Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Golf: World Tour
14.02.2013, 15:40,
#1
Mario Golf: World Tour
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Golf: World Tour" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2013, 15:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013, 17:19 {2} von sebbbbe.)
#2
Mario Golf: World Tour
[Bild: 8472794333_0fd5a77b7c_n.jpg]

Ein neuer Ableger der Mario Golf-Reihe kommt diesen Sommer für den Nintendo 3DS. Entwickelt wird es wie immer von Camelot Software, weitere Infos folgen.



Sieht ziemlich gut aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2013, 17:33,
#3
RE: Mario Golf: World Tour
Sieht echt ganz spaßig aus. Ich habe bislang noch nie ein Mario Golf gezockt, weiß auch nicht warum. Das hier scheint ein netter Zeitvertreib zu werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2013, 17:50,
#4
RE: Mario Golf: World Tour
Ich spiele sehr gerne "Mario Golf" Spiele und freue mich auch dementsprechend über diese Ankündigung! Das gezeigte Videomaterial sieht auch schon ziemlich schick aus. Vermutlich haben alle Mario Charaktere einen Mini-Pilz gefuttert. Sieht aber schon stylisch aus. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2013, 16:32,
#5
RE: Mario Golf: World Tour
Erscheint im Sommer und bietet Online-Mehrspielermodus, Online-Leaderboards und die asu Mario Kart 7 bekannten Communities.

Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2013, 09:54,
#6
RE: Mario Golf: World Tour
Das Spiel wurde unerwartet auf 2014 verschoben!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 11:21,
#7
RE: Mario Golf: World Tour
Wie sieht es denn mit dem Umfang ohne den ganzen DLC aus?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 18:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014, 18:20 {2} von sebbbbe.)
#8
RE: Mario Golf: World Tour
(29.05.2014, 11:21)Okko schrieb: Wie sieht es denn mit dem Umfang ohne den ganzen DLC aus?

Gibt wohl zehn Kurse mit 126 Löchern. Die Meinungen über das Spiel sind ja sehr positiv ausgefallen, es soll wohl viel zum Freischalten geben. Dazu soll der Multiplayer-Modus besonders gut gelungen sein und mit dem DLC verdoppelt sich der Umfang ja fast (+108 Löcher und weitere Charaktere). Die Virtual Console-Aktion und der Season Pass runden das Spiel echt sehr gut ab.
Im eShop gibt es sogar eine Demo zu dem Spiel!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2014, 05:16,
#9
RE: Mario Golf: World Tour
Ah okay, dann schau ich mir das Game mal an. Ich dachte schon, es gäbe nur 18 Löcher oder so.

Kann man den Season Pass sich auch nachträglich holen oder ist der zeitlich gebunden?

Ist dieser Goldmario nicht so eine Art Cheatcharakter? Die Münzen muss man sich doch sonst bestimmt schwieriger erspielen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2014, 09:23,
#10
RE: Mario Golf: World Tour
Hab das Game grad kurz angezockt, werd ich mir definitiv holen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2014, 13:08,
#11
RE: Mario Golf: World Tour
Das Game gefällt mir sehr, den DLC hole ich mir auch noch. (Ich bin nur noch unsicher, da ich mehrere Systeme habe und später den n3DS holen werde, aber man nicht einfach so seinen Account übertragen kann).

Grafisch ist es auch sehr gelungen. Nur die Schmetterlinge (bzw. Fische) hier und da sehen etwas mau aus. Der Soundtrack gefällt mir, vor allem auf den Yoshikursen. Auf jeden Fall macht das Game immer wieder Spaß, was ich mir bei einem Golfspiel nicht vorgestellt hätte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2014, 22:46,
#12
RE: Mario Golf: World Tour
Ich bin sehr positiv überrascht von dem Spiel. Ich liebe die bunte Grafik und auch dass es normale Kurse sowie die typischen Mario-Kurse gibt. Und der Umfang erscheint mir auch größer als ich es erwartet habe. Wird sicher dauern, bis man sich das meiste gekauft hat. Den DLC hab ich mir auch zugelegt
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: