, komme nach Hause und alles ist wieder ausverkauft. Ich würde jetzt am liebsten in eine Schimpftirade verfallen, das ist so verdammt ätzend geworden! Nea

Meine Hoffnung ruht auf Müller. Bitte Müller, enttäusch mich nicht! Sorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2015, 13:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2015, 08:28 {2} von DJKR.)
RE: amiibo
Die Juni und Juli Welle de Smash Reihe sind auf Media Markt vorbestellbar!

http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist...ew=&page=1

Schlagt zu, solange sie noch da sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2015, 13:59,
RE: amiibo
Danke für den Tipp! Ich habe die Juli-Welle mal vorbestellt. Stornieren kann man ja immer noch. Wink

In Sachen Juni vertraue ich jetzt einfach mal komplett Müller, da ich dort der erste Vorbesteller war.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2015, 19:32,
RE: amiibo
Super, vielen Dank für den Tip mit Media Markt! Die Juli-Welle habe ich mir komplett vorbestellt, nachdem ich bei den Juni-Amiibos mal verzichtet habe. Ich will mir Dr. Mario und Olimar ins Regal zu den jeweiligen Spielen stellen und Bowser Jr. wird sich zu seinem Papa neben Mario Party 10 gesellen. Die beiden arbeiten da ja schön fies zusammen. Hoffentlich kriege ich alle, zumindest Olimar muss ich einfach haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2015, 11:09,
RE: amiibo
Hab ebenfalls nun alle verfügbaren Amiibos bestellt, auch wenn ich Nintendo da eigentlich ja gar nicht mehr unterstützen möchte Sad Ganondorf muss aber ins Haus. Hoffentlich bleibt es dabei und Media Markt macht keinen Rückzieher. Immerhin hat Nintendo ja auch schon verlauten lassen dass künftige Waves mehrere Figuren als sonst spendiert bekommen sollen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2015, 20:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2015, 21:09 {2} von DJKR.)
RE: amiibo
Wer sie bisher verpasst hat: Zelda hat wohl ne Nachproduktion bekommen und ist wieder zum Kaufen verfügbar.

Hier, hier oder hier zuschlagen!

Bin ja gespannt, wie lange sie dort wohl verfügbar ist. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2015, 06:29,
RE: amiibo
Ja, bei Müller findet man sie wohl auch online, habe auch schon unzählige Fotos von Zeldas in Media Märkten und Saturns gesehen.

Mein Kumpel war gerade erst in Japan und hat mir von dort eine mitgebracht. Blödes Timing. Biggrin Aber immerhin war sie ein wenig günstiger als hier. Aber schönes Zeichen, ich hoffe, so geht es langsam weiter.

Man munkelt auch von vereinzelt nachgelieferten Dededes und Meta Knights...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2015, 11:05,
RE: amiibo
Hoffentlich wird das bald was...
Mir fehlen noch vier der letzten Welle...
Alle anderen fehlenden findet man zu hauf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2015, 12:18,
RE: amiibo
Also Pummeluff und Quajutsu gibt es gerade bei Saturn Online. Versand ist zurzeit auch kostenlos. Die Juli Amiibos kann man übrigens auch noch für 14€ das Stück vorbestellen.

Quajutsu
Pumeluff
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2015, 13:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015, 13:38 {2} von Sammydluxe.)
RE: amiibo
Danke für den Hinweis. Das habe ich irgendwie komplett verpeilt. Habe immer nur darauf gehofft, dass sie als im Markt abholbar angezeigt werden.

Habe jetzt Quajutsu im Müller, Saturn und Media Markt bestellt, Pummeluff bei Müller und Saturn. Hoffentlich kriegt von denen jeweils einer ein Exemplar für mich. Wink

@Rief: Mit zuhauf finden meinst du aber nicht Shulk & Co, oder? Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2015, 14:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015, 14:08 {2} von DJKR.)
RE: amiibo
Bei meinen vorbestellten Media Markt amiibos wurden bisher das Inkling Mädchen und Quajutsu verschickt...mit 1 1/2 Stunden abstand voneinander. Rofl
Ich hoffe nur, dass ich die anderen beiden, also den Inkling Jungen und Pummeluff dort auch noch erhalte...wäre mies wenn nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2015, 15:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015, 16:13 {2} von Rief.)
RE: amiibo
Also, unseren Inkling Mädchen hat Mediamarkt auch schon verschickt, Pummeluff und Quajutsu konnt ich dort nicht vorbestellen, aber Splatoon in der SE wurde auch noch nicht verschickt...

Edit:
Splatoon SE wurde jetzt verschickt^^

@Sammy
Meinte alle anderen die uns fehlen XD
Shulk haben wir bereits, was uns noch fehlt sind sowas wie Yoshi und Luigi aus der Smash Serie XD
Oder auch Samus XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2015, 11:04,
RE: amiibo
@Rief: Okay, alles klar. Biggrin

Aktuell gibt es übrigens in einigen Geschäften Meta-Knights. Auch bei Amazon ist der derzeit auf Lager. Schnell zuschlagen! Ich habe mir bereits einen in den Media Markt liefern lassen. Smile

Pummeluff und Quajutsu habe ich jetzt auch zugesichert bekommen. Ich freu mich!

Und dass mit Zelda und Meta-Knight jetzt bereits zwei ehemals ausverkaufte Amiibo nachgeliefert wurden, sehe ich als löbliches Zeichen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2015, 14:17,
RE: amiibo
Ich habe mein Meta Knight soeben bei Media Markt gesichert...für Amazon kam ich zu spät.
Wer ihn noch bei Media Markt ergattern will, muss diesen Link folgen:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_Me...ub=1954202

In der Suchfunktion taucht er nämlich merkwürdigerweise nicht auf. Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2015, 19:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2015, 19:55 {2} von DJKR.)
RE: amiibo
Sorry für Doppelpost, aber ich musste hier mal loswerden, dass mein bestellter Meta Knight amiibo von Media Markt heute Abend storniert wurde...
Obwohl er zu dem Zeitpunkt, als ich die Bestellung abgeschickt hatte, mit "auf Lager" gekennzeichnet war. Und nun sowas. Aggressive
Sammy? Du hast nicht zufällig 2 Meta Knights bekommen können? Sorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2015, 21:08,
RE: amiibo
Oh, wie blöd. Sad
Nein, ich habe mir nur einen bestellt, der jetzt auch in der Filiale liegt. Ich kann ja mal schauen, ob dort noch ein paar von der Nachlieferung hängen. Warst du schon in den Geschäften gucken?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2015, 23:21,
RE: amiibo
(02.06.2015, 21:08)Sammydluxe schrieb: Oh, wie blöd. Sad
Nein, ich habe mir nur einen bestellt, der jetzt auch in der Filiale liegt. Ich kann ja mal schauen, ob dort noch ein paar von der Nachlieferung hängen. Warst du schon in den Geschäften gucken?

Yup, selbst in den örtlichen Geschäften konnte ich nirgends einen finden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2015, 09:18,
RE: amiibo
Sorry für den Doppelpost, aber so wird diesem Beitrag vielleicht etwas mehr Beachtung geschenkt.
Amazon hat Meta Knight wieder verfügbar: hier!

Ich habe mein Meta Knight somit auch endlich sichern können. Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2015, 10:30,
RE: amiibo
Sehr gut! Freut mich sehr und macht doch Hoffnung für die Zukunft! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2015, 10:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2015, 11:00 {2} von Sammydluxe.)
RE: amiibo
Aktuell gibt es die Juli-Smash-Amiibos vorzubestellen. Bowser Jr. ist wohl noch nicht freigeschaltet worden. Haut rein!

http://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl?_...ag=wiig-21
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2015, 18:10,
RE: amiibo
Sind schon wieder alle (bis auf Dr. Mario) vergriffen. Hoffentlich bleibt meine Media Markt Vorbestellung erhalten.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2015, 07:10,
RE: amiibo
Ich habe momentan alle drei auf Mediamarkt vorbestellt, und Dr. Mario sowie Olimar auf Amazon.
Sollte ich im Endeffekt was doppelt haben biete ich dies zum Tausch gerne an, aber dann müsste mir schon jemand Lucina, Pac-Man, Daraen oder Ness geben XD
Verpackt natürlich, da wir die Kartons ebenfalls sammeln^^
(Schneiden sie unten auf, so sieht der Karton ungeöffnet aus aber man kann den amiibo rausholen, macht das noch jemand so ist das natürlich auch okay zum Tausch)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2015, 23:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015, 23:37 {2} von DJKR.)
RE: amiibo
An alle, die noch hinter die vier mangelnden amiibos der 5ten Wele her sind. Wie es möglicherweise aussieht, bekommt der Online Shop 4U2Play nachschub rein. Will jetzt aber nichts 100%ig bestätigen. Ich kann nur sagen, dass bei Ness, Daraen und Lucina die Lieferzeit vorgestern noch auf 10 Tage standen und mitlerweile auf 4 runtergesetzt wurden.
Ich habe mir die fehlende Lucina mal bestellt. Wäre super, wenn ich sie endlich bekommen würde. Ihr könnt das ja im Auge behalten, sodass ihr möglicherweise auch eure amiibos bekommen könnt. Smile
Ich müsst allerding bedenken, dass man dort mitlerweile erst ab einem Bestellwert von 20€ gratis Versand bekommt. Vorher gabs das auch mal unter 20€...

Der Link: http://www.4u2play.de/search?sSearch=amiibo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: