Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichte schreiben - Teil 5
27.07.2014, 12:09
Beitrag #101
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2014, 19:46
Beitrag #102
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut


[Bild: RetroWarrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 18:31
Beitrag #103
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2014, 10:09
Beitrag #104
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2014, 16:29
Beitrag #105
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 18:49
Beitrag #106
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des


[Bild: RetroWarrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2014, 11:51
Beitrag #107
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des Hofnarren

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2014, 16:00
Beitrag #108
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des Hofnarren, wodurch


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2014, 16:10
Beitrag #109
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des Hofnarren, wodurch Cody

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2014, 19:19
Beitrag #110
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des Hofnarren, wodurch Cody sich

Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 18:35
Beitrag #111
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des Hofnarren, wodurch Cody sich übergeben

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 18:50
Beitrag #112
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des Hofnarren, wodurch Cody sich übergeben konnte.


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2014, 00:12
Beitrag #113
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des Hofnarren, wodurch Cody sich übergeben konnte. Daraufhin

Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 16:37
Beitrag #114
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des Hofnarren, wodurch Cody sich übergeben konnte. Daraufhin entfachte

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 21:58
Beitrag #115
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des Hofnarren, wodurch Cody sich übergeben konnte. Daraufhin entfachte ein

Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2014, 06:23
Beitrag #116
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des Hofnarren, wodurch Cody sich übergeben konnte. Daraufhin entfachte ein Feuerwerk

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 10:51
Beitrag #117
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des Hofnarren, wodurch Cody sich übergeben konnte. Daraufhin entfachte ein Feuerwerk der

Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 19:37
Beitrag #118
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des Hofnarren, wodurch Cody sich übergeben konnte. Daraufhin entfachte ein Feuerwerk der Erektion

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2014, 14:41
Beitrag #119
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des Hofnarren, wodurch Cody sich übergeben konnte. Daraufhin entfachte ein Feuerwerk der Erektion in

Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2014, 15:30
Beitrag #120
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des Hofnarren, wodurch Cody sich übergeben konnte. Daraufhin entfachte ein Feuerwerk der Erektion in Unterhaltung. Die Stillen Zweige schauten Mario an. Mario sagte wütend:,,
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2014, 18:09
Beitrag #121
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des Hofnarren, wodurch Cody sich übergeben konnte. Daraufhin entfachte ein Feuerwerk der Erektion in Unterhaltung. Die Stillen Zweige schauten Mario an. Mario sagte wütend:" Heilige

((Es geht darum, dass eigentlich immer nur ein Wort hinzugefügt wird nicht ganze Sätze))

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2014, 19:39
Beitrag #122
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des Hofnarren, wodurch Cody sich übergeben konnte. Daraufhin entfachte ein Feuerwerk der Erektion in Unterhaltung. Die Stillen Zweige schauten Mario an. Mario sagte wütend:" Heilige Handgranate


[Bild: RetroWarrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2015, 16:00
Beitrag #123
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des Hofnarren, wodurch Cody sich übergeben konnte. Daraufhin entfachte ein Feuerwerk der Erektion in Unterhaltung. Die Stillen Zweige schauten Mario an. Mario sagte wütend:" Heilige Handgranate von

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2018, 22:28
Beitrag #124
RE: Geschichte schreiben - Teil 5
Es war einmal vor drei Äonen. An einer Ampel irgendwo in Zebes stand ein gigantisches Arbeitsamt. Mehrmals versuchten nadbob und Sammy die Lippen aufeinander zu pressen, doch ohne Speichelfluss war nadbob unerregt und schlaff hing Sammy's Haupthaar durch das Regenwetter herunter. Da sabberte plötzlich Metal_Warrior und verlor sein linkes Strumpfband, was in seinem Haar verknotet winkte. Jedoch lachte Magoo nicht leise, sondern laut auf weil er einen Fluss aus Büroklammern durch das Hauptdeck pflügte. Prime und Samus kooperierten um besser gegen Sammy und seine Metroid-Schachbrettfiguren-Armee aus echten Wildschweinborsten mit unzähligen, stachligen Penes auf Luigi-Island bemalten Blumen. Motherbrain keuchte verstörend laut in Riesengarnelen Schalen des Hofnarren, wodurch Cody sich übergeben konnte. Daraufhin entfachte ein Feuerwerk der Erektion in Unterhaltung. Die Stillen Zweige schauten Mario an. Mario sagte wütend: "Heilige Handgranate von Oer-Erkenschwick!


[Bild: RetroWarrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: