Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Sprechstunde
20.03.2014, 08:36,
#76
RE: WiiG-Sprechstunde
Die Welt steht Kopf. Die Stadtbewohner werden im Winter von Mücken angefallen, auf dem Land gibt es dagegen keine Spur von den Viechern. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2014, 10:48,
#77
RE: WiiG-Sprechstunde
(20.03.2014, 01:39)SeriousKano schrieb: Hausarbeiten-Phase ist endlich beendet. Jetzt mach ichs wie Yvi und springe auf den Fun-Zug auf. So viel Freizeit, da weiß man gar nicht wo man aussteigen soll. Biggrin
Erstmal Cowboy Bebop weiterschauen.

Gute Idee! Mein Funzug macht leider gerade einen Zwischenstop, da der PC den Geist aufgegeben hat. Bin jetzt schon mehrere Tage am Problemsuchen bzw. eingrenzen. Leider wird der jetzt wohl neu aufgesetzt werden müssen. Wie ich so etwas hasse!

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht etwas gravierendes bei der Hardware defekt ist (ein Hardware Defekt ist es leider sicher)!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2014, 07:43,
#78
RE: WiiG-Sprechstunde
Immer wieder herrlich, wenn man zum Wochenende krank wird...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2014, 07:56,
#79
RE: WiiG-Sprechstunde
Das ist echt blöd. Sad
Ich kämpfe aktuell auch mal wieder mit gesundheitlichen Problemen. Leider aber unbekannter Art und deswegen sind sie noch viel nerviger als "normales" Kranksein. Wink

Gibt es denn hier keinen gescheiten Doktor, der uns beiden helfen kann?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2014, 09:43,
#80
RE: WiiG-Sprechstunde
Ich würde empfehlen, dass ihr euch einfach mal am Wochenende frei nehmt. Einfach mal Nix machen. Füße hoch, Konsole an, Handy aus (!) und Kopf aus. Ihr glaubt nicht welche Wunder das bewirken kann. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2014, 10:39,
#81
RE: WiiG-Sprechstunde
(21.03.2014, 09:43)Stuessy schrieb: Ich würde empfehlen, dass ihr euch einfach mal am Wochenende frei nehmt. Einfach mal Nix machen. Füße hoch, Konsole an, Handy aus (!) und Kopf aus. Ihr glaubt nicht welche Wunder das bewirken kann. Wink

Ja, sowas in der Art nehme ich mir mit jeder Stunde mehr vor. Denke da an eine Wanderung in GTA 5 oder an einen Wiedereinstieg in Skyrim. Handy aus könnte wirklich helfen, genauso wie den Laptop auszulassen. Danke, Herr Doktor! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2014, 17:39,
#82
RE: WiiG-Sprechstunde
Habe das mit dem Handy aus, Füße hoch zumindest ein wenig gemacht und es war gut. Blöd nur, dass ich dann wegen Magenproblemen erst um halb 2 einschlafen konnte und somit blöd in die Woche gestartet bin.

Aber nächstes Wochenende wage ich einen neuen Versuch! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2014, 21:13,
#83
RE: WiiG-Sprechstunde
Am 4.4. findet eine Demo statt. Jeder, der mitmachen will, soll einfach den ganzen Tag im Bett bleiben. Denn wenn alle im Bett bleiben, kann sich niemand auf die Fresse hauen. Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2014, 07:53,
#84
RE: WiiG-Sprechstunde
Guten Morgen! Die Halbzeit der Woche steht kurz bevor. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2014, 13:24,
#85
RE: WiiG-Sprechstunde
Ich bin (fast) immer im Homeoffice. Aber ausgerechnet heute wenn die Öffis mal wieder meinen Streiken zu müssen, muss ich natürlich nach Köln in's Büro. Nerv!
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2014, 07:25,
#86
RE: WiiG-Sprechstunde
Ja, das kommt echt total gelegen. Meine Frau hat diese Woche ein Praktikum inkl. Dienstreise angefangen (nachdem sie monatelang daheim war). Natürlich müssen jetzt die Öffis streiken, damit sie direkt mal Probleme bekommt und ein Taxi nehmen muss... Nea
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2014, 19:37,
#87
RE: WiiG-Sprechstunde
Bisher bin ich von den Auswirkungen des Streiks verschohnt geblieben. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2014, 00:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014, 00:26 {2} von Dragon.)
#88
RE: WiiG-Sprechstunde
Wir waren heute (mittlerweile gestern) bei Ralf Schmitz! Erste Reihe! Ich habe noch nie so sehr gelacht! Nicht mal bei Mario Barth und Kaya Yanar! Eine unbeschreibliche Stimmung! Ein sehr, sehr sympathischer Kerl! Gab zum Schluss noch ne Autogramm- und Fotosession Smile
Wir waren - und sind - mehr als begeistert! Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2014, 13:09,
#89
RE: WiiG-Sprechstunde
Das glaube ich gerne. Wir haben Ralf Schmitz auch mal live gesehen und waren sehr angetan. Er ist einfach ein richtig lustiger, spontaner Kerl. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2014, 14:12,
#90
RE: WiiG-Sprechstunde
Spammy ist nicht so sprontan, darum fällt ihm auhc kein Wort für Hangman ein Tongueout
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2014, 10:19,
#91
RE: WiiG-Sprechstunde
Hab ich jetzt nachgeholt. Wink

Zeit umgestellt = Stunde geklaut = blöd! Aggressive
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2014, 06:19,
#92
RE: WiiG-Sprechstunde
Good morning in the morning! Na, schon dem ersten Aprilscherz unterlegen? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2014, 06:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014, 07:45 {2} von Dragon.)
#93
RE: WiiG-Sprechstunde
Guten Morgen!

@Sammy: Nein, noch nicht.

Mit der mobilen App von Google Maps kann man ab heute (bis morgen) tatsächlich auf die Jagd nach Pokémon gehen! Habs selbst erst als Aprilscherz aufgenommen, aber dann habe ich tatsächlich auch eines gefunden Biggrin Sehr geile Idee ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2014, 10:43,
#94
RE: WiiG-Sprechstunde
Sehr coole Idee! Muss ich nachher unbedingt mal ausprobieren. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2014, 16:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014, 16:31 {2} von pikachu98.)
#95
RE: WiiG-Sprechstunde
Ich bin eben fast auf den Aprilscherz reingefallen, dass Ted beim HIMYM Serienfinale stirbt. Biggrin Aber sonst versuche ich jedem Spoiler zu entgehen. Hoffentlich halte ich bis zur deutschen Ausstrahlung die Neugier aus. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2014, 23:27,
#96
RE: WiiG-Sprechstunde
Der beste Aprilscherz ist definitiv League of Legends gelungen. Die haben einen kompletten Spielmodus herausgebracht und er ist sogar spielbar. Ultra Rapid Fire (urf) heißt er und die Manakosten sind auf null, die Cooldowns sind um 80% reduziert etc.
Sehr genial.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2014, 07:00,
#97
RE: WiiG-Sprechstunde
Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll... dennoch präsentiere ich euch hier einen Funfact: RTL hat (wahrscheinlich für sein Primärpublikum) die URL RTL-NAU.de eingerichtet, welche auf RTL-NOW.de umleitet...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2014, 07:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014, 07:09 {2} von Sammydluxe.)
#98
RE: WiiG-Sprechstunde
Biggrin Ich find's lustig! Gegen die Doofheit der Menschen kann man eh nix machen - daher lache ich darüber. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2014, 07:15,
#99
RE: WiiG-Sprechstunde
Warum muss ich nun an unseren guten Arnie denken?
"Put dat cookie daun nau!"

Aber wer eine solche Zielgruppe anspricht, darf sich nicht wundern, wenn die dann nichtmal eine URL richtig eingegeben bekommen. Vorallem dann, wenn sie auch noch ein englisches Wort beinhaltet.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2014, 13:29,
RE: WiiG-Sprechstunde
(03.04.2014, 07:00)Dragon schrieb: Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll... dennoch präsentiere ich euch hier einen Funfact: RTL hat (wahrscheinlich für sein Primärpublikum) die URL RTL-NAU.de eingerichtet, welche auf RTL-NOW.de umleitet...

Doof bleibt doof. Da helfen keine Pillen.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: