Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
amiibo
06.11.2014, 18:01,
#26
RE: amiibo
Es gibt nun zwei Videos, die zeigen wie und welche amiibos für Mario Kart 8 und Hyrule Warriors genutzt werden:



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2014, 08:57,
#27
RE: amiibo
Hoffentlich wird in Hyrule Warriors Link auf Deutsch angekündigt, der Englische Begriff "Hero Link - Spinner" lässt ansonsten doch schmunzeln Biggrin

Einfach nur ein Kostüm für MK8? Man merkt dass die Amiibos dafür wohl nicht geplant waren und dass nur ein nettes Gimmick sein soll.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2014, 09:14,
#28
RE: amiibo
Ja das wirkt bei MK8 ein wenig aufgesetzt! Aber ehrlich was sollte da sonst kommen mit den Amiibos bei MK 8? Mir würde da spontan nichts einfallen.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2014, 15:51,
#29
RE: amiibo
Neue amiibo-Figuren wurden bekannt gegeben

[Bild: amiibo-720x378.jpg]

Quelle:http://m.ign.com/articles/2014/11/11/nintendos-next-wave-of-amiibo-includes-mega-man-and-sonic

Jetzt, da es Mega Man geben wird, interessiert mich das Ganze schon mehr. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2014, 14:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014, 16:27 {2} von A-Lee.)
#30
RE: amiibo
Mann wird das teuer werdenWink
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2014, 10:07,
#31
RE: amiibo
Shulk soll es in den Staaten exklusiv nur bei Gamestop geben. Hoffen wir mal, dass es bei uns nicht auch so wird.

Edit: Amiibos können die Drehtüren in russischen U-Bahnstationen öffnen.

Link: http://www.screwattack.com/news/amiibo-f...ull-access

Sehr interessant. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2014, 11:17,
#32
RE: amiibo
Mir reicht erstmal mein einer Amibo (Amibo? King Bo?Rolleyes...naja...). Eine Sammlung brauche ich mir nicht hinstellen, die würde eh nur unnötig vollstauben Biggrin Aber cool aussehen tun die Püppies ja schon Wink Na, mal sehen ob noch was dazukommt...Peach für meine Frau wäre auf jeden Fall auch schön Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2014, 23:12,
#33
RE: amiibo
hab mir die komplette erste Wave geholt^^ link und samus doppelt.
die zweite amiibo wave hab ich bereits vorbestellt und das amiibo SSB bundle ist auch vorbestellt^^

ja ich mag die dinger xD

meine favoriten sind bisj etzt: Link, Samus, Fox
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2015, 20:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015, 20:46 {2} von sebbbbe.)
#34
RE: amiibo
Der neueste Schwung an amiibo-Infos kompakt zusammengefasst:

- Am 24. April erscheint ein neuer Schwall an Smash Bros.-Amiibos (Daraen, Lucina, Glurak, Pacman, Wario, Ness)
[Bild: B7UPot1IAAA4UKi.png:large]

- Außerdem erscheinen am 20. März neue amiibos aus der neuen Super Mario Collection, erstmals mit Toad (Die restlichen amiibos haben dieselbe Funktion wie deren Counterparts aus der Smash Bros.-Kollektion)
[Bild: B7UPuQKIgAIVl_D.png:large]
- Der Toad-amiibo ist mit Captain Toad kompatibel. Damit werden kleine Pixel-Toads in jedem Level versteckt
- Mario Party 10 unterstützt amiibos und schaltet zehn neue Spezialbretter frei (Unterstützt werden Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Bowser, Toad, Rosalina, Donkey Kong und Wario)
- Mario Party 10 erscheint auch im Bundle mit dem neuen Mario-amiibo (Super Mario Collection)
- Codename Steam untersützt die Fire Emblem-amiibos (Marth, Ike, Lucina, Daraen); sie tauchen als spielbare Charaktere auf
[Bild: B7UjbjhIcAA_49y.png:large]
- Ace Combat Assault Horizon Legacy+ unterstützt amiibos (Link, Zelda, Fox, Peach und weitere); charakterspezifische Jet-Designs
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2015, 08:54,
#35
RE: amiibo
Also die Unterstützung ist derzeit ja doch recht vorbildlich. Nicht ganz so cool finde ich das Erscheinen der Super Mario-Collection. Für Sammler ist das bitter, ich denke, wir werden uns letztendlich für die jeweils schönste Figur entscheiden und auf die andere Version verzichten.

Nichtsdestotrotz kann man da schon eine schöne Kollektion im Regal aufmachen. Wir Zeit, dass wir mal mit dem Sammeln und Geldausgeben anfangen. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2015, 15:31,
#36
RE: amiibo
Also, ich habe vor alle amiibos zu kaufen, auch alle Versionen, da sie ja doch unterschiedlich aussehen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2015, 15:58,
#37
RE: amiibo
Kann ich verstehen, bin mal gespannt, was meine Frau dazu sagt. Wir wollen ja gleichzeitig auch alle Disney Infinitys haben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2015, 17:09,
#38
RE: amiibo
(15.01.2015, 15:58)Sammydluxe schrieb: Kann ich verstehen, bin mal gespannt, was meine Frau dazu sagt. Wir wollen ja gleichzeitig auch alle Disney Infinitys haben. Wink

Da hab ich glück, meine Frau ist Feuer und Flamme für die amiibos XD
Sehr praktisch ne Frau zu haben, die dieselben Hobbies hat^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2015, 20:57,
#39
RE: amiibo
(15.01.2015, 17:09)Rief schrieb:
(15.01.2015, 15:58)Sammydluxe schrieb: Kann ich verstehen, bin mal gespannt, was meine Frau dazu sagt. Wir wollen ja gleichzeitig auch alle Disney Infinitys haben. Wink

Da hab ich glück, meine Frau ist Feuer und Flamme für die amiibos XD
Sehr praktisch ne Frau zu haben, die dieselben Hobbies hat^^

Das hab ich wohl falsch ausgedrückt. Meine ist auch sehr für sowas zu haben, wir sind beide totale Merchandise-Sammler. Ich dachte auch eher, dass sie wirklich alle haben will. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2015, 08:34,
#40
RE: amiibo
Also das mit den Amiibos wird langsam echt teuer. Ich hab nun schon die komplette erste und zweite Welle bis auf zwei Figuren. Die folgen wohl die Tage. Jetzt dann noch die anderen zwei Wellen und dann die klassischen Amiibos (die viel schöner sind und auch in die Sammlung wollen Biggrin ) Oh we, der arme Geldbeutel!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2015, 12:49,
#41
RE: amiibo
(15.01.2015, 20:57)Sammydluxe schrieb:
(15.01.2015, 17:09)Rief schrieb:
(15.01.2015, 15:58)Sammydluxe schrieb: Kann ich verstehen, bin mal gespannt, was meine Frau dazu sagt. Wir wollen ja gleichzeitig auch alle Disney Infinitys haben. Wink

Da hab ich glück, meine Frau ist Feuer und Flamme für die amiibos XD
Sehr praktisch ne Frau zu haben, die dieselben Hobbies hat^^

Das hab ich wohl falsch ausgedrückt. Meine ist auch sehr für sowas zu haben, wir sind beide totale Merchandise-Sammler. Ich dachte auch eher, dass sie wirklich alle haben will. Biggrin

Da hab ich mich eher falsch ausgedrückt, ich habs schon so verstanden, dass deine Frau auch so ist XD
Meinte mit Feuer und Flamme eher, dass andere Figuren bei ihr hinten anstehen würden^^
Und der zweite Satz war mehr allgemein gemeint^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2015, 17:01,
#42
RE: amiibo
Ist den irgendwo eigentlich nachzulesen welche Figuren jetzt wirklich limitiert sind bzw. nicht mehr hergestellt werden.

Die Händler meinen die Figuren Wii Fit Trainerin, Little Mac und Dorfbewohner seinen diese Figuren. Little Mac bekommt man auf Amazon ja nur noch für 35 Euro! Und die meisten Läden haben ihn auch schon ausverkauft. Hab mir heute im Saturn vor Ort noch schnell Little Mac sichern können und besitze nun alle bisher erhältlichen Figuren. Echt blöd das Nintendo einige davon einfach "ausverkaufen" lässt Sad
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2015, 15:38,
#43
RE: amiibo
Hey Leute Smile
Ich hab hier was für die Amiibo Fans unter euch Smile
evtl. erinnert ihr euch noch an das Projkt "Amiibo Storage" das Galactico und ich erwähnt haben Smile
Wir befinden uns mittlerweile in der Beta Phase V3.0 und somit ist es nun möglich einen Account anzulegen und eure eigene Amiibo Sammlung aufzubauen, dies funktioniert komplett über den Benutzerbereich Smile
Unter "Alle Sammlungen" könnt ihr dann auch noch die Sammlungen der anderen User betrachten Biggrin
http://www.Amiibo-Storage.net
Have Fun! Biggrin

Für die anderen Sammler hier sicher nützlich Smile

zu den amiibos:
ich mag die dinger immer mehr xD
hab mir mittlerweile alle geholt und alle zukünftigen waves vorbestellt ^-^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2015, 07:49,
#44
RE: amiibo
Hey, das is ja mal ein cooles Projekt, MasterK! Drinks Sowas habe ich die ganze Zeit gesucht und das jetzt in der Qualität und in deutsch zu haben, ist großartig! Ich werde mich sicher auch noch anmelden, auch wenn meine Sammlung klein ist. Aber alleine schon mal klar zu sehen, welche Vorteile einem die eine oder andere Figur bringt, ist viel wert. Das wird in Zukunft ja noch mehr.

Also Daumen hoch!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2015, 09:15,
#45
RE: amiibo
Ich finde es auch toll. Hätte schon nach eine App oder Seite gesucht damit man einen überblick behält über die Amiibos.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2015, 15:03,
#46
RE: amiibo
@Tisteg80
Vielen Dank für dein Lob Smile Jedes Feedback ist uns jederzeit willkommen und jede anmeldung zählt damit wir die daten auswerten können um die seite auf so vielen geräten wie möglich lauffähig zu machen Smile
Und ja, die Seite wird natürlich regelmässig aktuell gehalten Smile

@A-Lee
Auch dir danke für das Lob Smile
wir überlegen auch die seite in zukunft mit einer App zu verknüpfen, aber zuerst einmal muss die seite aus der Beta Phase raus^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2015, 10:57,
#47
RE: amiibo
Iwata hat beim Investoren-Meeting eine kostenlose App angekündigt, bei der man mit amiibos Sequenzen aus NES- und SNES-Titeln der Virtual Console spielen kann. Je nach amiibo, spielt man eine andere Sequenz für die es ein Time Limit gibt.

Hier übrigens die meistverkauften amiibos pro Region:

[Bild: 34l.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2015, 07:46,
#48
RE: amiibo
Also das Probespielen-Feature da finde ich prinzipiell sehr interessant. Natürlich ist es was anderes, ein vollständiges Spiel zu haben. Aber als weiteres kleines Goodie für amiibo-Besitzer ist das doch eine schöne Sache und man kommt vielleicht auf den Geschmack, das eine oder andere Spiel zu kaufen, das man vorher gar nicht kannte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2015, 13:18,
#49
RE: amiibo
Naja, wenn man es mal ernsthaft betrachtet, sind amiibo der ultimative DLC.

Was bekommt man woanders für 15 Euro?
Ein Set Kostüme für genau ein Spiel (Etwas übertrieben ausgedrückt vielleicht, aber viel kriegt man nicht)

Was bekommt man bei amiibo für 15 Euro?
Die verschiedensten Dinge die von einfachem Extra-Geld über Extra-Ausrüstung bishin zu neuen Spielmodi reichen, und das dann noch für eine Vielzahl von Games UND man hat was physisches daran, was man sich ins Regal stellen kann
Und jetzt auch noch Demos
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2015, 15:34,
#50
RE: amiibo
Ich weigere mich dennoch mir alle Teile zuzulegen.

Meine Frau würde mich umbringen. Biggrin

Gewisse Charaktere fonden aber nach und nach den Weg zu mir.

*gerade Link und Samus für jeweils 10 Euro geschossen. *freu* *
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: