Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart 8
14.05.2014, 18:11,
#76
RE: Mario Kart 8
(14.05.2014, 16:50)BloodyViruz schrieb: Ich wollte es erst viel später kaufen, aber hab meine Meinung doch noch geändert.

Gute Entscheidung! Biggrin

(14.05.2014, 16:50)BloodyViruz schrieb: Bin auch gespannt wie die Alternativen zu den Arenen aussehen werden, fand die Spielchen ganz erfrischend zwischendurch. Kann aber nur besser werden als in MK7.

Zu dem Battle-Modus gibt's schon viele Videos. Sind im Grunde genommen die normalen Rennstrecken. Soll laut vielen Anspielberichten auch ordentlich Spaß machen.

Hier mal ein Beispiel-Video:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2014, 10:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014, 10:09 {2} von Sammydluxe.)
#77
RE: Mario Kart 8
Ich hätte mich zwar auch über drei coole Battle-Arenen gefreut, aber so sieht der Modus deutlich besser aus als in der Wii-Version. Da fand ich das Ballonfahren total unlustig, weil viel zu chaotisch. Das hier spricht mich wesentlich mehr an. Freu mich drauf! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2014, 13:25,
#78
RE: Mario Kart 8
Ich fand bei Mario Kart Wii immer blöd, das im Battle-Modus immer nur Teams gegeneinander spielten. Ich finde es besser, wenn jeder für sich selber spielt/kämpft. Alle Spieler, die besiegt wurde, können dann ja ruhig wie in den Vorgängern als Bombe weiter fahren und anderen Spielern das Leben erschweren.

Gibt es denn schon Infos dazu, ob wieder in Teams gekämpft wird? Oder ob man es zumindest nur optional einschalten kann?

Ansonsten finde ich aber gut, das die Battles auf den Rennstrecken statt finden. Das dürfte für etwas weniger Chaos und spannendere Battles sorgen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2014, 13:40,
#79
RE: Mario Kart 8
Also in dem Video von Basti habe ich nix von Teams gesehen. Hoffe daher auch, dass es entweder optional ist oder der Vergangenheit angehört - mochte die Team-Sache nämlich auch nicht. Wink
Als Bombe herumfahren wenn man alle Ballons verloren hat, das sollte auch unbedingt wieder möglich sein!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2014, 15:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014, 15:57 {2} von BloodyViruz.)
#80
RE: Mario Kart 8
Lustig, gibt ja schon einige Reviews und bei allen werden u.a. die Battles bemängelt. Biggrin

Kritikpunkt ist da, dass das eher wie eine Ostereiersuche ist, denn egal wie groß die Strecke ist, sie wird nicht extra für den Modus verkleinert. Da fährt man schon mal ein bisschen und hat dann nur evtl. eine Chance zu treffen weil der Gegner dann vorbeirast. Hebt sich, für mich, nicht genug vom normalen Rennen ab.

Neben den Einschränkungen im lokalen MP (Splitscreen auch auf Gamepad, keine Karte auf TV), finde ich die Charakterauswahl auch ein bisschen langweilig. Gleich 7 ähnliche Bowser Schergen?! Und dafür dann keinen Diddy Kong, Knochentrocken etc.. Ganz toll.

Dennoch sieht es sehr gut aus und ist ein würdiger Nachfolger der Wii Version. Vor allem die Optik muss ich loben, Nintendo typisch bis aufs kleinste Detail hochpoliert. Wird nach wie vor ein Releasekauf. Smile

PS: Hoffentlich nutzt Nintendo die WiiU auch in Sachen DLC und Patches. So könnte man eig alle erwähnten Mängel beseitigen.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2014, 16:40,
#81
RE: Mario Kart 8
Also im Video sah es ja leider so aus, als ob wieder im Team gefahren wird! Immerhin waren dort einige Mitfahrer blau (blaue Ballons, blauer Namenszug) und andere rot (rote Ballons, roter Namenszug). Das deutet ja leider auf Teamplay hin. Hoffe da aber auch stark, dass man wieder alleine spielen kann.

Ich stelle mir auch nach wie vor die Strecken als Kampfarena nicht sehr gut vor. Da hätten sie doch die ein oder andere Arena designen können oder einfach von den Vorgängern übernehmen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2014, 21:52,
#82
RE: Mario Kart 8
Ich muss echt aufhören mir die Videos in der Miiverse Community anzusehen.
Ich will auch!!! Sad
Die letzten 4 Tage werden mit Sicherheit unerträglich lang...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2014, 12:14,
#83
RE: Mario Kart 8
Nach langem hin und her habe ich auch beschlossen mir das Spiel zum Release zu holen!

Ich freue mich auch tierisch auf dieses Spiel, obwohl ich das Spiel im vorhinein als MK7 Klon angesehen habe. Ist auch bisschen so (Mal abgesehen von ein paar Elementen :p), trotzdem sieht es nach jeder Menge Spass aus! Smile

Momentan habe ich einfach das Gefühl, jeder zockt bereits dieses Spiel, obwohl es noch gar nicht draussen ist. Viele Lets Player haben das Spiel ja schon zu Hause bei sich, durften bisher aber nur den Pilz Cup zeigen. Trotzdem können sie ja Off-Screen den Rest durchdaddeln. Aber auch bei Privatnutzer sieht man hier und da Replays die hochgeladen wurden...

Ich warte jetzt Mal bis am Freitag, weil dann liegt meine CE hoffentlich im Briefkasten. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2014, 17:55,
#84
RE: Mario Kart 8
Ja, irgendwie hat man echt das Gefühl, dass alle Welt schon spielt. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich ab Freitag ebenfalls zu den Rasern gehöre. Smile

Ich weiß zwar grob, was du mit dem MK7-Klon meinst, aber ich denke, das liegt hauptsächlich am Look. Neue Fahrer, HD-Grafik, 16 neue Strecken, 16 schön angepasste Strecken, neue Items und eben die Antigravitation.
Für ein Mario Kart ist das voll im Neuerungs-Rahmen. Viel mehr kann man eigentlich nicht erwarten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2014, 20:31,
#85
RE: Mario Kart 8
Ich find nicht mal den Look kopiert, weil die HD Grafik kann sich sowas von sehen lassen. Wenn ich mich zurückerinnere dann waren die neuen Elemente bei MK7 der Gleiter und die Unterwasserfahrt und das man seinen Kart selber zusammenbauen konnte. Und diese Feature wurden in MK8 übernommen, daher nenn ich es "Klon". Biggrin

Wie gesagt, sicher gibt es neue Elemente wie das überkopf-Fahren oder das fahren an der Wand. Und auch das Youtube Feature ist cool, vorallem da sowas das erste Mal von Nintendo kommt. Für mich endet aber die Neuerungsliste schon bald. Aber ich denke, der HD Look wird alles herausreissen. Biggrin

Hat eigentlich schon jemand eine WiiG-Online-Runde organisiert? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2014, 06:25,
#86
RE: Mario Kart 8
Okay, da ich MK7 nicht gezockt habe, kommt mir alles natürlich deutlich neuer vor als dir. Trotzdem denke ich, dass sich die aktuellen Änderungen im üblichen Rahmen bewegen. Die Mario Kart-Reihe ist ja nicht unbedingt für gigantische Sprünge bekannt. Wink

Eine WiiG-Online-Runde können wir gerne spontan eröffnen. Schauen wir mal, wie viele von uns das Spiel am Wochenende wirklich besitzen und was die Server dann sagen. Ich freu mich schon drauf, gegen euch anzutreten! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2014, 09:02,
#87
RE: Mario Kart 8
Ist ja echt schlimm. Wie ihr schon sagt: Man hat das Gefühl, die ganze Welt spielt das Spiel schon. Die ganzen Reviews versprechen auch so einiges. Wäre für mich definitiv ein Must-Have-Titel, wenn ich eine Wii U hätte.
Schließlich rotierte schon Mario Kart Wii dazumal extrem lange (und immer wieder) in der Last-Gen-Konsole.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 09:20,
#88
RE: Mario Kart 8
Meine Limited Edition wurde soeben von Amazon versandt. Smile
Wird also pünktlich am Freitag losgelegt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 12:00,
#89
RE: Mario Kart 8
Meins wurde auch versandt und kommt am Freitag an. Da ich frei habe: Perfekt! Wobei da auch eine Möbellieferung kommt. Trotzdem werde ich mit Sicherheit die ersten Stunden zocken. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 12:17,
#90
RE: Mario Kart 8
(28.05.2014, 12:00)Sammydluxe schrieb: Meins wurde auch versandt und kommt am Freitag an. Da ich frei habe: Perfekt! Wobei da auch eine Möbellieferung kommt. Trotzdem werde ich mit Sicherheit die ersten Stunden zocken. Smile

Jajaja... Ab Freitag brauch ich hier gar nicht mehr reinschauen, hab ich so das Gefühl. Entweder ihr schwärmt hier nur so von MK8 oder aber - und das ist wahrscheinlich eher der Fall - hier ist tote Hose, weil ihr alle an der Glotze hängt Wink

[offtopic]
Und du hoffst, dass die richtigen Möbel kommen? Tease Wink
[/offtopic]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 13:58,
#91
RE: Mario Kart 8
Meins ist heute schon angekommen! Wink

Immer wieder ein Vorteil, kein Prime-Kunde zu sein! Vor Allem, wenn ein Feiertag vor dem Erscheinungstag liegt! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 15:53,
#92
RE: Mario Kart 8
Habt ihr es gut. Ich hab mir die Steelbook Edition vorbestellt und bisher wurde es noch nichts als "versandt" bei Amazon makiert. Sorry
Ich bezweifel, dass meins pünktlich zum Release ankommt. Biggrin
Naja, muss ich leider länger warten als andere, obwohl ich die Steelbook recht früh, also Anfang Mai vorbestellt habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 17:46,
#93
RE: Mario Kart 8
Bei mir gabs die Limited Edition auch heute schon im Stamm-Videospiel-Lokal in geringen Mengen zu kaufen. Biggrin
Fraglich ist jetzt nur: Sterne-Code jetzt schon aktivieren für das Gratis-Game, oder lieber noch warten, weil die Aktion vielleicht doch erst ab 30. Mai gilt? Ich hab keinen Plan...

@MrMatschi: Da du das Game anscheinend auch schon hast... Hast du vielleicht ne Ahnung? Schon probiert den Code einzulösen? Gratis Game dafür bekommen?
<<ein haschīschiyyīn findet immer einen weg>>
<<so wie du bist, war ich einmal - so wie ich bin, wirst du einmal sein>>

[Bild: jahlex.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 18:28,
#94
RE: Mario Kart 8
Ich denke mal nicht, das Nintendo einen aus der Aktion rausschmeißt wenn man das Game ein oder zwei Tage früher aktiviert. Zur Not einfach die nächsten zwei Tage MK8 zocken und dann Code aktivieren Biggrin

Meins ist ebenfalls unterwegs ist also ebenfalls am Freitag bei mir Yahoo
Schade um den Feiertag, sonst hätten wir ziemlich sicher Morgen schon spielen können!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 20:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014, 20:07 {2} von KingBo.)
#95
RE: Mario Kart 8
Yo, heute war es dann auch schon im Briefkasten! (Übrigens ohne Prime und nur die stinknormale Version) Smile Natürlich werde auch ich mir das Gratis-Game ziehen, aber man hat ja noch genug Zeit und zu tun. Es wird Zelda HD werden, aber jetzt ist sowieso erstmal racen angesagt Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 20:11,
#96
RE: Mario Kart 8
Ich würde mit dem Gratis-Game noch bis Freitag warten. Sicher ist sicher, nicht, dass man sich nachher ärgern muss. Wink

Echt seltsam, dass man ohne Prime schneller beliefert wird. Habe auch die normale Version bestellt, aber eben mit Prime und dann auch noch vor einer Ewigkeit.

Naja, allen Besitzern natürlich viel Spaß heute und morgen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 20:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014, 20:35 {2} von sebbbbe.)
#97
RE: Mario Kart 8
Bin auch Prime-Kunde und habe die limitierte Edition vorbestellt (schon am 11. März). Versandt wurde es noch nicht. Ist aber halb so schlimm, kann auch warten. Trotzdem stört mich das, wozu bezahlt man schließlich mehr?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 20:47,
#98
RE: Mario Kart 8
Meine Version ist heute gekommen und habe schon vier Cups gefahren. Smile
Richtig cool gemacht das Ganze! Macht jede Menge Spass und man hat vielfach das Gefühl mal zockt F-Zero! Nicht aber wegen der Geschwindigkeit, sonder wegen dem Gravitationsding. Vorallem schreit es nach einem F-Zero! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 21:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014, 21:07 {2} von MrMatschi.)
#99
RE: Mario Kart 8
(28.05.2014, 17:46)jahlex schrieb: @MrMatschi: Da du das Game anscheinend auch schon hast... Hast du vielleicht ne Ahnung? Schon probiert den Code einzulösen? Gratis Game dafür bekommen?

Da in den Nutzungsbedingungen steht, daß man es erst Freitag ab 10 Uhr einlösen kann, um an der Aktion teilzunehmen, habe ich es noch nicht gemacht!

Außerdem kann es dann bis zu 48 Stunden, bis man sich einen Code aussuchen kann, und dann weitere 48 Stunden, bis man den ausgewählten Code bekommt... Wink

(28.05.2014, 20:11)Sammydluxe schrieb: Echt seltsam, dass man ohne Prime schneller beliefert wird. Habe auch die normale Version bestellt, aber eben mit Prime und dann auch noch vor einer Ewigkeit.

(28.05.2014, 20:33)sebbbbe schrieb: Trotzdem stört mich das, wozu bezahlt man schließlich mehr?

Man bezahlt mehr, damit Amazon einem mit diesem bescheuerten Premium-Versand eine Zustellung am nächsten Tag garantieren kann... Und genau da liegt das Problem der Prime-Kunden! Denn bei Vorbestellungen garantiert Amazon auch den Normalsterblichen eine Lieferung zum Release! Und da auf dem normalen Versandweg die Lieferung nicht zu 100% am nächsten Tag ankommt, werden diese Artikel halt vorher verschickt... Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 08:16,
RE: Mario Kart 8
Mein Paket wurde doch noch gestern versandt. Smile

Verrückt. Im Sommer soll es einen kostenlosen Mercedes Benz-DLC für Mario Kart geben!



[Bild: 007(4).jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: