Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pac-Man und die Geisterabenteuer
07.03.2014, 10:33,
#1
Pac-Man und die Geisterabenteuer
Diskutiert hier über das Spiel "Pac-Man und die Geisterabenteuer" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2014, 21:19,
#2
RE: Pac-Man und die Geisterabenteuer
Kennt zufällig irgendwer von euch nen Laden, der dieses Spiel in Deutschland verkauft? Bin schon seit geraumer Zeit auf der vergeblichen Suche...ich finde lediglich im Internet Disc Versionen ausm Ausland, aber hier...nix. Oder ist es bei uns doch nur als Download erschienen? Falls ja, wäre das schon sehr schade. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2014, 05:41,
#3
RE: Pac-Man und die Geisterabenteuer
(02.04.2014, 21:19)DJKR schrieb: Kennt zufällig irgendwer von euch nen Laden, der dieses Spiel in Deutschland verkauft? Bin schon seit geraumer Zeit auf der vergeblichen Suche...ich finde lediglich im Internet Disc Versionen ausm Ausland, aber hier...nix. Oder ist es bei uns doch nur als Download erschienen? Falls ja, wäre das schon sehr schade. Sad

Ja, das ist alles sehr komisch.
Auf der deutschen Seite des Publishers Namco Bandai ist das Spiel noch nicht einmal gelistet. Wacko
Das selbe gilt auch für die anderen Versionen, es ist also nicht nur bei der WiiU Version so sondern auch die PS3, Xbox 360 und 3DS Version ist nicht gelistet.

Die einzige möglichkeit ist also das im eShop zu laden oder es von z.b. England zu bestellen, England gehört ja auch zur Pal-Region und das Spiel läuft ohne Probleme auf der WiiU.
Ein Onlineshop aus der Schweiz listet die Retailversion für Oktober 2014, aber ob es da auch wirklich kommt muss man schauen.
Keine Ahnung warum man das ausgerechnet hier in Deutschland so komisch gemacht hat mit dem Spiel.
Hatte Namco schon per Mail nachgefragt aber keine Antwort erhalten.
03.04.2014, 09:29,
#4
RE: Pac-Man und die Geisterabenteuer
Ok, das Namco Bandai das Spiel noch nicht mal gelistet hat, mach das ganze sehr fragwürdig. Vorallem, weil auf der Nintendo Homepage das Spiel mit nem Release vom 07.03.2014 gelistet ist... Unknw

Ich würde sagen, ich warte erstmal ab, obs noch nähere Infos diesbezürglich bald gibt, sonst hole ich mir das wohl wirklich aus Großbritannien. Wenn die Entwickler hierzulande kein Geld verdienen wollen, sind sie selber schuld. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2014, 11:00,
#5
RE: Pac-Man und die Geisterabenteuer
(03.04.2014, 09:29)DJKR schrieb: Ok, das Namco Bandai das Spiel noch nicht mal gelistet hat, mach das ganze sehr fragwürdig. Vorallem, weil auf der Nintendo Homepage das Spiel mit nem Release vom 07.03.2014 gelistet ist... Unknw

Ich würde sagen, ich warte erstmal ab, obs noch nähere Infos diesbezürglich bald gibt, sonst hole ich mir das wohl wirklich aus Großbritannien. Wenn die Entwickler hierzulande kein Geld verdienen wollen, sind sie selber schuld. Biggrin

Ich habe nun doch noch eine Antwort per Mail von Namco erhalten, damit hätte ich nicht mehr gerechnet.
In der Mail steht: "Der Deutschland-Release der Retail-Fassung ist Herbst 2014."

Dann liegt also der Online Shop aus der Schweiz der das Spiel mit Oktober 2014 als Release angibt wohl nicht so verkehrt.
Warum es bei uns erst im Herbst als Retail Version kommt und es als Download Version bereits erschienen ist steht nicht in der Mail.

EDIT:
OK, Amazon hat es nun auch in der USK Version gelistet, es erscheint am 10.Oktober 2014 für die WiiU, PS3, Xbox360 und 3DS
16.04.2014, 09:33,
#6
RE: Pac-Man und die Geisterabenteuer
Ich finde das ja trotzdem etwas komisch, jedes Land hat bereits ne Reteil Version und Deutschland ist mal wieder als letztes dran. Biggrin
Das ist in letzter Zeit ja bei einigen Spielen so gewesen, schon aufm 3DS. Nur was für ein Sinn dahinter steckt ist mir echt schleierhaft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: