Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart 8
14.02.2014, 11:22,
#26
RE: Mario Kart 8
Netter Trailer und coole Neuzugänge! Ich kenne die Koopalinge scheinbar gar nicht, aber sie sehen echt wie eine abwechslungsreiche neue Fahrer-Riege aus. Von daher bin ich zufrieden und freue mich immer mehr auf das Spiel. Smile

Wer hat denn alles vorbestellt? Vielleicht geht ja was in Richtung Turnier...? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2014, 22:07,
#27
RE: Mario Kart 8
Hallo? Vorfreude anyone? Shout

Nintendo hat bei Twitter ein paar Bilder gepostet:

Marios Piste:
[Bild: BhfwbmeIcAAaUHX.png]

Steinblock-Ruinen:
[Bild: Bhfxl9IIEAEuE8s.png]

Zuckersüßer Canyon:
[Bild: BhfzhOIIIAA5Ljn.png]

Echt hübsche Strecken, ich freu mich riesig drauf! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2014, 20:20,
#28
RE: Mario Kart 8
Wie kann es sein, dass ich hier schon einen Dreifachpost hinlege? Unknw

Hier kommt jedenfalls Toads Hafenstadt:

[Bild: BhqC_1MCMAA9SuG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2014, 20:24,
#29
RE: Mario Kart 8
Schön sehen die Tracks ja aus, dass muss ich sagen :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2014, 20:28,
#30
RE: Mario Kart 8
Seh ich auch so. Die sehen richtig einladend und nach Urlaub aus. Biggrin

Wirst du dir das Spiel (und damit auch eine Wii U) zulegen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2014, 07:59,
#31
RE: Mario Kart 8
Meine Wii U steht hier seit ihrem Releasetag, und bei MK8 wird's genauso sein Wink Ich freue mich auch schon so derbe drauf, aber die Zeit bis zum Release scheint noch eine gefühlte Ewigkeit zu dauern. Trotzdem sehen die Strecken schon mal sehr dick aus!
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2014, 08:35,
#32
RE: Mario Kart 8
(01.03.2014, 20:28)Sammydluxe schrieb: Seh ich auch so. Die sehen richtig einladend und nach Urlaub aus. Biggrin

Wirst du dir das Spiel (und damit auch eine Wii U) zulegen?

Nein ich denke nicht. Mario Kart hat seit der Wii Version eher etwas, dass mich aggresiv macht, statt Spaß bringt. So gut die Spiele vielleicht auch sind... wenn sie mich nur aufregen, verfehlen sie ihr Potenzial.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2014, 13:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2014, 13:47 {2} von Game.)
#33
RE: Mario Kart 8
(02.03.2014, 08:35)arnfear schrieb:
(01.03.2014, 20:28)Sammydluxe schrieb: Seh ich auch so. Die sehen richtig einladend und nach Urlaub aus. Biggrin

Wirst du dir das Spiel (und damit auch eine Wii U) zulegen?

Nein ich denke nicht. Mario Kart hat seit der Wii Version eher etwas, dass mich aggresiv macht, statt Spaß bringt. So gut die Spiele vielleicht auch sind... wenn sie mich nur aufregen, verfehlen sie ihr Potenzial.

Das kann ich irgendwie nachvollziehen... Mario Kart Wii hat mich auch mehr aggressiv gemacht als alles andere.
Dennoch ist Mario Kart 8 das erste Mario Kart seit Mario Kart Double Dash auf das ich persönlich mich sehr freue.
Es macht auf mich den Eindruck, als hätte Mario Kart nach round about 17 Jahren 3D Spielen endlich auch den Sprung in die dritte Dimension vollzogen. Die Strecken der Vorgänger waren (größtenteils) sehr flach und langweilig... Sie hätten genauso gut Ports aus der SNES Version sein können.
Daher bin ich zumindest sehr gespannt auf das Spiel!

Die Strecke "zuckersüßer Canyon" erinnert mich btw irgendwie ganz stark an Wreck-It Ralph. Biggrin
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2014, 19:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2014, 19:22 {2} von KingBo.)
#34
RE: Mario Kart 8
Aggresiv gemacht? Kann ich nicht von mir behaupten...jedenfalls nicht mehr als sonst irgendwas, was um mich herum abgeht. Ist ja nur ein Spiel, und vor allem MK fordert die Glücksgöttin ganz besonders heraus, was die Items angeht. Don't think about, just laugh about it! Biggrin
Aber es gab auch schon bei MK-Wii die Oberkrassen, die nachdem sie die ultimativen 9999 Punkte erreicht haben, das Profil gewechselt haben, um ja keinen Punkt mehr zu verlieren Biggrin Sorry, ich hab die Wichtigkeit eines sooo makellosen Profils nie verstanden. Wink Ist doch nur ein Spiel...
Ich persönlich habe, erstens nicht de Skills, zweitens nicht die Zeit und drittens keinen Bock so derbe darauf abzugehen. Ist genauso wie bei CoD: Nur ein Spass! (No Hate gegen irgendwas oder wen!)
Von mir aus kann's schon morgen rauskommen, ich hab Bock drauf! Ab geht's!
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2014, 20:42,
#35
RE: Mario Kart 8
Sobald das Spiel erscheint und ich es habe, weiß ich was ich zuerst mache, sobald viele Strecken freigeschaltet sind. Nämlich ne wunderschöne Online Session.
Ich frage mich ja nur, ob sie hier dann ein anderes System verwenden, als bei Mario Kart Wii, wo die Fahrerpositionen ja nicht immer exakt angezeigt wurden und die Fahrer eigentlich schon woanders waren. Ich hoffe in Mario Kart 8 sieht das anders aus. Biggrin

Achja, ich finde auch, dass die Strecken sehr genial aussehen. Nur hoffe ich das mir von der "Achterbahnfahrt" dann nicht übel wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2014, 21:53,
#36
RE: Mario Kart 8
Also geärgert habe ich mich auch schon oft, dafür spiele ich wohl einfach zu emotional. Biggrin Aber trotzdem habe ich das Spiel auch immer wieder gespielt. In den letzten zwei Wochen erneut zweimal mit Freunden vorm TV. Macht einfach richtig viel Spaß und Frust-Momente kann man dabei gut verdauen. Wink

Gibt übrigens wieder ein neues Bild von Nintendo. Diesmal zur Gruselwusel-Villa. Biggrin

[Bild: Bh0WH5eIYAAvuBM.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2014, 13:10,
#37
RE: Mario Kart 8
Es wird auch eine Limited Edition geben.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2014, 10:17,
#38
RE: Mario Kart 8
(06.03.2014, 13:10)Bone1988 schrieb: Es wird auch eine Limited Edition geben.

+ eine eShop-Aktion.

Super Mario Kart erscheint am 27. März als Virtual Console-Titel und wer sich den Titel herunterlädt, bekommt auf die eShop-Version von Mario Kart 8 7,99€ Rabatt. Man erhält Super Mario Kart quasi gratis dazu.

Limitierte Edition wird selbstverständlich vorbestellt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2014, 11:06,
#39
RE: Mario Kart 8
Da ich im Rahmen einer Amazon-Aktion bereits die normale Version vorbestellt habe, wird sich daran auch nix mehr ändern. Aber soooooo genial finde ich die "Figur" jetzt auch nicht, obwohl ich ja sonst sehr empfänglich für solche Zugaben bin. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2014, 15:44,
#40
RE: Mario Kart 8
Direkt das Item, das Herzen zum Explodieren bringt. Das Ding würd ich mir nicht auf den Schreibttisch stellen wollen xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2014, 14:02,
#41
RE: Mario Kart 8
Neue vorgestellte Strecken. Smile

Die Wolkenstraße:
[Bild: Bh-pWOJIYAEl4oO.png]

Knochentrockene Dünen:
[Bild: BiI8SDrIAAEMrrF.png]

Mit jedem dieser gelungenen Bilder freue ich mich mehr auf den Release! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2014, 17:57,
#42
RE: Mario Kart 8
(07.03.2014, 11:06)Sammydluxe schrieb: Da ich im Rahmen einer Amazon-Aktion bereits die normale Version vorbestellt habe, wird sich daran auch nix mehr ändern. Aber soooooo genial finde ich die "Figur" jetzt auch nicht, obwohl ich ja sonst sehr empfänglich für solche Zugaben bin. Wink

Geht mir leider genauso! Habe durch die "Drittes Game gratis" Aktion MK8 schon vorbestellt und will es jetzt nicht mehr stornieren. Nur für den blauen Panzer dann das dritte Spiel bezahlen zu müssen ist doch zu viel des Guten Biggrin

Die Knochentrocken Strecke sieht ja klasse aus! Die andere dagegen könnte jede Menge Fliegen und Frust versprechen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2014, 07:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014, 07:52 {2} von Sammydluxe.)
#43
RE: Mario Kart 8
Mensch, dieses Thema ist so tot, als wäre Mario Kart 8 bereits 1998 erschienen und mit der Zeit völlig uninteressant geworden. Schade! Sad

Hier ist jedenfalls Der Sonnenflughafen:

[Bild: BjGv4TDCQAEbocz.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2014, 07:58,
#44
RE: Mario Kart 8
Naja, viel kann man zu dem Spiel noch nicht sagen. Zwei Bilder von einer Strecke sagen auch nicht wahnsinnig viel aus. Ideen haben sie ja, aber ob das Gameplay auf den Strecken auch stimmt, kann jetzt noch keiner sagen.
Hätte ich eine Wii U, würde ich mich auf das Spiel freuen. Habe neulich sogar MK Wii noch einmal online gespielt Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2014, 09:31,
#45
RE: Mario Kart 8
Ein neuer Trailer mit neuen Strecken, neuen Fahrern, neuen Items und neuen Infos!



Haufenweise Infos:
- ShyGuy, Lakitu and Metal Mario confirmed as playable characters
- Piranha Plant and Boomerang revealed as new items
- customization remains the same as it was in Mario Kart 7
- Mario Kart Stadium is the first track
- this track will take you upside-down halfway through
- ShyGuy Falls has you racing up/down waterfalls and flying across a chasm
- bumping characters when in anti-grav mode gives you a spin speed boost
- Thwomp Ruins lets you drive up the walls or remain on the ground
- Twhomp Ruins also has a section with 3 different ways you can go, one with a hang glider short cut
- You can also drive on the walls or through a watery portion in this same section
- Toad's Turnpike from Mario Kart 64 returns
- this track now lets you drive up walls
- you can also find a car on the turnpike that has a ramp, which lets you launch off and open your hang glider
- Moo Moo Meadows returns and now takes place during sunrise
- Dry Dry Desert also returns, with fallen pillars and tracks in the sand made by your tires
- this level also has a watery oasis you can drive through
- boomerang is a long-range weapon that takes out anything in its path both when first thrown and on the way back
- you can throw the boomerang 3 times
- Piranha Plant item grabs at racers/coins on the track
- each time it grabs out, you get pulled forward with a speed boost
- coin item returns, giving you two coins when you use it
- you can no longer collect an item to keep in reserve
- when you have any item in your possession, it takes up your item slot and blocks you from picking up any other item
- GamePad screen has map of course, other racer positions and the items they hold
- map is only available in a zoomed-out view
- three touch-screen icons: one for off-TV play, one for horn and an option to turn on motion controls
- motion controls don't force you into first-person mode, which seems to be gone completely
- rear view mirror option
- wiimote by itself, Wiimote/Nunchuk and Wii U Pro Controller options available
- DK Jungle returns
- power-sliding returns as well
- framerate is locked at 60 fps, even in two-player split-screen mode
- 32 courses in the final game
- no hands-on time for press with Battle Mode or Coin Runners
- when using anti-grav, the game uses an angled camera angle
- Water Park has underwater sections and an amusement park-themed gauntlet
- Cheep Cheep Beach returns, doesn't feature anti-grav, but has boost pads and ramps
- Mario Circuit 4 has an elevated anti-gravity U-turn in one corner
- Donut Plains 3 has rain-soaked roads
- cannot use the GamePad screen as a separate screen for multiplayer races
- 4-player local multiplayer
- Twelve players can race online
- Mario Kart TV is a feature that will let you share brief highlight films on Miiverse
- Baby Peach and Baby Daisy return
- 720p
- each track features multiple pathways and routes
- features leaderboards
- at the end of each race, your best moments are saved and shown to you in a highlight reel
- these replays have special camera angles and editing
- the Lakitu Bros. follow you around track to film your actions
- Mushroom Cup includes Mario Kart Stadium, Water Park, Sweet Sweet Canyon and Thwomp Ruins
- driving over a blue marker at key points activates anti-grav
- Flower Cup has Mario Circuit, Toad Harbor, Twisted Mansion and Shy Guy Falls
- first two retro cups are Shell and Banana trophies
- Shell has Moo Moo Meadows (Mario Kart Wii), Mario Circuit (Mario Kart Super Circuit), Cheep Cheep Beach (Mario Kart DS) and Toad's Turnpike (Mario Kart 64
- Banana includes Dry Dry Desert (Mario Kart: Double Dash!!), Donut Plains (Super Mario Kart), Royal Raceway (Mario Kart 64) and DK Jungle (Mario Kart 7)
- 4-player is 30fps and a drop in visual fidelity
- the more coins you have, up to ten, the faster your kart will be
- Spiny blue shell goes along the ground
- the three banana trail now is a separate item of fruit to be used individually
- bikes no longer allow for wheelies
- stunts return
- characters now hold their next item in their hand
- Time Trials and Vs. Race return
- developers' main priority was creating interesting courses that encourage new and different ways of playing
- small characters can now bump into bigger ones while in anti-grav and still get a speed boost
- the devs were able to harness the power of the Wii U to get a 'huge polygon count'
- this allowed the team to make multiple courses with 'undulating, moving surfaces'
- character animations are now more detailed and involved than ever before
- Roy Koopa will fist pump when he launches an item
- Lemmy Koopa moves around erratically
- puddles mirror your tires as you splash through them
- resting flocks of birds scatter as you zoom past
- Sweet Sweet Canyon appears to be a glazed dessert road
- far smoother reset on the track when saved by Lakitu
- you can select parameters to generate your video at the end of a race
- parameters include clip length, specific characters for the camera to follow and a focus on key racing moments such as item use or stunt jumps
- rubber-band AI seems to have been done away with
- ATVs are also a vehicle option
- in anti-grav, if you fall off the track, Lakitu snags you and immediately returns you to the race
- 27 characters confirmed thus far, with more to be revealed

Quelle

Man, das Spiel sieht einfach nur nach purem Spaß aus! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2014, 09:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014, 09:38 {2} von Dragon.)
#46
RE: Mario Kart 8
Und noch ein Video, das den neuen Regenbogen Boulevard mit dem des N64 "vergleicht" Smile



Jetzt hab ich richtig Bock auf das Spiel! Wer schenkt mir ne Wii U?? Biggrin xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2014, 09:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014, 09:54 {2} von Sammydluxe.)
#47
RE: Mario Kart 8
Das sieht echt nach saumäßig viel Spaß aus! Freu mich tierisch drauf!

Heute scheint ein Embargo zu fallen, denn neben Nintendos Info-Blowout gibt's auch Previews auf manchen Seiten. Wurde auch Zeit, es dauert ja schließlich keine zwei Monate mehr! Smile

@Dragon: Sollte ich vor Ende Mai noch im Lotto gewinnen, dann kannst du dir sicher sein, dass ich dir eine Wii U kaufen werde. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2014, 09:56,
#48
RE: Mario Kart 8
(03.04.2014, 09:54)Sammydluxe schrieb: @Dragon: Sollte ich vor Ende Mai noch im Lotto gewinnen, dann kannst du dir sicher sein, dass ich dir eine Wii U kaufen werde. Biggrin

Danke! Biggrin
Aber auch nach Ende Mai wäre das noch vertretbar Wink Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2014, 12:32,
#49
RE: Mario Kart 8
Ich muss grad echt sagen, ich bekomm da grad voll Bock drauf oO
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2014, 06:18,
#50
RE: Mario Kart 8
Ich hab mir grade den GameXplain Video-Marathon dazu angesehen (weil jetzt ja das große Embargo gefallen ist und alle ihre Videos raushauen können) und kann es echt kaum noch erwarten, bis das Spiel erscheint. Ich glaub, ich muss mich jetzt erstmal zurücknehmen, was Videos und Infos angeht, sonst bin ich noch übersättigt, wenn das Spiel rauskommt. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: