Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Sprechstunde
04.04.2014, 07:45,
RE: WiiG-Sprechstunde
Nur noch eine Woche und den Rest von heute!
Dann heißt es: Urlaub!! Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2014, 08:09,
RE: WiiG-Sprechstunde
Hey, bei mir auch! Zwar nur eine Woche, aber dank Ostern werde gleich mal 10 freie Tage draus. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2014, 08:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014, 08:19 {2} von Dragon.)
RE: WiiG-Sprechstunde
Hab zwei Wochen. Dank Ostern gehen dafür auch nur 8 Urlaubstage drauf Smile

Und eine Woche davon gehts hier hin Biggrin

[Bild: yhd-yachthafenresidenz-hohe-duene-warnem...f831da.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2014, 09:23,
RE: WiiG-Sprechstunde
Sehr schick! Wir sparen und hüten das Haus meiner Eltern. Wenigstens ein Tapetenwechsel. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2014, 21:16,
RE: WiiG-Sprechstunde
Schade, gleich ist das Wochenende schon wieder zuende. Aber der Countdown läuft ja, nur noch fünf Tage Arbeit. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2014, 06:31,
RE: WiiG-Sprechstunde
Komisch, in letzter Zeit ist es im Wartezimmer immer so leer? Kein Wunder, dass ich da schon mit Selbstgesprächen anfange. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2014, 23:10,
RE: WiiG-Sprechstunde
Ich bin zutiefst schockiert und traurig! Am 08. April starb einer der größten Helden meiner Kindheit und eines meiner wichtigsten Idole, der Ultimate Warrior, im Alter von 54 Jahren. Für mich war, ist und bleibt er der größte Wrestling-Superstar aller Zeiten. Ein charakterstarker, charismatischer und großartiger Mensch, den ich sehr geschätzt habe. Den Wrestler und auch den Privatmensch Warrior sowie sein Werk. Ich habe zahlreiche seiner motivierenden und inspirierenden Texte gelesen. Mir hat er dadurch wirklich geholfen, nach schwierigen Zeiten neuen Mut und Selbstbewusstsein aufzubauen. Ich bin ihm sehr dankbar dafür.

Meine Gedanken sind bei seiner Familie. Seiner Ehefrau, seiner Mutter und seinen beiden Töchtern. Ich spreche ihnen mein Beileid aus und wünsche ihnen viel Kraft, um diese schlimme Zeit durchzustehen.

Rest in peace, Ultimate Warrior! I will always believe!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2014, 13:50,
RE: WiiG-Sprechstunde
So, in einer halben Stunde verlasse ich mein Büro und freue mich auf 10 freie Tage.

Hat noch jemand außer Dragon und mir nächste Woche frei? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2014, 15:49,
RE: WiiG-Sprechstunde
(11.04.2014, 13:50)Sammydluxe schrieb: So, in einer halben Stunde verlasse ich mein Büro und freue mich auf 10 freie Tage.

Hat noch jemand außer Dragon und mir nächste Woche frei? Biggrin

Ab Montag 1 1/2 Wochen Osterferien. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2014, 16:11,
RE: WiiG-Sprechstunde
(11.04.2014, 13:50)Sammydluxe schrieb: So, in einer halben Stunde verlasse ich mein Büro und freue mich auf 10 freie Tage.

Hat noch jemand außer Dragon und mir nächste Woche frei? Biggrin

Biggrin
Wat freu ich mich schon auf die Ostsee Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2014, 04:49,
RE: WiiG-Sprechstunde
Diese Woche muss ich arbeiten, aber nächste Woche habe ich Dienstag und Mittwoch auch noch frei. Da ist die Woche mit nur 2 Arbeitstagen sehr kurz.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2014, 13:37,
RE: WiiG-Sprechstunde
Morgen! Haben alle Ostern überstanden? Es läuft die Zeit der kurzen Wochen. Das + der Frühling = Yahoo Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2014, 22:10,
RE: WiiG-Sprechstunde
Morgen sind die Ferien denn schon wieder vorbei. Die Woche beginnt denn sofort mit dem Chaostag der 12. Klasse. Zum Glück habe ich ersten Block frei, deshalb werde ich den größten Trubel verpassen. Da bin ich aber auch nicht traurig drum. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2014, 09:11,
RE: WiiG-Sprechstunde
Was ist denn der Chaostag der 12. Klasse? Sowas gabs bei uns nicht. Gut, ist jetzt auch schon 9 Jahre her ( Shok )...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2014, 18:34,
RE: WiiG-Sprechstunde
Mein Abi ist nur wenig kürzer her, aber natürlich gab es bei uns Chaostage. Da übernehmen die Abiturienten das Ruder und kontrollieren Schüler, die ins Gebäude wollen oder entführen Lehrer. War schon lustig seinerzeit.
24.04.2014, 18:36,
RE: WiiG-Sprechstunde
Der Chaostag ist der letzte Schultag der 12. Klasse, bevor später denn die Prüfungsphase beginnt. Während des Chaostages werden Schüler quasi gejagt, werden mit Lippenstift geschminkt, bekommen Haarspray, Rasiergel usw. in die Haare. Früher bekam man noch richtige Fingerfarbe ins Gesicht, dieses Jahr gab es allerdings Holi-Farben und Mehl. Dazu wird in allen Schulhäusern mit Bonbons geschmissen. Die letzten Jahre war es ziemlich schlimm, aber dieses Jahr durfte nicht allzu viel gemacht werden, weshalb das Chaos eher minimal war. Biggrin Zu wenig Chaos, ehrlich gesagt, denn ich hab dieses Jahr echt nur Lippenstift im Gesicht gehabt. Meiner Meinung nach hätte man ruhig mit noch mehr Farben werfen können, wozu zieh ich mir denn extra alte Kleidung an? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2014, 06:50,
RE: WiiG-Sprechstunde
Okay, also Chaostage in dem von pikachu beschriebenen Sinne kenne ich jetzt nicht. Eher den Abigag (verbunden mit Scherzen gegen die Lehrer) und die Mottowoche, wo alle täglich anders verkleidet kommen. Aber die jüngeren Schüler durften eigentlich stets nur zugucken und sich von der Abschlussstufe unterhalten lassen. Opfer waren sie bei uns nie. Wink
Aber mein Fehler war wohl, dass ich vergessen habe, dass man mittlerweile nach 12 Jahren fertig ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2014, 18:28,
RE: WiiG-Sprechstunde
Chaostage? Davon hatte ich an meinem Gymnasium leider mehr als genug, was den Unterricht, manche Lehrer oder die sonstige Organisation betraf...

Aber so einen Schwachsinn in dieser von pikachu beschriebenen Form gab es bei uns damals glücklicherweise auch nicht. So was hätte ich auch nicht mit mir machen lassen, und nicht nur ich.
Kenne das auch nur als "Abi-Streich", Sammys Beschreibung ähnelt dem ziemlich. Das war immer nur ein Tag, an dem die jeweiligen Abiturienten in der Nacht zuvor die Schlüssel der Schule an sich brachten und auf dem Schulhof eine Bühne aufbauten. Auf dieser mussten die Lehrer dann am nächsten Tag an sinnlosen Spielen teilnehmen, um die Schlüssel zurückzugewinnen. Das dauerte aber nie den ganzen Schultag an und war in einem allgemein akzeptablen Rahmen, der nicht ausufern durfte.

Diese Abi-Streiche waren von Jahr zu Jahr anders, wurden mit der Zeit jedoch immer unorigineller und auch vorhersehbarer, was den Zeitpunkt anging.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2014, 14:41,
RE: WiiG-Sprechstunde
Diese "Chaostage" zeugen ja nur davon, was die Jugend heutzutage so alles als "Spaß" versteht.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2014, 04:58,
RE: WiiG-Sprechstunde
Moin zusammen!

Wer von euch darf denn heute auch arbeiten? Ich bin freiwillig auf der Arbeit. Hatten gestern sowieso nicht so viel vor und heute wird es relativ ruhig werden, da kaum Kollegen da sind. Da bekommt man immer einiges fertig. Außerdem ist ja bald Wochenende Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2014, 05:50,
RE: WiiG-Sprechstunde
Ja dann... liebe Grüße auch von mir aus dem Büro Wink
Zwei Montage in einer Woche... herrje...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2014, 09:23,
RE: WiiG-Sprechstunde
Du musst das positiver sehen. Zwei Freitage in der Woche Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2014, 09:34,
RE: WiiG-Sprechstunde
(02.05.2014, 09:23)Magoo20 schrieb: Du musst das positiver sehen. Zwei Freitage in der Woche Biggrin

Dafür war das gestrige WOCHENENDE aber zu kurz xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2014, 12:13,
RE: WiiG-Sprechstunde
Oh man, ich merke schon du bist eher Pessimist...

Ich sehe es optimistisch und denke mir: Juhuu, noch 1 Stunde und 15 Minuten und es ist Wochenende! ...schon wieder! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2014, 21:48,
RE: WiiG-Sprechstunde
(28.04.2014, 14:41)Dragon schrieb: Diese "Chaostage" zeugen ja nur davon, was die Jugend heutzutage so alles als "Spaß" versteht.

Hoho. So alt bist doch nocht gar nicht, Dragon. Biggrin


Gehe zu: