Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
amiibo
26.04.2015, 14:48,
RE: amiibo
(25.04.2015, 15:41)Schmid2000 schrieb: Bei Amazon habe ich die letzte Welle gesehen, da waren gestern bereits Preise von bis zu 70,- pro Figur (nur 2 Figuren waren so teuer), WTF wer zahlt so viel Geld für diese Figuren? o.O

Das ist das Problem, solange es Sammler gibt die diese Horrorpreise auf den Tisch legen um an die Figuren ran zu kommen werden die Händler weiterhin alle Bestände aufkaufen und zu solchen Wucherpreisen anbieten!

Ich werde jetzt auch das Sammeln einstellen, bei solchen Aktionen hat es Nintendo nicht verdient an mir Geld zu verdienen. Sollten sämtliche Figuren einmal nachproduziert werden werde ich meine Sammlung definitiv vervollständigen, ich habe aber keine Lust hier sämtlichen neuen Erscheinungen schon Monate vorher durch Vorbestellungen und Co. hinterherzurennen um auch ja eine komplette Sammlung zu besitzen. Immerhin sind das bei 5 Figuren auch gleich wieder 75 Euro die man da mal schell auf den Tisch legen soll und wenige Wochen danach für den Nachschub gleich wieder. So hetzen lass ich mich jetzt nicht mehr. Die Woll Yoshis werde ich wohl noch versuchen zu bekommen (dafür bin ich einfach ein zu großer Yoshi Fan) aber das wars auch erstmal - bis Nintendo wieder nachproduziert.

Ich hätte hier einen Little Mac übrig, jedoch nur im Tausch gegen Rosalina.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2015, 15:50,
RE: amiibo
Hmm... Ob's meiner Freundin auf- und/oder gefällt, wenn ich ihre Rosalina eintausche? Biggrin
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2015, 11:33,
RE: amiibo
(26.04.2015, 14:48)Yvi schrieb: Ich hätte hier einen Little Mac übrig, jedoch nur im Tausch gegen Rosalina.

Würdest du den Little Mac auch zum normalen Preis verkaufen? Oder wird der nur als Tauschmodell verwendet? Ich wäre echt froh, noch nen Little Mac bekommen zu können...ohne an die 60€ aufwärts bezahlen zu müssen. Ne Rosalina kann ich zumindest nicht bieten... Sorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2015, 07:25,
RE: amiibo
(27.04.2015, 11:33)DJKR schrieb:
(26.04.2015, 14:48)Yvi schrieb: Ich hätte hier einen Little Mac übrig, jedoch nur im Tausch gegen Rosalina.

Würdest du den Little Mac auch zum normalen Preis verkaufen? Oder wird der nur als Tauschmodell verwendet? Ich wäre echt froh, noch nen Little Mac bekommen zu können...ohne an die 60€ aufwärts bezahlen zu müssen. Ne Rosalina kann ich zumindest nicht bieten... Sorry

Nein, tut mir Leid. Sollte ich irgendwann mal an Rosalina und die fehlenden der neuen Wave kommen, melde ich mich hier nochmal. Dann steht Little Mac zum üblichen Preis (14,99) plus Versandkosten zum Verkauf. Bis dahin möchte ich ihn aber lieber als Tauschmittel gegen Rosalina behalten. Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2015, 08:40,
RE: amiibo
Finde ich auch legitim. Angebot und Nachfrage regeln den Preis, ist nunmal so.

Und ganz ehrlich: Da ich jetzt für Daraen und Lucina 65,- Euro hinblättern musste, dann ist es nur fair, dass ich Wario und Glurak mit jeweils 5,- Euro Gewinn verkauft habe. Man muss ja auch die Kosten wieder reinholen, die man anderweitig mehr ausgeben muss.

Mir wäre es auch lieber, alle Figuren im Handel zum normalen Preis erwerben zu können und nicht mit Ebay, Kleinanzeigen und Co. rummachen zu müssen. Aber die Realität sieht halt leider anders aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2015, 12:04,
RE: amiibo
ACHTUNG!

Media Markt hat anscheinend tatsächlich einige Ness auf Lager!

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_,4...?langId=-3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2015, 13:54,
RE: amiibo
Du meintest ... hatte. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2015, 14:19,
RE: amiibo
Tja, das geht immer so schnell bei den Amiibos... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2015, 11:06,
RE: amiibo
Kann es sein, das die aktuelle Welle allgemmein recht schwachbrünstig in der Auflage war!?

Man bekommt ja keines der Amiibos mehr zu nem vernüftigen Preis. Selbst Glurak und Marios fetter, böser Klon sind größtenteils vergriffen oder man Zahlt min 40 €

Tut mir leid, aber das ist mir zu viel für nen halbherzigen DLC mit kosmetischen Charakter für die Schrankwand. Tease
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2015, 12:06,
RE: amiibo
Ja, diese Mondpreise werde ich auch nicht zahlen. Niemals. Bei aller Liebe und Sammelleidenschaft. Da muss Nintendo entweder Nachschub besorgen oder ich habe als Sammler Pech gehabt. Wenn ich diese hohen Summen zahle, kommen die ja noch nichtmal Nintendo zugute, sondern irgendwelchen Geiern, die auf ihren Exemplaren sitzen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2015, 15:17,
RE: amiibo
(29.04.2015, 07:25)Yvi schrieb:
(27.04.2015, 11:33)DJKR schrieb: Würdest du den Little Mac auch zum normalen Preis verkaufen? Oder wird der nur als Tauschmodell verwendet? Ich wäre echt froh, noch nen Little Mac bekommen zu können...ohne an die 60€ aufwärts bezahlen zu müssen. Ne Rosalina kann ich zumindest nicht bieten... Sorry

Nein, tut mir Leid. Sollte ich irgendwann mal an Rosalina und die fehlenden der neuen Wave kommen, melde ich mich hier nochmal. Dann steht Little Mac zum üblichen Preis (14,99) plus Versandkosten zum Verkauf. Bis dahin möchte ich ihn aber lieber als Tauschmittel gegen Rosalina behalten. Smile

Schade, aber ich kanns auch gut verstehen. Smile

Media Markt hatte gestern auch nochmal Wario, Glurak und sogar den Super Mario Series Bowser kurze Zeit drin. In der Welle scheinen Wario und Glurak echt ne häufigere Auflage zu bekommen, aber war auch zu erwaren. Naja...Daraen, Ness und Pac-Man hab ich mir nun auch noch geholt, für insgesamt 98€ (Versand mit einberechnet). Dadurch, dass ich ja noch knappe 60€ wieder bekam für die amiibos, die nicht mehr reinkamen, wars noch halbwegs ok. Muss aber trotzdem sagen, dass es ziemlich schmerzt, für die amiibos schon tiefer in die Tasche greifen zu müssen. Mir fehlt aus der Welle nur noch Lucina. Aber da werd ich definitiv warten, sofern sie noch ne Nachproduktion bekommt.

Bin ja gespannt, wie das bei der Ganondorf, Palutena, Zero Suit Samus und Finsterer Pit Welle wird. Momentan stöber ich auf den verschiedensten Seiten, um die amiibos noch sichern zu können. Zum Glück fixieren sich etwa 90% der Leute auf Amazon, sodass man woanders manchmal mehr Glück hat. Natürlich nur, wenn man rechtzeitig zuschlägt. So konnte ich mir auch auf Media Markt schon mal Yoshis Woolly World mit amiibo sichern und auch Die Inklinge, Pummeluff und Quajutsu aus der nächsten Smash Bros. Welle. Wer wirklich alle haben will, der muss schnell sein. Nintendo hat in den letzten Wellen bewiesen, dass sie ihre Fans ziemlich unterschätzen. Und das ist schon wirklich schade. Nintendo sollte doch echt wissen und merken, wie begehrt die amiibos werden. Sie sollten nicht nur Töne spucken, sondern auch handeln, wenn es mit der Nachproduktion noch was werden soll. Eins steht fest. Sobald alle Smash Bros. amiibos draußen sind, ist Feierabend. Ich hoffe trotzdem noch innerlich die Smash Bros. amiibo Lücken füllen zu können und Nintendo dabei unterstützen zu können. So, genug meiner langen Rede. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2015, 08:15,
RE: amiibo
Darf man hier auch tauschen oder muss das im Marktplatz geschehen? =D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2015, 07:28,
RE: amiibo
Sehr gut, Nintendo hat ein Statement bei Facebook abgegeben:

Zitat:We appreciate the enthusiasm that our fans continue to show toward amiibo. Sales for the product have exceeded our expectations. We understand how frustrating it can be at times if consumers are unable to find certain figures, and we apologize for that.
We’re trying to meet the demands of our fans and consumers by increasing the amount of amiibo we manufacture and ship to retail. We may continue to see consumer demand outpace supply levels for certain characters at times, but we will do our best to prevent that from happening.

As our library of amiibo continues to grow, some figures will be easier to find than others. We are constantly looking for the opportunity to reissue amiibo and are already making plans to bring back some currently out-of-stock amiibo figures. Stay tuned for details.

Nintendo plans to make it easier for consumers to know when new amiibo are on the way, through Nintendo press announcements, timely updates on our social media channels and working closely with retailers.

We remain committed to keeping amiibo affordable and easy to access as a platform to enhance game-play experiences. These plans include Animal Crossing amiibo cards that will become available by the end of 2015, and a free-to-download app for Wii U called amiibo tap: Nintendo’s Greatest Bits that launched on April 30, 2015, that lets consumers enjoy playable scenes from certain NES and Super NES games with amiibo.

Eine Nachproduktion rückt also immer näher und meine Hoffnung auf eine vollständige Amiiibo-Sammlung wächst. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2015, 20:27,
RE: amiibo
Wurd auch mal Zeit. Hoffen wir mal, dass sie auch Taten folgen lassen.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2015, 09:45,
RE: amiibo
Wer kürzlich bei digitalo.de die Splatoon Special Edition mit amiibo vorbestellt hat (im Rahmen des "Mailights2015" Gutscheins für sagenhafte 34,30 Euro), sollte mal in sein Bestellkonto bei dem Laden reinschauen. Nachdem es bei mir vor einigen Tagen hieß "2-3 Tage Lieferzeit", also nichts mit zocken direkt am Releasetag, wurde inzwischen meine Bestellung von denen sogar storniert - stillschweigend. Ich bin stinksauer!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2015, 10:06,
RE: amiibo
(07.05.2015, 09:45)Tisteg80 schrieb: Wer kürzlich bei digitalo.de die Splatoon Special Edition mit amiibo vorbestellt hat (im Rahmen des "Mailights2015" Gutscheins für sagenhafte 34,30 Euro), sollte mal in sein Bestellkonto bei dem Laden reinschauen. Nachdem es bei mir vor einigen Tagen hieß "2-3 Tage Lieferzeit", also nichts mit zocken direkt am Releasetag, wurde inzwischen meine Bestellung von denen sogar storniert - stillschweigend. Ich bin stinksauer!

Bei mediamarkt.de solltest du noch ein Exemplar bekommen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2015, 11:55,
RE: amiibo
Hey, das hab ich auch so gemacht wie du Tisteg. War ein klasse Preis, allerdings habe auch ich eine E-Mail wegen Lieferengpässen bekommen. Jetzt schaue ich in meinen Account: Storniert. Super! War ja irgendwie zu erwarten... Nea

Gleichzeitig habe ich noch auf Amazon vorbestellt. Dort ist das Spiel zwar 10 Euro teurer, bislang ist meine Bestellung aber noch vorhanden. Allerdings habe ich auch hier bei Nintendo-Online von ersten Stornierungen gelesen. Es ist echt übel, was da abgeht. Da kann man nur hoffen, dass Nintendo Wort hält und ordentlich nachliefert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2015, 08:03,
RE: amiibo
Also meine von Mediamarkt inklusive der beiden anderen Splatoon-amiibo wurde bisher nicht storniert
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2015, 22:40,
RE: amiibo
Meine Amazon Vorbestellung von Splatoon mit amiibo ist auch noch nicht sorniert und wird mit "vorraussichtlicher Liefertermin Freitag 29. Mai" datiert. Aber bei Amazon kann man in der Hinsicht ja sicher sein, dass es auch kommt.
Genauso hab ich auch noch keine Stornierung meiner Media Markt Bestellung des Splatoon Mädchens und Jungen, sowie Pummeluff und Quajutsu bekommen. Denke auch, dass die ebenso pünktlich und vollständig ankommen werden.

Ist aber wirklich schon mies, wenn einem die Bestellung storniert wird, oder nicht geliefert werden kann. Hatte selbiges Problem auch mal bei Mario Party 10, wo ich mein amiibo Bundle bei Voelkner vorbestellt hatte und die Nachricht bekam, dass es zu Lieferengpässen gekommen ist. Zum Glück bekam ich noch eins bei Amazon, sogar auch zum Preis von 45€. Nur blöd lief es bei der fünften Smash Bros. amiibo Welle, aber das hab ich ja weiter oben schon bereits gepostet. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2015, 16:23,
RE: amiibo
Digitalo hat mein Splatoon Bundle auch storniert. Der Preis war ja wahnsinn, aber gut, dafür bestellt man ja auch beim Media Markt und bei Amazon auch noch vor. Einer wird schon liefern, aber sicherheitshalber hab ich im Media Markt gerade offline auch noch eins reserviert. Wenn alle restlichen ausgeliefert werden hab ich am Ende vier. Das Risiko geh ich gerne ein, dann geht eben das ein oder andere für die Selbstkosten an Leute die leer ausgegangen sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2015, 18:16,
RE: amiibo
Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass mich Amazon in Sachen Splatoon beliefert. Sorgen mache ich mir hauptsächlich wegen Pummeluff und Quajutsu. Da schaue ich bei Amazon vergeblich täglich rein und werde mich wohl an den Müller in der Stadt wenden. Hoffentlich haut das hin...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2015, 12:20,
RE: amiibo
So, habe Stand jetzt alle Amiibos, die bis Ende Juni erscheinen vorbestellt. Mal lokal im Müller, mal bei Amazon. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Amazon mich beliefert und Müller ausreichend Amiibos erhält. Ich glaube, mehr als Daumen drücken kann man da eh nicht. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2015, 12:09,
RE: amiibo
Schade, schon wieder alle ausverkauft. Wir kommen irgendwie an keine der neueren Figuren, die wir haben wollen :/
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2015, 19:50,
RE: amiibo
Die neuen Waves können jetzt hier vorbestellt werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2015, 20:15,
RE: amiibo
Scheinbar schon wieder weg. Kann man bedenkenlos in dem Shop bestellen? Hab ich noch nie gesehen.

Bei Amazon waren die Amiibos bislang aber noch nicht vorzubestellen. Alle Hunter liegen noch auf der Lauer, wenn ich mich nicht irre.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: