Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Link: Battle!
13.03.2014, 23:42,
#1
Pokémon Link: Battle!
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon Link: Battle!" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2014, 13:18,
#2
RE: Pokémon Link: Battle!
Das Spiel hätte ich ja schon gerne, da ich den Vorgänger schon mochte. Bin nur noch nicht so der Fan von Downloads bei Konsolen und Handhelds
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2014, 15:26,
#3
RE: Pokémon Link: Battle!
(14.03.2014, 13:18)DarthPhobos schrieb: Das Spiel hätte ich ja schon gerne, da ich den Vorgänger schon mochte. Bin nur noch nicht so der Fan von Downloads bei Konsolen und Handhelds

Geht mir genauso. Eigentlich wäre der Titel echt interessant wenn es kein Download Spiel wäre Sad
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2014, 17:51,
#4
RE: Pokémon Link: Battle!
Ich finde das Spiel total klasse und zermatere mir an so manchen Level den Kopf, da ich einfach nicht alle Pokemon dort schnappe. Und das Gefühl "nur noch eine Runde" ist wieder da. Zu dem Preis richtig klasse!
05.04.2014, 22:27,
#5
RE: Pokémon Link: Battle!
Ja, das Spiel ist schon gut und für seinen Preis auch vom Umfang her in Ordnung. Jedoch hätte ich dann doch gerne etwas mehr gehabt, zum Beispiel eine richtige Story oder mehrere Spielmodi.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: