Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart 8
22.04.2014, 13:35,
#51
RE: Mario Kart 8
Hm... ist natürlich nur ein Gerücht, aber bei Reddit behauptet jemand, dass es eine Demo zum Mario Kart 8 geben könnte. Ich bin noch skeptisch, fänd's aber echt cool!

Schön warmfahren, am besten schon ab Ende diesen Monats. Wink

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2014, 07:48,
#52
RE: Mario Kart 8
(22.04.2014, 13:35)Sammydluxe schrieb: Hm... ist natürlich nur ein Gerücht, aber bei Reddit behauptet jemand, dass es eine Demo zum Mario Kart 8 geben könnte. Ich bin noch skeptisch, fänd's aber echt cool!

Schön warmfahren, am besten schon ab Ende diesen Monats. Wink

Quelle

Das wäre echt super.

Vielleicht kommt ja Anfang Mai eine Mario Kart 8 Nintendo Direct Show und am Ende dieser Show wird bekannt gegeben, eine Mario Kart 8 Demo ist ab jetzt im eShop verfügbar. Biggrin

Ich rechne ja eh noch mit einer Nintendo Direct die nur für Mario Kart ist wo alles enthüllt wird, z.b. wie genau der Onlinemodus abläuft.
Mit einer normalen Nintendo Direct rechne ich vor der E3 die im Juni ist nicht mehr da sie auf der E3 alles zeigen möchten.
24.04.2014, 13:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014, 13:33 {2} von SeriousKano.)
#53
RE: Mario Kart 8
Ein Wii U-Bundle zu Mario Kart 8 kommt.

[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2014, 14:19,
#54
RE: Mario Kart 8
Sieht schick aus und dürfte sich auch ganz gut verkaufen. Das wäre wohl mein Einstiegspaket - wenn ich nicht schon eine Konsole hätte. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2014, 20:31,
#55
RE: Mario Kart 8
Ist aber langweilig, dass das Bundle nur eine normale schwarze Wii U beinhaltet.
Da gefällt mir mein Zelda Wii U Gamepad deutlich besser. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2014, 16:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014, 17:00 {2} von sebbbbe.)
#56
RE: Mario Kart 8
Nochmals kurz die wichtigsten Infos aus der heutigen Mario Kart Direct:

- Alle restlichen Charaktere vorgestellt (Rosagold-Peach, Baby Rosalina, Mii)
- Drehturbo in Anti-Schwerkraft-Abschnitten: Ramme Gegner oder spezielle Säulen, um einen Turbo zu erhalten
- Neue Items vorgestellt: Superhupe (trifft Items, Gegner und zerstört sogar den blauen Panzer!), Piranha-Pflanze, Bumerangblume, Superacht (acht Items gleichzeitig)
- Kart-Tuning mit 52 auswählbaren Teilen
- Online-Modus: bis zu 12 Spieler, vier Modi (Weltweit, Regional, Freunde, Turniere), In-Game-Chat mit Textbausteinen, Voice-Chat in der Lobby mit Freunden über das GamePad-Mikrofon
- Turniere: viele Einstellungsmöglichkeiten, Ranglisten, offizielle Turniere etc.
- Geistdaten: von Freunden oder weltweite Top10 herunterladbar; Miiverse-Stempel, wenn Entwickler-Geistdaten geschlagen werden
- Mario Kart TV: Highlight-Videos aus eigenen Rennen einsehbar mit Zeitupen- und Rückspulfunktion; weltweit hochgeladene Videos einsehbar, Videos können auf Youtube oder Miiverse hochgeladen und kommentiert werden
- Bonus-Spiel-Aktion: Wer Mario Kart 8 bis Ende Juli kauft (egal, ob online oder im Handel), kann sich eines von folgenden Spielen kostenlos herunterladen: Nintendo Land, Monster Hunter 3 Ultimate, Game&Wario, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, The Wonderful 101, Wii Party U, New Super Mario Bros. U, Pikmin 3, Sonic Lost World, Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi
- Mein persönliches Highlight: Einige Aufnahmen der Nintendo-Live-Band, die den kompletten Soundtrack eingespielt haben, wahnsinnig stark!
- Zum Schluss gab es noch einen schönen neuen Trailer!

ZUSATZINFO:
- Battle-Modus: Es gibt keine Arenen mehr, sondern angepasste Versionen der normalen Strecken (soll laut Anspielberichten trotzdem sehr viel Spaß machen), natürlich auch online und über Mario Kart TV

Hier nochmal die komplette Direct:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2014, 21:10,
#57
RE: Mario Kart 8
Also diese Direct war mal richtig cool! Unterhaltsam, informativ, witzig! Die ganzen Features sagen mir sehr zu, die Bonus-Spiel-Aktion ist der Hammer! Ich bin sehr zufrieden. Smile

Wobei, kann man jetzt während des Spiels Voice-Chatten oder nur mit Textbausteinen kommunizieren?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2014, 08:43,
#58
RE: Mario Kart 8
Soweit ich's richtig verstanden habe ist Voice-Chat, nur in der Lobby, und nur mit "Freunden" möglich Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2014, 09:10,
#59
RE: Mario Kart 8
Keine Kampfarenas?! Da bin ich jetzt doch vorerst mal etwas skeptisch, auch wenn der Rest echt top aussieht!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2014, 09:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014, 09:17 {2} von Bone1988.)
#60
RE: Mario Kart 8
Ich bin richtig gehypt auf das Spiel aber die beiden neuen Charaktere...
Ich mag Rosalina ja wirklich aber war Baby Rosalina wirklich nötig?
Gut, die Baby Charaktere scheinen ja recht beliebt zu sein also war es durchaus abzusehen, wem es gefällt.
Aber jetzt mal ernsthaft, ROSAGOLD PEACH?!?
Ich hab mir bei Metall Mario in Mario Kart 7 schon gedacht, WIESO Nintendo?
Diddy Kong, Bowser Jr., Birdo, Knochentrocken, Knochen Bowser, König Buu Huu...HALLO???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2014, 05:59,
#61
RE: Mario Kart 8
Entschuldigung, aber wer kauft denn das Mario Kart 8-Bundle für 299€, wenn man das Wind Waker HD-Bundle für 249€ bekommt und Mario Kart 8 einzeln für 59€?!
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2014, 09:02,
#62
RE: Mario Kart 8
Ja, dieser Preis ist tatsächlich etwas fail. Mal gucken, ob die Händler mit ein paar Angeboten locken, ansonsten kauft man sich wirklich viel lieber die Wii U + Wind Waker + Mario Kart + beliebiges Spiel für 310 Euro. Das ist dann echt ein ein tolles Paket zu einem überzeugendem Preis!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2014, 11:40,
#63
RE: Mario Kart 8
Amazon hat gerade ein exklusives Mario Kart 8-Steelbook angekündigt. Sieht gar nicht mal schlecht aus: http://www.amazon.de/dp/B00JWM4E7W
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2014, 14:53,
#64
RE: Mario Kart 8
Nintendo knallt in letzter Zeit aber auch geniale Soundtracks raus, ist mir schon in der Direct positiv aufgefallen.

Unter diesem Link findet man Links zum annähernd gesamten Soundtrack.

Mir hat es ja das neue Arrangement von Mario Kart Wiis Moo Moo Meadows angetan:



Aber auch das neue Hauptthema ist klasse:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2014, 19:00,
#65
RE: Mario Kart 8
Ich bin bisher sehr zufrieden mit allem was so bekannt wurde Smile außer mit den Fahrern
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2014, 21:50,
#66
RE: Mario Kart 8
Ich hoffe ja auch noch auf ein paar weitere freischaltbare Charakter.
Aber da Rosalina und Yoshi mit dabei sind, ist mir der Rest so mehr oder weniger egal. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2014, 15:19,
#67
RE: Mario Kart 8
Meine Stammfahrer sind auch dabei, daher kann ich mich keineswegs beschweren. Mit Exoten fahre ich meist eh nur maximal einmal. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2014, 16:15,
#68
RE: Mario Kart 8
Ich bin auch zufrieden, und freue mich auch schon derbe. Einzig der Voicechat könnte noch etwas aufgebohrt werden. Ist ja nicht so, das ich mich mit jedem immer unterhalten will , aber mit Freunden auch während des Rennens ein paar Worte wechseln wäre schon schön. Na, vielleicht kommt das ja noch mit einem Update.... Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2014, 17:14,
#69
RE: Mario Kart 8
Kann mir gut vor stellen, dass das mit dem Voicechat mit Absicht so gewählt wurde um vor allem zartbeseitete Spieler vor... wie sag ich das jetzt am besten... emotionalen Ausbrüchen zu bewahren. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2014, 19:38,
#70
RE: Mario Kart 8
Ich finde das Fehlen des Voicechats während des Spiels sehr schade und unclever. Für mich persönlich wäre das schon eine große Aufwertung des Multiplayers und ich denke, da stehe ich nicht alleine. Sad

Naja, trotzdem freue ich mich wie ein kleines Kind und bin mir sicher, dass das Spiel fetzen wird! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2014, 20:43,
#71
RE: Mario Kart 8
Dann werdet ihr alle halt erst nach dem Rennen angebrüllt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2014, 16:09,
#72
RE: Mario Kart 8
(02.05.2014, 11:40)Dragon schrieb: Amazon hat gerade ein exklusives Mario Kart 8-Steelbook angekündigt. Sieht gar nicht mal schlecht aus: http://www.amazon.de/dp/B00JWM4E7W

Dieses wurde übrigens heute auf den Preis der Standardedition herabgesetzt. Wer also das Steelbook haben wollte, aber den Preis für zu teuer empfunden hat, kann nun zuschlagen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2014, 21:50,
#73
RE: Mario Kart 8
Steelbook zum Preis der Standardversion vorbestellt *Halunke* Biggrin

Hoffentlich kommt das ganze wirklich am 30. hier an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2014, 14:37,
#74
RE: Mario Kart 8
TV-Spot aus Amerika. Die 90er lassen grüßen Biggrin

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2014, 16:50,
#75
RE: Mario Kart 8
Ich wollte es erst viel später kaufen, aber hab meine Meinung doch noch geändert.

Erstmal will ich die Gratis Game-Aktion wahrnehmen und außerdem gibts die Steelbook für denselben Preis, da würde ich mich später in den Arsch beißen. Biggrin Bin aber erst seit kurzem angefixt von MK8, dachte zunächst nach der Enthüllung dass das so 'ne Art F-Zero Klon wird mit dem Gravity Zeugs. Zum Glück ist es im Endspiel doch nicht so präsent wie gedacht, will dann doch einfach nur ein Mario Kart.

Dachte aber echt dass die Gravitation eine größere Rolle spielt, das wird ja so heftig beworben.. Hätte ich mich da nicht weiter informiert, hätte ich es doch erst viel später gekauft.

Bin auch gespannt wie die Alternativen zu den Arenen aussehen werden, fand die Spielchen ganz erfrischend zwischendurch. Kann aber nur besser werden als in MK7.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: