Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirby: Triple Deluxe
01.10.2013, 15:54,
#1
Kirby: Triple Deluxe
Diskutiert hier über das Spiel "Kirby: Triple Deluxe" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 15:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013, 19:08 {2} von sebbbbe.)
#2
Kirby: Triple Deluxe
Soeben wurde auf der Nintendo Direct ein neuer Kirby-Plattformer für 3DS angekündigt. Bis auf den Trailer ist nichts über das Spiel bekannt. Erscheinen soll es 2014.



Habe schon fest mit einem Kirby-Spiel für 2014 gerechnet, weswegen das keine, aber trotzdem eine angenehme Überraschung für mich ist!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2013, 10:40,
#3
RE: Kirby 3DS
Keine Meinungen? Wink

Laut Nintendos aktueller Releaseliste trägt das Spiel zumindest in Japan den Namen Kirby Triple Deluxe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2013, 13:44,
#4
RE: Kirby 3DS
Ich war noch nie so der Kirby Handheld Fan. Allgemein spiele ich ja lieber auf den Konsolen, weshalb mich der Titel überhaupt nicht anspricht. Da warte ich lieber auf SSB 4 und schicke Kirby dort in den Kampf Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2013, 17:05,
#5
RE: Kirby 3DS
Der Name von Kirby's Fun Pak war ja auch Hoshi no Kirby Super Deluxe aber ob da jetzt mit dem Namen ein Zusammenhang gesetzt werden kann, wer weiß? Auf jeden Fall würde ich gerne etwas mehr sehen und mehr heißt auch Informationen zu Story, nur ein Trailer reicht mir da nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2013, 12:57,
#6
RE: Kirby 3DS
Also, mich spricht es an. Damals auf dem Gameboy hab ich sehr gerne Kirby gespielt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2013, 14:11,
#7
RE: Kirby 3DS
Mich spricht es ja auch an, nur würde ich gerne mehr sehen. Das hier sieht mir noch zu sehr nach einer Techdemo wofür dann vielleicht ein oder zwei Level erstellt wurden. Es ist in letzter Zeit auch sehr still geworden um das Spiel, dafür wurde auch von Seiten Nintendos ziemlich viel zu den anderen Titeln gesagt, verfährt sich hier also fast wie bei Yoshi's Epic Garn.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2013, 09:42,
#8
RE: Kirby: Triple Deluxe
Das ist mal eine Ãœberraschung. Das Spiel erscheint in Japan schon am 11. Januar!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2013, 15:11,
#9
RE: Kirby: Triple Deluxe
Nintendo eben, die kündigen dass immer recht spät an. Heißt natürlich lange noch nichts dass es in Deutschland auch dann bald soweit ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 12:11,
#10
RE: Kirby: Triple Deluxe
Eigentlich wollte ich das Game gestern im Saturn kaufen, doch die hatten plötzlich kein Exemplar mehr. Letzte Woche hatten die noch mindestens fünf (aber da wollte ich das Game noch nicht ^^''). Im Internet sehe ich es erstmal nur für 60€, da werd ich wohl warten müssen. -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2014, 15:51,
#11
RE: Kirby: Triple Deluxe
Später hatte ich das Game in einem Media Martk für 35€ gesehen und mitgenommen. Schon witzig, wie man es in großen Städten eine zeitlang nicht mehr bekam, während es sich in kleineren Städten stapelt.

Ich bin bisher in der fünften Welt und dem Game sehr angetan. Im Genre bin ich nicht so gut, aber diesen Teil empfinde ich nicht sooo leicht, wie er hier und da angepriesen wird. Okay, er ist einfach, aber nicht sooo einfach. Ab Welt 5 haben es die Level ganz schön in sich.

Das Sammeln der Anhänger gefällt mir sehr. Im Prinzip sind es ja nur Sprites von Kirby und Gegnern, aber das spricht mich sehr an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2014, 05:58,
#12
RE: Kirby: Triple Deluxe
Boah, den Endboss habe ich gehasst, auch wenn ich eigentlich nur ein Leben verloren habe und die letzte Phase schon eher lachhaft ist im Vergleich zum Rest. Die Sequenzen waren witzig und einer der beiden letzten Modi finde ich ganz okay.

Mir fehlen noch knapp 50 Anhänger, diese zu sammeln macht irgendwie mehr Spaß als bei Super Mario noch ein paar Sternenmünzen zu suchen finde ich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: