Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
amiibo
19.02.2015, 15:38,
#51
RE: amiibo
Wo hast du die so günstig geschossen? Ich stehe kurz davor, mit dem Sammeln anzufangen. Die Dinger bereiten mir Bauchschmerzen. Sie vermehren sich so schnell und sind nicht günstig. Aber alles in mir will sie haben! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2015, 17:29,
#52
RE: amiibo
Amazon. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2015, 09:38,
#53
RE: amiibo
Eigentlich wollte ich heute Shulk und Meta-Knight holen, aber der Saturn um die Ecke hatte gestern schon die neue Welle ausgestellt... und scheinbar nur Sonic und Mega Man bestellt. -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2015, 10:21,
#54
RE: amiibo
Ich wollte mir Shulk eigentlich auch heute holen und nicht die überteuerten Importpreise Zahlen.

Laut nintendo soll es den ja seit heute geben.
https://www.nintendo.de/Verschiedenes/am...35154.html

Aber wo!?

Ist er auch hier gamestopexklusiv?
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2015, 11:06,
#55
RE: amiibo
Das wäre mir neu, die Exklusivität sollte wirklich nur in USA bestehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2015, 15:36,
#56
RE: amiibo
Ich finde so exclusive Sachen bei so Figuren einfach nur blöd! In den USA kommen auch vom kommenden Mario eine goldene und silberne Version exclusiv für Walmart
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2015, 15:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015, 15:54 {2} von MrMatschi.)
#57
RE: amiibo
(20.02.2015, 10:21)Sedriss schrieb: Aber wo!?

Mich interessieren die Dinger zwar kein Stück, aber wie wäre es mit der guten alten Spielegrotte?! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2015, 17:11,
#58
RE: amiibo
Da ist er aber auch nicht lieferbar. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2015, 17:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015, 17:45 {2} von MrMatschi.)
#59
RE: amiibo
OK! So genau hab ich mir das nicht angeguckt...
Hatte nur gesehen, daß die Viecher gestern bei den neu eingetroffenen Produkten gelistet waren, und dachte, er wäre lieferbar! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2015, 11:53,
#60
RE: amiibo
Ja das mit den Figuren ist momentan echt schlimm! Rosalina bekomme ich ebenfalls nirgends her, außer von irgendwelchen Drittanbietern die Geld machen wollen und die Figuren zum doppelten oder dreifachen Preis verkaufen.

Bei der neuesten Wave von Gestern sind Shulk, Meta Knight sowie König Dedede überall total vergriffen! Nach mehrmaligen telefonieren, konnte ich mir dann in Ludwigsburg noch je ein Exemplar sichern. Somit fehlt weiterhin nur Rosalina in meiner Sammlung. Keine Ahnung ob Nintendo wirklich nur zu wenige produziert hat oder sie es absichtlich nur so selten auf den Markt schmeißen. Auf meine Anfrage am Telefon bekam ich nur zu hören: "Das können ihnen nur die Händler sagen". Diese sagen aber alle es wird nie wieder lieferbar sein Sad

Nintendos E-Mail Support ist zuversichtlich:

Zitat:Sehr geehrte Frau Fürnstahl,

Uns ist bewusst, dass es sehr frustrierend sein kann, ein Produkt nicht im Handel vorzufinden. Wir sind selbst sehr enttäuscht, wenn auch nur ein Kunde nicht inr Lage ist, eines unserer Produkte zu erhalten.

Wir versichern Ihnen, dass die Rosalina amiibo Figur sowie alle andere nicht eingestellt wurden und wir alles daran setzen, um der Nachfrage - die derzeit den Bestand übertrifft - gerecht zu werden.
Zu den Lagerbeständen einzelner Händler liegen uns keine Informationen vor - bitte wenden Sie sich deshalb bezüglich der verfügbarkeit eines Artikels direkt an Ihren Händler vor Ort. Wir bestätigen Ihnen aber gerne noch einmal, dass wir uns sehr bemühen, weitere Bestände verfügbar zu machen und an den Handel zu liefern.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Hoffe mal das Stimmt auch und die Figuren sind momentan wirklich nur im Engpass und werden alle fleißig nach produziert!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2015, 11:27,
#61
RE: amiibo
ehrlich gesagt ist es echt lustig wie unterschiedlich die situationen teilweise sind^^, bei uns kommt man ohne probleme an jede figur ran (sowohl über den online händler, als auch über ganz normale stores)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2015, 07:36,
#62
RE: amiibo
Also, da ich Shulk in nem Mediamarkt ergattern konnte, kann ich versichern, dass er nicht exklusiv ist, aber selten ist er, denn ansonsten sah ich ihn nur in nem Gamestop.
Habe mit meiner Frau alle möglichen Läden abgeklappert und so die gesamte vierte Welle zusammenbekommen, aber in den meisten Läden waren unsere drei seltenen durchaus vergriffen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2015, 09:41,
#63
RE: amiibo
Ich kann ebenfalls garantieren, dass keine der Figuren aus irgendeiner Wave in Deutschland Laden/Geschäft Exklusiv ist. Hab nämlich alle Figuren schon überall gesehen (Amazon, Media Markt, Saturn, Toys´r´us...). Nur einige Figuren schienen gleich am Releasetag oder sogar davor (vor allem auf Amazon) vergriffen zu sein.

Die vierte Wave hatte ich, abseits den häufig vorhandenen Mega Man und Sonic komplett beim Media Markt gekauft. Hatte die am Releasetag am Morgen zurücklegen lassen und kaum hab ich sie abgeholt waren auch alle aus dem Regal verschwunden. Der zweite Media Markt (der näher gewesen wäre) hatte sogar am Releasetag früh kurz nach öffnen keine mehr und meinte die könnten noch kommen. Heute rief er an und sagte dass keine weitere Lieferungen kommen weshalb meine Reservierung storniert wird.

An Figuren wie Mega Man und Sonic sieht man doch, dass man genug vorher produzieren kann. Hat Nintendo wirklich nur solch einen Ansturm nicht erwartet?

@MasterK: Wahrscheinlich kauft ihr Schweizer nach der Ablösung vom Euro einfach alle bei uns ein um Schnäppchen zu schlagen und kauft uns so alle Amiibos weg, die dann bei euch in den Geschäften rumliegen Tongueout
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2015, 08:26,
#64
RE: amiibo
Ich habe jetzt auch angefangen zu sammeln. Erstmal mit Toon Link, aber meine Augen nach Rosalina, Shulk & Co sind weit geöffnet. Die Situation fänd ich nicht schlimm, wenn denn wenigstens ein paar Monate seit Release vergangen sind. So finde ich das echt blöd und hoffe sehr, dass Nintendo noch eine ganze Ladung nachproduziert. Da die Nachfrage riesig ist, wären sie ja auch doof, wenn nicht...

Freue mich schon auf eine hoffentlich bald vollständige Sammlung, auch wenn mein Geldbeutel schon jetzt blutet. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2015, 13:41,
#65
RE: amiibo
Also, meine Frau und ich haben folgende hier in der Nähe, die wir, falls noch vorhanden, besorgen könnten, natürlich nur solange sie noch da sind:

-Zelda
-Captain Falcon
-Bewohner
-Toon Link

Können natürlich auch nach anderen schauen.
Da wir dafür etwas fahren müssten, würden wir 25€ pro Stück nehmen, wegen Benzinkosten, Versand ist in diesen auch schon inklusive (wenn einer mehrere will verlangen wir natürlich nur einmal versand, weiteres kann man da absprechen).
Sind in Nähe Rottweil angesiedelt.
Interesse per PN^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2015, 18:24,
#66
RE: amiibo
Also ich war eben im Saturn und die haben tatsächlich von ein paar Figuren (z.B. Fox und die Fitness Trainerin) den Preis auf 35 Euro gehoben. Bei solch einer großen Kette hätte ich das im Leben nicht erwartet und finde das echt frech.
Amazon verkauft schließlich auch nicht über UVP. Entweder der Artikel ist vorhanden und kostet <= UVP oder er ist eben nicht mehr auf Lager.

Sehr ärgerlich und ich würde mich echt über eine Stellungnahme seitens Nintendo freuen. Alles andere als eine dicke Nachlieferung fänd ich sehr, sehr fragwürdig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2015, 19:59,
#67
RE: amiibo
(28.02.2015, 18:24)Sammydluxe schrieb: Also ich war eben im Saturn und die haben tatsächlich von ein paar Figuren (z.B. Fox und die Fitness Trainerin) den Preis auf 35 Euro gehoben. Bei solch einer großen Kette hätte ich das im Leben nicht erwartet und finde das echt frech.
Amazon verkauft schließlich auch nicht über UVP. Entweder der Artikel ist vorhanden und kostet <= UVP oder er ist eben nicht mehr auf Lager.

Sehr ärgerlich und ich würde mich echt über eine Stellungnahme seitens Nintendo freuen. Alles andere als eine dicke Nachlieferung fänd ich sehr, sehr fragwürdig.

Das ist ja eine Frechheit! Da kannst du die Filiale aber auch auf ihre Online Preise hinweisen, diese müssten sie dir normalerweise sogar vor Ort geben und dass wären 13,99 Euro. Bei uns bekommen wir immer den Online Preis wenn dieser günstiger ist und wir einen Verkäufer (nicht an der Kasse sondern in der Fachabteilung) darauf ansprechen. Ansonsten online für 13,99 Euro bestellen und kostenlos in genau die Filiale liefern lassen, dann müssen sie dir die Figuren auf jeden Fall um den Preis geben!

Saturn Online Shop - Amiibos

Die spinnen jetzt langsam wirklich die lokalen Geschäfte! Glauben die echt da laufen Leute rein und kaufen ohne vorher mal online nach dem Preis zu schauen? Was für eine Abzocke! Aggressive
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2015, 23:08,
#68
RE: amiibo
Was kommt als nächstes? Das ist ja unverschämt. So etwas habe ich ja noch nie gehört.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2015, 11:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015, 11:07 {2} von DJKR.)
#69
RE: amiibo
Für all diejenigen, die noch diverse amiibos jagen wollen und in manchen Märkten, Online-Shops oder auch namentliche Auktionsseite nicht so viel Geld hinblättern wollen, können auf Voelkner noch einige der amiibos bekommen. Und das sogar teilweise etwas günstiger als sonstwo! Wink
Ab einem Bestellwert von 25€ ist das sogar versandkostenfrei.

Hier gehts zu den amiibos.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2015, 16:35,
#70
RE: amiibo
Danke für den Tipp, DJ. Ich bin vor ein paar Tagen auch über den Shop gestolpert. Die Preise sind echt gut, aber ich habe nachgefragt und sie wissen wie alle anderen auch nicht, ob sie die angezeigten Liefertermine einhalten können.

War heute in einem der zwei Gamestops hier. Dort gab es Pit, Lucario, Fox, Marth und Captain Falcon. Habe alle direkt mitgenommen, waren auch fast alle die letzten Exemplare.
Richtig krass fand ich, dass der Mitarbeiter meinte, die hätten Shulk, Dedede & Meta-Knight bis heute nie erhalten. Also es kam erst gar keine Lieferung bei denen an. Krank oder? Also ich bin wirklich richtig gespannt, ob Nintendo da nochmal was rausrückt. Wenn nicht, wäre das echt verrückt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2015, 19:59,
#71
RE: amiibo
(02.03.2015, 16:35)Sammydluxe schrieb: Richtig krass fand ich, dass der Mitarbeiter meinte, die hätten Shulk, Dedede & Meta-Knight bis heute nie erhalten. Also es kam erst gar keine Lieferung bei denen an. Krank oder? Also ich bin wirklich richtig gespannt, ob Nintendo da nochmal was rausrückt. Wenn nicht, wäre das echt verrückt!

Genau dieselbe Aussage (bezogen auf Rosalina) bekam ich von einer Saturn Filiale! Die wurden ebenfalls nicht beliefert mit dieser Figur. Toys´r´us (dort kauf ich meistens ein, da die Figuren dort nur 12,99 Euro kosten) hatte lokal ebenfalls gesagt, dass sie einige Figuren nie bekommen haben.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2015, 21:11,
#72
RE: amiibo
hier übrigens ein video vom amiibo turnier aus frankfurt
https://www.youtube.com/watch?v=hXxHvascmH4
ich war ja leider nicht dort, scheint aber lustig gewesen zu sein^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2015, 16:37,
#73
RE: amiibo
Ich schau auch schon immer wann die nächste Welle vorbestellbar ist, um nicht zu spät zu kommen.
Am Anfang, als die amiibos angekündigt wurden, hätte ich mir das nie gedacht.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2015, 12:03,
#74
RE: amiibo
Gab es die Smash Bros.-April-Welle eigentlich schon zum Vorbestellen? Sie sind ja mittlerweile alle bei Amazon gelistet, aber (noch) nicht (mehr) verfügbar. Wenn ich das richtig sehe, gehen ja auch Figuren wie Toad (gestern erschienen) gar nicht erst in einen fairen, freien Verkauf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2015, 09:39,
#75
RE: amiibo
(21.03.2015, 12:03)Sammydluxe schrieb: Gab es die Smash Bros.-April-Welle eigentlich schon zum Vorbestellen? Sie sind ja mittlerweile alle bei Amazon gelistet, aber (noch) nicht (mehr) verfügbar. Wenn ich das richtig sehe, gehen ja auch Figuren wie Toad (gestern erschienen) gar nicht erst in einen fairen, freien Verkauf.

Bei Amazon kannst du fast schon vergessen, Amiibos zu kaufen. Ich hab nahezu täglich geschaut und die Wave für Apirl hieß immer "noch nicht verfügbar". Zwei Tage waren wir unterwegs, weshalb ich nicht Amazon überprüft habe und danach sind auf einmal alle vergriffen und es heißt "nicht mehr verfügbar".
Die Figuren waren also alle schon (seit wenigen Tagen) auf Amazon verfügbar! Scheinbar sitzen da einige vor ihren PCs und warten nur auf den Startschuss um dann alle vor zu bestellen.

Bei der neuen Super Mario Collection hatte ich mir auf Amazon Toad vorbestellt. Wenige Tage danach war auch er nicht mehr verfügbar und nun kostet er ebenfalls rund 30 Euro weil er dort ausverkauft ist. In den lokalen Geschäften (war am Freitag in mehreren) sind Toads (und die anderen Super Mario Collection Amiibos) noch zu Hauf zu haben. Ich werde wohl im April direkt am Releasetag der Amiibos erstmal die lokalen Geschäfte abklappern. Auf Amazon verlasse ich mich da nicht mehr. Da sitzen irgendwelche Idioten die dann Profit machen wollen. Anders kann ich mir nicht erklären dass immer so viele Figuren überteuert angeboten werden.

Echt blöd was Nintendo da gerade weltweit bringt. Mittlerweile weiß man doch was für ein Ansturm ansteht, da kann man doch gleich mal mehr produzieren.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: