Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Sprechstunde
05.05.2014, 06:16,
RE: WiiG-Sprechstunde
Guten Morgen! Ein langes, aber anstrengendes Wochenende liegt hinter mir und ich sitze nun ziemlich müde im Büro. Wink

Wie sieht's bei euch aus?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2014, 07:05,
RE: WiiG-Sprechstunde
Ich muss mir gleich erstmal eine neue Maus kaufen, da ich nun 2 kaputte hier habe. Leider machen die Geschäfte erst um 10 auf. Problem ist, dass ich das Geld eigentlich nicht ausgeben dürfte, aber muss.
Aber an sonsten geht es mir nicht schlecht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2014, 07:57,
RE: WiiG-Sprechstunde
(04.05.2014, 21:48)Cel schrieb:
(28.04.2014, 14:41)Dragon schrieb: Diese "Chaostage" zeugen ja nur davon, was die Jugend heutzutage so alles als "Spaß" versteht.

Hoho. So alt bist doch nocht gar nicht, Dragon. Biggrin

Hat damit nichts zu tun. Wenn du dir Gleichaltrige anschaust, musst du da nicht auch teilweise die Augen verdrehen?
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2014, 17:15,
RE: WiiG-Sprechstunde
Doch. Aber die allgemeine Lebenseinstellung mancher Gleichaltriger und Abistreiche stelle ich nicht auf eine Stufe. Smile
06.05.2014, 06:18,
RE: WiiG-Sprechstunde
Guten Morgen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2014, 06:42,
RE: WiiG-Sprechstunde
Guten Morgen auch! Smile

Nur noch 3 Tage und der Rest von Heute. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2014, 19:23,
RE: WiiG-Sprechstunde
Unsere PS4 wurde versandt!!! Erstma: Yeah Yahoo Zweitens: Warum gerade jetzt? Am Samstag hies es (nach einem Anruf bei Hermes) dass das Paket auf jeden Fall erst am Montag ausgeliefert wird. Wir also am Samstag in den geplanten Urlaub gefahren. Ansonsten hätten wir Samstag noch auf die Lieferung gewartet. Am Telefon wurde uns auch zugesagt, dass das Paket erst eine Woche später das Lager von Hermes verlässt, da wir ja eine Woche im Urlaub sind. Passt also. Am Samstag Nachmittag bekommen wir eine Zustellungsmitteilung: Paket zugestellt. Bitte was? Auf Nachfrage bei Hermes: "Ihr Paket wurde an Ihren Nachbarn zugestellt" - An welchen? "Der Ausfahrer hat notiert an Nachbar Z". Bitte was? Wer ist Nachbar Z? Dann noch der dumme Hinweis: "Der Fahrer müsste Ihnen doch eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geschmissen haben". Ja die bekommt man genausowenig wenn man im Urlaub ist! Tja, jetzt liegt seit Samstag unsere PS4 bei irgendeinem Nachbar der wahrscheinlich verärgert ist weil wir ihn seit Tagen auf dem Paket sitzen lassen. Hoffentlich gibt er es nicht bei Hermes wieder ab.
Hab eine Nachbarin telefonisch erreicht, die fragt mal bei ein paar Nachbarn nach. Es besteht also Hoffnung das wir am Montag Morgen unsere PS4 abholen können! Wenn nicht wird sich Hermes einiges anhören dürfen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2014, 00:16,
RE: WiiG-Sprechstunde
Ist sonst noch jemand auf der RPC dieses Wochenende? Ich bin Samstag den ganzen Tag da.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2014, 04:56,
RE: WiiG-Sprechstunde
@Yvi
Da drücke ich dir mal die Daumen, dass alles gut geht.

@Kano
Ich jedenfalls nicht. Fahre mit meinem Stammtisch am Samstag nach Hamburg. Auch den ganzen Tag. Smile Hauptsache das Wetter spielt dann einigermaßen mit. Den ganzen Tag Regen wäre schon blöd.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2014, 07:38,
RE: WiiG-Sprechstunde
@Yvi: Mieses Timing. Wink Aber hauptsache die Konsole ist da. Smile

@Kano: Werde auch den ganzen Samstag mit meiner Frau da sein. Können uns ja mal kurz treffen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2014, 12:33,
RE: WiiG-Sprechstunde
So... mal wieder ein Review, aber dieses Mal nicht über ein Videospiel. Ich hoffe trozdem, es findet ein paar Leser und vielleicht auch Gefallen. Kritik ist wie immer natürlich erwünscht. Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2014, 23:40,
RE: WiiG-Sprechstunde
Soeben ging der ESC zuende und Elaiza landete auf einem undankbaren 18. Platz. Sad Gewonnen hat Conchita Wurst, auf jeden Fall einer der Acts, der den Sieg verdient hat!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2014, 13:06,
RE: WiiG-Sprechstunde
Verstehe nicht, wie Deutschland soweit unten landen konnte. Okay, der Auftritt von Elaiza war nicht perfekt (Luftschlangen-Effekt war dank der tollen Leinwand kaum als solcher zu erkennen, dazu noch den letzten Ton verkackt), aber auch im Schnelldurchlauf stach Deutschland kaum hervor. War irgendwie schlecht abgemischt... In meinen Augen hätten sie weitaus besser abschneiden können/müssen/sollen.

Nun zu Österreich: Die haben zwar nicht durch den Song gewonnen, sondern durch die Person Conchita Wurst, aber dennoch: Glückwunsch. Es kommt ja nicht immer aufs Produkt an, solange das Marketing stimmt Wink
Was man ja übrigens auch sehr schön bei Polen gesehen hat. Und verdammte Hacke ist das für mich als Deutschen peinlich: Warum vergibt unser Land gerade an diese sexistische Performance (die überhaupt gaaaar nichts mit Musik zu tun hatte) ausgerechnet volle 10 Punkte? Meine Theorie: Da die Punkte ja nur noch zu 50% durch die Zuschauer zustande kommen und die andere Hälfte durch eine "Experten"-Jury, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Sido (was für ein "Experte") voll auf die Polinnen abgefahren ist.

Dieses Jahr fand ich es übrigens spannender als in der Vergangenheit. Dieses Jahr gab es keinen Favoriten, der schon im Vorfeld von allen angehimmelt wurde. Leider gab es aber auch keinen einzigen Song, bei dem man gleich erkannt hat: DER ist es!
Wäre Emmelie de Forest (die Gewinnerin des letzten Jahres) erneut für Dänemark mit ihrem neuen Song "Rainmaker" angetreten - DAS wäre es gewesen! Das war für mich das beste Lied des Abends - obwohl es ja nicht am Wettbewerb teilnahm ^^

Unter aller Kanone fand ich die Buh-Rufe und Pfiffe gegen die Russinen. Mag ja sein, dass da politisch gesehen momentan einiges im Argen liegt, aber beim ESC geht es um Musik (oder wie oben erwähnt auch nicht) und nicht um Politik! Was können die beiden russischen Künstlerinnen denn dafür, was für Aktionen ihr Land durchführt? Immerhin hat man bei der Punktevergabe gesehen, dass man die Meinung der politischen Führung nicht auf die Bevölkerung übertragen kann: Denn aus Russland gab es sowohl Punkte für die Ukraine, als auch für Österreich!

Grandios fand ich übrigens die Isländer mit ihrem abgedrehten, kindlichen Song... Und der dazugehörigen Performance Biggrin

[Bild: BnTb7kpCAAATQNi.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2014, 06:37,
RE: WiiG-Sprechstunde
Ich habe den ESC am Samstag leider nicht gucken können. Im Nachhinein habe ich mir dennoch einen Ticker und ein paar Auftritte angesehen und stimme dir vollkommen zu, Dragon. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2014, 08:36,
RE: WiiG-Sprechstunde
Ich finds cool dass wir wiedermal gewonnen haben, das letzte mal war ja in den 70ern und normal ist Österreich irgendwo ganz hinten mit paar Punkten. Mir gefällt der Song von Conchita nicht wirklich, dachte sie kommt schon weiter vorne wohin aber nicht auf Platz 1. Und ich finde es sehr interessant von welchen Ländern wir hohe Punkte bekommen haben, gerade von sehr konservativen Ländern. Hab mir die Tabelle angesehen wo die genaue Punktevergabe nach Jury und nach Publikum zu sehen war. Sogar meine Stadt will sich bewerben für die Ausrichtung vom ESC, kriegen sie sowieso nicht. Wir haben schon gesagt wir fahren nächstes Jahr hin, mal schauen was da die Karten so kosten.

Mir hat der Song aus Deutschland gefallen, wird ja auch schon länger bei uns im Radio gespielt. Island fand ich auch super. Aber mir ging es auch so nach allen Liedern gab es keinen wo ich sofort gesagt hätte der ist es. Weil wir unter Freunden gewettet haben darf ich jetzt einen Cocktail ausgeben.

Der ESC sollte nicht politisch sein ist er aber doch. Weißrussland würde sie niemals trauen jemand anderen 12 Punkte zu geben. Und die ganzen anderen Nachbarländer die sich immer hohe Punkte geben, obwohl das heuer garnicht so stark war wie sonst immer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2014, 09:30,
RE: WiiG-Sprechstunde
So zurück in Augsburg und die PS4 ist noch da! Die Idioten hatten die einfach draußen vor der Tür stehen lassen - im Regen! Naja, Gott sei Dank ist nichts passiert, die Verpackung war gut (also auch die OVP hat nix abbekommen). Keiner hat sie geklaut und meine Mitbewohnerin kam unerwartet drei Tage früher zurück, so musste sie nur insgesamt vier Tage draußen stehen.

Jetzt geht es dann erstmal ausgiebig zocken :p
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2014, 10:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014, 10:29 {2} von Stuessy.)
RE: WiiG-Sprechstunde
(13.05.2014, 09:30)Yvi schrieb: Die Idioten hatten die einfach draußen vor der Tür stehen lassen

Das ist ja unfassbar!! Ich an deiner Stelle hätte Amazon geschrieben, dass du nie ein Paket erhalten hast, dem Paketdienst keine Unterschrift geleistet hast und demzufolge auch, je nach Präferenz, entweder dein Geld zurück oder eine neue PS4 haben willst. Das kann ja nicht angehen, dass die das einfach so vor die Tür stellen.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2014, 10:35,
RE: WiiG-Sprechstunde
(13.05.2014, 10:24)Stuessy schrieb:
(13.05.2014, 09:30)Yvi schrieb: Die Idioten hatten die einfach draußen vor der Tür stehen lassen

Das ist ja unfassbar!! Ich an deiner Stelle hätte Amazon geschrieben, dass du nie ein Paket erhalten hast, dem Paketdienst keine Unterschrift geleistet hast und demzufolge auch, je nach Präferenz, entweder dein Geld zurück oder eine neue PS4 haben willst. Das kann ja nicht angehen, dass die das einfach so vor die Tür stellen.

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht! Wie genau sieht denn die Sendungsverfolgung aus? Bei Paketen MUSS doch jemand unterschreiben...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2014, 11:17,
RE: WiiG-Sprechstunde
Im Sendeverlauf steht einfach nur, dass das Paket zugestellt wurde. Bei Nachfrage (da wir ja im Urlaub waren) wurde uns von Hermes gesagt, dass das Paket bei Nachbar Z abgegeben wurde. Ich hatte mich auch gleich gestern bei Hermes am Telefon beschwert, die haben mich jetzt jedoch weitergeleitet, ich soll das direkt dem Versandhaus (es war Otto) melden. Die Idee mit "das Paket kam nicht an" ist aber natürlich auch klasse Wink Wir wollen aber ja niemanden hier betrügen. Sind ja froh, dass die PS4 heil ankam.

Unterschrieben hat somit wahrscheinlich gar keiner oder der Hermes Bote selber. Mit einem XY oder so. Ich werde Otto da auf jeden Fall auch noch drauf aufmerksam machen, damit die Hermes die Hölle heiß machen. Wenn ich mitbekommen würde, wie mit meinen Waren umgegangen wird (die ja noch zu meinem Risiko beim Versand gehören) würde ich da ganz schön verärgert sein.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2014, 11:27,
RE: WiiG-Sprechstunde
(13.05.2014, 11:17)Yvi schrieb: [...] Ich werde Otto da auf jeden Fall auch noch drauf aufmerksam machen, damit die Hermes die Hölle heiß machen. [...]

Wenn die nicht zusammengehören würden Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2014, 11:31,
RE: WiiG-Sprechstunde
Die meinte am Telefon, Otto hätte da eine eigene Abteilung in Hermes und die können dann die Beschwerde direkt weiterleiten und an die entsprechende Niederlassung geben. Zumindest wird es Otto nicht erfreuen zu hören, was Hermes da mit seinen Paketen treibt. Ich denke nicht das die da so einfach drüber hinwegschauen werden.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2014, 12:47,
RE: WiiG-Sprechstunde
Wie komme ich eigentlich auf Amazon? Ist wohl schon völlig selbstverständlich für mich, dass man dort und nirgendwo anders einkauft... Bedenklich...
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2014, 13:11,
RE: WiiG-Sprechstunde
Geht mir ähnlich wie dir, Stuessy. Biggrin

@Yvi: Und du bist dir sicher, dass nicht doch ein Nachbar das Paket angenommen und dann einfach vor eurer Tür abgestellt hat? Finde die Aktion so oder so krass. Bei uns ginge das ja gar nicht, da wäre das Paket in wenigen Sekunden einfach weg...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2014, 19:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014, 19:44 {2} von nitara.)
RE: WiiG-Sprechstunde
Betrügen hin oder her, aber anders scheinen sies vielleicht nicht zu lernen. Finde es schon ziemlich krass. ISt ja nicht gerade billig so eine PS4. Habe immer wiedermal Spiele bestellt, jedesmal stand im Internet abgegeben bei Nachbar sowieso jedesmal ein anderer Name aus unserem Haus, aber immer wenn ich heim kam lag es in meinem Postfach. Was ja noch ok ist weil da keiner ran kommt.
Beim Arbeitskollegen von meinem Freund war es Adobe Software Paket für ca 4000€ das sie vor der Tür stehen gelassen haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2014, 11:42,
RE: WiiG-Sprechstunde
Die spinnen echt die Boten heut zu tage!

@ Sammy: Ich bin mir da fast sicher, da ich einen meiner Nachbarn telefonisch erreicht hatte und die meinte, sie fragt mal bei den umliegenden Nachbarn nach. Normalerweise werden unsere Pakete, wenn wir mal nicht da sind, direkt an die Schwiegereltern der erreichten Nachbarn oder deren Freunde geliefert. D.h. die Hauptnachbarn wurden informiert, dass wir im Urlaub sind und erst am Montag wieder ankommen. Die hätten das nie in den Regen rausgestellt. Abseits davon haben die meisten anderen Leute Angst in unseren Garten zu kommen, da früher dort ein Rotweiler (der liebste der Welt Wink ) gelebt hat und die Leute noch heute Angst haben dass er um die Ecke kommt. Der ist zwar schon seit fast zwei Jahren jetzt leider verstorben aber naja, ist nicht gerade schlimm wenn der Garten noch immer Angst und Schrecken verbreitet, so kommen wenigstens auch keine Einbrecher und Halunken Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: