Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemontauschthread
16.02.2014, 21:52,
#1
Pokemontauschthread
Ich hoffe doch, ich hab hier das richtige Forum gewählt. Ansonsten überlass ich die frohe Rumverschieberei den Mods :-D

Ich denke der Threadname sagt alles. Ein Thread für alle Spiele zusammen, damit man nicht durch 4-6 Pokemonthreads suchen muss.

Vielleicht sollte jeder dazu schreiben, von welcher Edition er redet. Damit sollte es einfacher sein, darauf zu reagieren.

Um die Übersicht zu erhalten, sollte man bereits erhaltene bzw. getauschte Pokemon durchstreichen. Ist glaube ich auch selbsterklärend :-D.

Ein Grund für die Idee des Threads ist, dass es extrem hart ist, sich auf dem 3DS zu unterhalten. Zwar gibt es die Möglichkeit des Sprachchats, aber ich muss sagen, ich versteh die Menschen kaum am anderen Ende xD.

Um mal den Anfang zu machen:

- Ich suche jemanden, der mir vielleicht helfen könnte, Pokemon aus Heartgold bis Y zu übertragen. Da ich leider kein Schwarz/Weiss besitze, kann ich das leider nicht ohne einen Partner machen. Eins der größten Probleme stellt dabei sicherlich auch das mit WEP dar. Also falls sich jemanden finden lässt, einfach melden.

- Ansonsten würde ich zurzeit ein japanisches Ditto suchen


Have fun und auf gute Tauschgeschäfte :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: