Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Sprechstunde
11.03.2014, 22:40,
#51
RE: WiiG-Sprechstunde
Aufgrund meiner noch nicht geheilten Misantropie hasse ich eh alle anderen Menschen (außerhalb von WiiG) und daher brauche ich kein Facebook.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2014, 09:31,
#52
RE: WiiG-Sprechstunde
Den neuen Newsfeed kenne ich gar nicht. Oder ich habe mich ohne Probleme an ihn gewöhnt und er ist mir gar nicht aufgefallen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2014, 09:39,
#53
RE: WiiG-Sprechstunde
Hmm... na wenn das der "neue" sein soll... also ein Mix aus dem "alten" und dem "noch älteren"... dann scheint er das ja zu sein und sieht nun richtig kacke aus xD
Fatzebook, auch so eine Sache für sich, die sich bald nicht mehr halten können wird.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2014, 14:30,
#54
RE: WiiG-Sprechstunde
Homeoffice ist was feines. Halb zwölf den Kugelgrill angeschmissen und erst mal lecker Stück Fleisch zu Mittag. Da kann keine Kantine mithalten. Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2014, 18:01,
#55
RE: WiiG-Sprechstunde
Bei dem Wetter die richtige Entscheidung Stuessy! Heute konnte man ja glatt mit T-Shirt und Shorst rumlaufen!

Ich hab mein Examen nun beendet (mehr schlecht als recht wahrscheinlich) und gönne mir deshalb bevor die Lernphase wieder losgeht erstmal den Rest des Märzes als Urlaubs-/Freizeit! Das heißt endlich nachholen was noch so rumliegt:

Uncharted, Zelda A Link between Worlds, Donkey Kong Country Tropical Freeze, AC 4 Black Flag und und und...

Ich glaub da reicht die Zeit gar nicht Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2014, 08:31,
#56
RE: WiiG-Sprechstunde
Well done, Yvi! Willkommen zurück im Leben! Smile

Noch ein paar Stunden Büro, dann ist Wochenende! Wer ist dabei? Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2014, 08:46,
#57
RE: WiiG-Sprechstunde
Na, wer hat gestern den ESC-Vorentscheid gesehen?
Bin echt froh, dass die Newcomer "Elaiza" (an irgendwas erinnert mich der Name... Wink) das Ding gemacht haben! Finde das Lied auch sehr cool Biggrin
Santiano wäre auch noch ganz ok gewesen, aber Unheilig... weiß nicht... Das ist auch so eine Band - kennste ein Lied, kennste alle...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2014, 09:38,
#58
RE: WiiG-Sprechstunde
Ich habs verpasst. Aber das Siegerlied habe ich mir vorm Schlafen noch angehört - ist ganz in Ordnung. Finde es passt ganz gut zum ESC, aber ob da mehr als ein Platz zwischen 10 und 25 rauskommen kann... mal abwarten.
Besser als Unheilig finde ich es aber auch. Mag den Grafen zwar eigentlich, allerdings wäre dieser Song vermutlich gar nicht gut angekommen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2014, 09:54,
#59
RE: WiiG-Sprechstunde
Beim Wochenende bin ich dabei.

Das Lied für den ESC kenne ich bis jetzt nicht. Muss ich nachher mal Youtube bemühen. Finde es aber an sich ganz gut, das uns wieder ein Newcomer vertritt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2014, 10:07,
#60
RE: WiiG-Sprechstunde
Wie gesagt, Santiano fand ich an und für sich auch nicht schlecht. Das Schiff auf der Bühne hat auch ordentlich Eindruck gemacht. Und das hätte es in Kopenhagen sicherlich auch. Allerdings ist das musikalisch nichts für einen ESC, da es genug Länder gibt, die mit Seemännern ja mal gar nichts am Hut haben xD
Bei Unheilig klingt alles immer so depressiv, da mag der Text noch so regenbogenfarben erscheinen - und da der Rest von Europa den Text eh nicht verstanden hätte und auf der Bühne nur in schwarz gekleidete Männer mit Kerzen im Hintergrund sieht, kommt das bestimmt nicht wirklich positiv an.

Dann lieber drei junge Mädels Wink

"Is it right" von Elaiza
Hier der Live-Auftritt von gestern Abend: Klick
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2014, 16:53,
#61
RE: WiiG-Sprechstunde
Wochenende! Shout Yahoo Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2014, 17:03,
#62
RE: WiiG-Sprechstunde
Dann viel Spaß mit den letzten 2 1/2 Tagen der Woche, ehe die Arbeit wieder los geht Tongueout
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2014, 16:27,
#63
RE: WiiG-Sprechstunde
Den habe ich. Tongueout

Gerade führt Gladbach 2:0 in Dortmund. Doch irgendwie wage ich noch nichtmal auf einen Sieg zu hoffen, nach den Entäuschungen in den letzten Wochen. Jetzt werden also die Daumen gedrückt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2014, 04:16,
#64
RE: WiiG-Sprechstunde
Tolles ergebnis der Gladbacher. An diesem Spieltag scheint wirklich alles zu passen. Auch, wenn es mir nicht wirklich passt, dasss die Bayern gewonnen haben, so passt es mir doch irgendwie in dem Kram gerade. Die sind ohnehin nicht mehr einzuholen und so bekommt Leverkusen immerhin keine Punkte.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2014, 12:23,
#65
RE: WiiG-Sprechstunde
Wie läuft eure Woche denn so? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2014, 15:43,
#66
RE: WiiG-Sprechstunde
Diese Woche ist wirklich schrecklich bislang und wird mir wohl den Rest des Monats komplett verhageln.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2014, 07:24,
#67
RE: WiiG-Sprechstunde
Wie das? Hat sie so folgenschwere Konsequenzen? Shok

Ich wurde heute früh bereits zum vierten Mal in diesem Winter von einer Mücke geweckt. Mitten in der Stadt! Aggressive
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2014, 14:51,
#68
RE: WiiG-Sprechstunde
Moin.
Hat es wohl. Aber ich will hier nicht herumnörgeln. Wink

Ich wurde schon 2 mal von einer Mücke gestochen. Nervige Mistviecher.
Ist es nur meine Wahrnehmung oder werden die Biester jedes Jahr größer?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2014, 16:11,
#69
RE: WiiG-Sprechstunde
Mich hat auch schon eine Schnake erwischt und die sah meins Erachtens auch sehr mutiert aus. Hat auch gar nicht mehr von mir lassen wollen (erst nach einem Schlag mit dem Buch hat sie endlich das weite gesucht). Was muss die mich auch beim Faulenzen in der Hollywood Schaukel stören!

Im Haus schläft man bei uns echt ruhig und warum? Fliegengitter an absolut allen Fenstern! Kann ich nur empfehlen, macht das Leben um so vieles schöner Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2014, 17:36,
#70
RE: WiiG-Sprechstunde
Ich habe meine Mückenstiche im Garten einer Freundin bekommen. In meiner Wohnung habe ich auch keine Mücken. ^^
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2014, 18:29,
#71
RE: WiiG-Sprechstunde
Bei mir entdeckte ich bisher noch keine Mücke, aber die lassen mich sowieso in Ruhe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2014, 01:39,
#72
RE: WiiG-Sprechstunde
Hausarbeiten-Phase ist endlich beendet. Jetzt mach ichs wie Yvi und springe auf den Fun-Zug auf. So viel Freizeit, da weiß man gar nicht wo man aussteigen soll. Biggrin
Erstmal Cowboy Bebop weiterschauen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2014, 07:51,
#73
RE: WiiG-Sprechstunde
Willkommen zurück im Leben, Kano. Biggrin

Danke an Yvi, du hast mich daran erinnert, was ich eigentlich schon gestern bestellen wollte: Ein Fliegengitter fürs Schlafzimmer. Letzte Nacht habe ich schon wieder eine Mücke erschlagen... Normal ist das nicht! Nea
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2014, 08:11,
#74
RE: WiiG-Sprechstunde
Wir haben keine Fliegengitter vor den Fenstern, bisher aber auch noch keine Mücken, Fliegen oder sonstige kleinen Tiere in der Wohnung. Hatten wir aber die ganzen sechs Jahr noch nicht. Wahrscheinlich locken die Schafe auf der Wiese ein paar Meter weiter alle anderen Tiere an Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2014, 08:20,
#75
RE: WiiG-Sprechstunde
Weiß gar nicht was ihr alle habt. Zieht mal aufs Land! Wir haben keine Mückenprobleme xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: